Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: ZERO HOUR

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.09.11
    Beiträge
    31

    ZERO HOUR

    PROJEKT-MOD:
    ZERO HOUR AM 04.03.12 EINGESTELLT AUFGRUND MEHRERER BUGS. ZWEITER MODERSTELLUNGS VERSUCH DERZEIT OFFEN ! SORRY
    Geändert von cybuki (05. März 2012 um 12:17 Uhr)

  2. #2
    verschollen Avatar von deepwater
    Registriert seit
    23.04.11
    Beiträge
    1.580

    Ich bin gespannt..
    Zitat Zitat von cybuki Beitrag anzeigen
    Das Szenario wird bis dato um die 27 Civs umfassen (inkl. Buttons/Flags), bereits Editierte Länder sind makiert, Zeitlich ist es mir leider nicht möglich alles in wenigen Tagen/Wochen fertig zum machen daher ist der Download-Link wohl erst im Frühjahr 2012 verfügbar.
    Ist das nicht etwas grob bemessen? Ich glaube, du wirst schon früher eine Pre-Beta Version "releasen".

    ...too old...

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.09.11
    Beiträge
    31
    Zitat Zitat von deepwater Beitrag anzeigen

    Ich bin gespannt..

    Ist das nicht etwas grob bemessen? Ich glaube, du wirst schon früher eine Pre-Beta Version "releasen".
    Nunja, bei Arbeit & Familie bleibt wenig Zeit zum Editieren ..
    Eigentlich wollte ich dieses Jahr bereits fertig sein, nur ist es so, das ich ja Mod-Anfänger bin und daher auch vieles selber rausfinden musste, ich mag nicht einzuschätzen wie oft ich bei den Fehlermeldungen auf dem Tisch gehauen hab und geflucht hab aber darin liegt ja auch der Reiz

  4. #4
    verschollen Avatar von deepwater
    Registriert seit
    23.04.11
    Beiträge
    1.580
    Zitat Zitat von cybuki Beitrag anzeigen
    Nunja, bei Arbeit & Familie bleibt wenig Zeit zum Editieren ..
    Eigentlich wollte ich dieses Jahr bereits fertig sein, nur ist es so, das ich ja Mod-Anfänger bin und daher auch vieles selber rausfinden musste, ich mag nicht einzuschätzen wie oft ich bei den Fehlermeldungen auf dem Tisch gehauen hab und geflucht hab aber darin liegt ja auch der Reiz
    Klar, der Spaß steht natürlich im Vordergrund, aber wenn du Hilfe brauchst... du weißt wo du sie findest...

    ...too old...

  5. #5
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    16.922
    Ich bin mir nicht sicher, aber müsste Polen nicht in dieser Zeit Lech & Jaroslaw Kaczinsky sein? Wenn du schon bei den anderen die passenden Leader wählst, solltest du es auch da. Aber vielleicht bin ich auch nur schlecht informiert. Walesa gehört für mich mehr ans Ende des kalten Kriegs, ich weiß nur nicht, wann er aufgehört hat.

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    ..mit wird nie klar werden, warum man etwas ankündigt...das bei langen noch nicht fertig ist...
    Wenn es soweit fertig ist, das es spielbar ist, wird es veröffentlicht...alles andere ist doch Effekthascherei!
    Frührjahr 2012...tztztz...dafür jetzt schon irgendetwas anzukündigen...^^
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  7. #7
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    nja, so kann man die meinung von anderen leuten einholen, ideen von ihnen bekommen, mehr leute werden drauf aufmerksam, evt. bieten sogar leute hilfe beim arbeiten an, weil ihnen das thema gefällt, außerdem machts einfach laue über das thema, woran man grad arbeitet, auch mit den leuten kommunizieren zu können.
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  8. #8
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.450
    War klar, dass das von jemandem kommt, dessen Mod selbst noch unfertig ist.
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  9. #9
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    16.922
    Gibt es auch irgendwo fertige Mods?

  10. #10
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.450
    Gut, reden wir mal von ausgereift.
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.09.11
    Beiträge
    31
    @Monaldinio.
    Danke für deine Meinung, aber MIR war es wichtig vorab Feedbacks zu erhalten holen, und verstehe bitte, ich bin MOD-Anfänger da dauert alles etwas länger .. aber ich sage auch, das Zeit nicht unbedingt die große Rolle Spielt wenn man eine eigene Idee verfolgt und daran Spaß hat, in erster Line mach ich das für MICH, aber gern auch für andere.

    @InEx. Du hast Vollkommen recht, genau das war der Grund für die Vorankündigung !

    Desweiteren könnt Ihr den Entwicklungsstand/Änderungen hier nachverfolgen, siehe Heute z.b. ist Russland fertig geworden. (jetzt makiert, es ist also wie ein dauer Update was ich hier mache)

    @Kathy, ja stimmt mit Polen ist mir ein fehler unterlaufen, laut Wikipedia ist es weder Walesa noch Kaczinsky sondern Kwaśniewski .. Änderung folgt somit.

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.09.11
    Beiträge
    31
    Update Stand: 04.11.11 guckst du oben ..

    Desweiteren mal die frage, ob jemand hier weiß wo ich außer bei Civfantics noch Leader finden kann, denn deren haben erhebliche Bugs !

  13. #13
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    ich kenn nichts, sind aber ja auch nich alle verbuggt.. als alternative könntest du aber bilder für die leader einfügen, sieht auch ok aus, und spart mb, und flüssigkeit im late game, zumindest bei schwachen pcs
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.09.11
    Beiträge
    31
    Das hatte ich auch schon Überlegt .. Jedoch weiß ich nicht, ob das gut ankommen würde ..

    Es ist viel viel Arbeit die Leader so hinzubekommen, das sie halbwegs bis sehr Realistisch wirken, ich probiere da hin und her, bei Schröder z.b. bin ich sehr zufrieden, beim Polnischen Leader hingegen z.b. nicht ..

    Jedoch finde ich, ein beweglicher Leader gehört einfach ins Spiel, ein Standbild ist irgendwie .. keine Ahnung .. Was denkt denn Ihr ?

    Tja, die MB Zahl steigt und steigt natürlich .., und dabei stehe ich noch am Anfang ..
    Von der MB-Größe werde ich wohl am ende mit KathysMod fast gleichziehen denke ich, und das obwohl Ihre Mod wesentlich Komplexer wirkt ! Das spricht GEGEN Bewegliche Leader ..

  15. #15
    Minister für Groben Unfug Avatar von nerd
    Registriert seit
    24.07.08
    Ort
    Halle / Saale
    Beiträge
    1.095
    Bewegliche Leaderheads sind zwar üblich, aber keineswegs Pflicht. Man kann auch auf Fotos oder Flaggen ausweischen. Bei manchen Mods wurde es so gehandhabt, das ein zweiten Downloadlink nur für statische Leaderheads angeboten wurde. Dazu noch den Hinweis wo man sie hinkopieren muss, damit auch absolute Laien das gegebenenfalls verstehen.
    Nur noch... eine... einzige... Runde...

    [Mafia] Die Geschichte eines Gefallenen Engels

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •