Seite 89 von 183 ErsteErste ... 397985868788899091929399139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.335 von 2736

Thema: Der Serien Fred (US, UK und sonstiges!)

  1. #1321
    Dies & das kann Fridolin Avatar von tnecniv
    Registriert seit
    21.11.07
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    2.448
    Puhh.... ich habe gestern in einer Marathonsitzung die neue Staffel (#4) der Amazonserie Bosch geschaut. Ich schreibe nun absichtlich nichts mehr dazu, da ich keinem den Spass verderben möchte.
    -••• -•-- •--• •-• --- •••• •• •- •••

  2. #1322
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.215
    Zitat Zitat von Brynhild Beitrag anzeigen
    Hab jetzt doch mal noch reingesehen, bin doch zu gespannt drauf gewesen. Ich hab glaube ich noch nie so eine gute erste Folge gesehen. Ich hab ganz stark das Gefühl, das sich das zu einem zweiten Klassiker wie Park&Rec entwickelt. Hab nach der ersten Folge gleich noch die zweite und dritte angesehen. Hätte dabei fast noch die Pizza im Ofen vergessen
    Unbegreiflich wie das noch ein Underdog sein kann. Naja, nimmt jedenfalls langsam Fahrt auf, so wie das auf Reddit aussieht. Die erste Folge kann man übrigens auch ganz bequem auf YT über den Netflix-Kanal ansehen. Wohl neue Promo-Variante, geht auch nur knapp über 10 Minuten. Die anderen Folgen sind jeweils um die 20 glaube ich. Ich verlink das einfach mal fix, einfach auf das Serien-Poster klicken
    Gibt es das auch auf Netflix Deutschland?

  3. #1323
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.180
    Ich hab Casa de Papel jetzt fast durch. Danach kommt Bosch, die ersten drei Staffeln und die Bücher sind gut.


    @Louis XV:
    Die Serie gibt es nicht, war nur Teil einer Aufgabe von Chris Olympiade.

    Wer mit einer Fakeserie als erstes einen "Kenn ich nicht" bekommt hatte gewonnen

  4. #1324
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Zitat Zitat von tnecniv Beitrag anzeigen
    Puhh.... ich habe gestern in einer Marathonsitzung die neue Staffel (#4) der Amazonserie Bosch geschaut. Ich schreibe nun absichtlich nichts mehr dazu, da ich keinem den Spass verderben möchte.
    Ei ich muss endlich mal die 3 Staffel angucken, die ersten 2 Staffeln waren auch wenn ich sie erste deutlich stärker fand als sie zweite.
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  5. #1325
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.845
    Es ist mal wieder total an mir vorbeigegangen, dass Koch Media seit letztem Jahr einen TV-Klassiker in Deutschland auf DVD rausbringt: Cagney & Lacey.
    Und dabei warte ich doch schon so laaaange ...
    Die zweite Staffel gibt es ja schon als deutsche Veröffentlichung, dann war leider Schluss.
    Jetzt geht es also von vorne los, d. h. nicht ganz: Vol 1 ist Staffel zwei, Vol 2 enthält Staffel drei und eins, Vol 3 Staffel 4, Vol 4 Staffel fünf, Vol 5, Staffel sechs.

    Naja, wie auch immer. Hauptsache es ist da.

  6. #1326
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.215
    Zitat Zitat von tobyps Beitrag anzeigen
    Ich hab Casa de Papel jetzt fast durch. Danach kommt Bosch, die ersten drei Staffeln und die Bücher sind gut.

    @Louis XV:
    Die Serie gibt es nicht, war nur Teil einer Aufgabe von Chris Olympiade.

    Wer mit einer Fakeserie als erstes einen "Kenn ich nicht" bekommt hatte gewonnen

  7. #1327
    Dies & das kann Fridolin Avatar von tnecniv
    Registriert seit
    21.11.07
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    2.448
    Zitat Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
    ... Koch Media...
    Ja, die haben auch mich gerettet, damals, als sie Robin Hood auf DVD rausgebracht haben.
    -••• -•-- •--• •-• --- •••• •• •- •••

  8. #1328
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Ash vs Evil Dead wird nun nach der dritten Staffel abgesetzt. Ich mochte die Serie.
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

  9. #1329
    Rebellenschreck Avatar von Großadmiral Thrawn
    Registriert seit
    08.06.13
    Ort
    Bologna
    Beiträge
    4.953
    Westworld Staffel 2
    PBEM[295] Im Osten nichts Neues
    PBEM[294] Ich einfach unerschrecklich

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

    Achtung Spoiler:
    Oder auch nicht


  10. #1330
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.180
    Zitat Zitat von SvenBvBFan Beitrag anzeigen
    Habe La casa de papel geschaut und muss sagen, dass ich zwiegespalten bin
    Wenn jemand das Ende schon geschaut hat, kann man ja sich mal austauschen, wie man den Ausgang empfunden hat.
    So hab es jetzt endlich zu Ende geschafft.
    Achtung Spoiler:

    Insgesamt fand ich es solide. Bis auf die Actionszenen und das kitschige Ende sogar richtig gut.
    Aber gerade die Actionszenen haben mich jedes Mal wieder rausgerissen. Vielleicht bin ich da einfach zu pingelig oder zu verwöhnt, weil in US Serien meistens zumindest ein Mindestmaß an Realismus geboten wird, bzw. die offensichtlichsten Fehler nicht in Slow Motion im Bild gezeigt werden. (OK, dass sie in Großaufnahme und SlowMotion das MG zeigen, sodass jeder sofort sieht, dass es Platzpatronen verschießt und das sie genauso zeigen, wie die Kommissarin gegen Ende ihre Waffe lädt, nur um dabei zu zeigen, dass sie das Magazin falsch rum hält, da bin ich wahrscheinlich wirklich zu pingelig).
    Beim Verhalten der Polizei musste ich aber jedes Mal wieder mit dem Kopf schütteln. Ich mein der Plan mit dem geheimen Tunnel, den sie auch so bauen, dass das Bodenradar ihn nicht entdeckt ist doch gut, da kann ich doch auch noch die paar Minuten investieren und die Polizei nicht komplett und vollkommen unrealistisch dillettantisch aussehen lassen.

    Daher hat mir auch der erste Teil, also ohne Ende und ohne großen Polizeieinsatz besser gefallen. Der Plan ist genial, die Umsetzung interessant, von dem blöden Bella Ciao hab ich immer noch einen Ohrwurm .

    Wie hast du das Ende empfunden?

    Jetzt gibt es Westworld und dann muss irgendwo Bosch dazwischen gequetscht werden

  11. #1331
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Zitat Zitat von tobyps Beitrag anzeigen
    Achtung Spoiler:

    Insgesamt fand ich es solide. Bis auf die Actionszenen und das kitschige Ende sogar richtig gut.
    Aber gerade die Actionszenen haben mich jedes Mal wieder rausgerissen. Vielleicht bin ich da einfach zu pingelig oder zu verwöhnt, weil in US Serien meistens zumindest ein Mindestmaß an Realismus geboten wird, bzw. die offensichtlichsten Fehler nicht in Slow Motion im Bild gezeigt werden. (OK, dass sie in Großaufnahme und SlowMotion das MG zeigen, sodass jeder sofort sieht, dass es Platzpatronen verschießt und das sie genauso zeigen, wie die Kommissarin gegen Ende ihre Waffe lädt, nur um dabei zu zeigen, dass sie das Magazin falsch rum hält, da bin ich wahrscheinlich wirklich zu pingelig).
    Beim Verhalten der Polizei musste ich aber jedes Mal wieder mit dem Kopf schütteln. Ich mein der Plan mit dem geheimen Tunnel, den sie auch so bauen, dass das Bodenradar ihn nicht entdeckt ist doch gut, da kann ich doch auch noch die paar Minuten investieren und die Polizei nicht komplett und vollkommen unrealistisch dillettantisch aussehen lassen.

    Daher hat mir auch der erste Teil, also ohne Ende und ohne großen Polizeieinsatz besser gefallen. Der Plan ist genial, die Umsetzung interessant, von dem blöden Bella Ciao hab ich immer noch einen Ohrwurm .

    Wie hast du das Ende empfunden?
    Achtung Spoiler:
    Über so technische Fehler kann ich ganz gut hinwegsehen. Viel alberner fand ich die Inszenierung der Bankräuber als Helden der Nation, die von der bösen Polizei bedrängt werden. Um jeden Streifschuss und jedes Wehwechen der Verbrecher wird ein Geschiss gemacht. Wenn dann 5 Polizisten in ein MG schauen oder die Füße weggeschossen kriegen, interessiert das niemanden. In der ersten Hälfte ging das noch irgendwie, am Ende war es einfach albern. Die Auflösung mit Berlin war wenigsten logisch.
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  12. #1332
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.180
    Achtung Spoiler:

    Den Gedanken sich als Helden zu inszenieren fand ich jetzt nicht abwegig. Ein gewisses Misstrauen gegen die Polizei ist sicherlich vorhanden, zumindest deutlich stärker als in Deutschland, noch dazu dürfte auch die Eurokrise noch im Gedächtnis sein. Das ist also nicht so weit hergeholt.
    Berlins Ende war passend, aber auch das hätte man mit weniger Dilettantismus seitens der Polizei genauso gut inszenieren können. Wäre er halt etwas schneller gestorben. Das ist für mich immer ein Zeichen, dass die Autoren ein bisschen faul waren. Man hatte ein paar geniale Ideen, aber anstatt dann genauso viel Zeit in die Gegenseite zu investieren, damit sie realistisch düpiert wird, kommt dann so ein Mist.

    Nimm zB den Fall, dass sich der Professor mit dem Ex prügelt. Das war meines Erachtens gut gelöst. Die Handlung von allen dreien war nachvollziehbar. Trotzdem hatten die Bankräuber am Ende die besseren Karten und die Polizei stand zunächst dumm da.

  13. #1333
    Dies & das kann Fridolin Avatar von tnecniv
    Registriert seit
    21.11.07
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    2.448
    Westworld!
    -••• -•-- •--• •-• --- •••• •• •- •••

  14. #1334
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.215
    Gestern gesehen.

    Gefiel mir überraschend gut, für eine "zweite Staffel", bei der man eigentlich das Gefühl hatte, sie kann die erste Staffel gar nicht toppen und man sollte das Ganze besser als Alleinkunstwerk für sich stehen lassen.

    Aber sie haben die Charaktere und die philosophischen Fragen dahinter alle so gut eingeführt, dass es mich zumindest tatsächlich jetzt packt zu erfahren, wie dieses gesamte Ensemble jeweils auf seine Art mit den neuen Realitäten umgeht.

  15. #1335
    Trollkönig Avatar von Questor
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    2.144
    Habe jetzt endlich die erste Staffel zwischen die Finger bekommen

    Bis hin zum Soundtrack ist die Serie einfach Bombe

    Stand 7/10, erste Staffel
    In fearful day, in raging night,
    With strong hearts full, our souls ignite.
    When all seems lost in the War of Light,
    Look to the stars, for hope burns bright!


    Damit Du Frieden finden kannst, musst Du den Krieg erleiden

Seite 89 von 183 ErsteErste ... 397985868788899091929399139 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •