Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Patch gesucht um Fantastic Worlds und Scenaros CD's wieder verwenden zu können?

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.10.11
    Beiträge
    17

    Patch gesucht um Fantastic Worlds und Scenaros CD's wieder verwenden zu können?

    Patch gesucht um Fantastic Worlds und Scenaros CD's wieder verwenden zu können?

    Weiß da jemand Rat?

  2. #2
    Das Spice muss fließen!!! Avatar von Barthi
    Registriert seit
    23.12.03
    Beiträge
    2.474
    Fragen/Download = PN an mich:

    Civ 2 unter Vista/Win 7 Spielen

    Meine Civ2 Szen's:

    Star Trek Galaxy, Sezessionskrieg, Star Wars: Rise and Fall*

    Meine Mods:

    HoI2DD, EU3, Empire at War FoC#, North & South Pirates, Port Royale 2,

    Meine Maps:

    Civ5, Civ3, Patrizier 2, Warcraft 3 Frozen Throne, Railroad Tycoon 3, Strategic War Command,

    *in Arbeit, # auf Eis gelegt

  3. #3
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.023
    Das Problem ist ja, dass er nicht einmal die CD zum Laufen bekommt.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.10.11
    Beiträge
    17
    okay, das hab ich ja nun gemacht, nur wie bekomme ich die "Fantastic Worlds" CD wieder zum laufen unter 64Bit, mitsamt den Szenarien darauf? Das Soiel läuft ja, nur die alten ganzen Szenarien krieg ich nicht zum laufen, da auf der CD gar kein Scn-Ordner vorhanden ist und nur eine SETUP-Datei mit welcher die Szenarien scheinbar entpackt urden, doch genau dieses Setup funktioniert unter 64 Bit Betriebssystem nicht.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.10.11
    Beiträge
    17
    Meines müsste auch ein 64bit-System sein und es funktioniert ohne Probleme, mit Patch... Wie dem auch sei, hier das Szenario...
    das bio-Dingen war ja auch auf der FANTASTIC WORLDS CD mit drauf unter einem Extra Ordner namens best of the net meine ich? hatte in Erinnerung das es drei Szenarien-CD's waren, aber da habe ich das letzte Woche wohl mit "Age of Empires" durcheinander gewürfelt es waren Ende der 90er nur die Scenarios-Disk, Fantastic Worlds und Test of Time die meine ich ne Zeit später erschien, die CD's habe ich alle wiedergefunden in meinem Chaos von Hunderten Musik-CD's in The Clash oder The Cure Alben lagen teilweise die CD's drinnen, bloß ich kann mit diesen Szenario CD's unter 64 Bit System einfach nichts anfangen. würde es etwas bringen einen alten Rechner wieder startklar zu machen, die Szenarien dort zu installieren und dann per USB-Stick auf diesem aktuellem Rechner zu übertragen oder wäre das Zeitverschwendung? (dauert ewig erst einmal die ganzen Kabel zum anschliessen wiederzufinden, und ob die alten Rechner überhaupt auch noch laufen?) und die uralt Monitore? Hab bei jedem Umzug den ganzen alten Kram immer mitgeschleppt xD

  6. #6
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.023
    Das wäre Zeitverschwendung. Dann lass lieber jemand dir die Szenarien zusenden per Email. Ich habe die Ultimate Classic Collection (UCC), das ist die Grundversion, Fantastic Worlds und Conflicts in Civilization auf einer CD. Die Szenarios müssen nicht installiert werden, sie müssen einfach nur in einem Extra-Unterordner im Verzeichnis von Civilization II vorhanden sein. Vom Hauptspiel aus kannst du dann das Szenario starten oder dort Spielstände laden.

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.10.11
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von Radyserb Beitrag anzeigen
    Das wäre Zeitverschwendung. Dann lass lieber jemand dir die Szenarien zusenden per Email. Ich habe die Ultimate Classic Collection (UCC), das ist die Grundversion, Fantastic Worlds und Conflicts in Civilization auf einer CD. Die Szenarios müssen nicht installiert werden, sie müssen einfach nur in einem Extra-Unterordner im Verzeichnis von Civilization II vorhanden sein. Vom Hauptspiel aus kannst du dann das Szenario starten oder dort Spielstände laden.
    Hmmm.. kann mir denn jemand also die Szenarien schicken?

  8. #8
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.023
    Ohne Email-Adresse geht schlecht.

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.10.11
    Beiträge
    17
    über ICQ ???? hab dir meine ICQ Nummer per PN Nachricht gesendet ;-)
    okay hier nochmal:ICQ 629777739 wenn mir hemand die Szenarien senden könnte? wäre ich höchst erfreut!^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •