Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 151

Thema: [HOI-2] Der Wille des Volkes

  1. #1
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9.899

    [HOI-2] Der Wille des Volkes

    Hallo,
    da ich mich die letzten Tage und Wochen dabei erwischt habe wie ich schon vor 21 Uhr ins Bett gegangen bin weil mir langweilig war und das TV-Gerät nur Grütze ausgespuckt hat, möchte ich mich nun doch an einer HOI-2 Story versuchen. Das sollte genug Zeit in Anspruch nehmen

    Da ich mich für keine Nation so Recht entscheiden kann, möchte ich doch gerne die Stimme des Volkes hören !

    Wer Interesse an einer HOI-2 (ohne addons) Story von einem Forenneuling hat, der möchte doch bitte ein paar Vorschläge unterbreiten welche Nation ich nehmen soll =)

    Ich erhoffe mir viele Vorschläge und vor allem Input über meine Spielweise.

  2. #2
    Zurück im Schatten
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    30.534
    Niederlande.
    Keep your eyes on me
    Now we're on the edge of hell

  3. #3
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9.899
    Das wäre eine Herausforderung
    Ist notiert. Mal abwarten was noch so kommt ^^

  4. #4
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    afghanistan
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  5. #5
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.672
    Von den Großmächten fehlt hier noch eine SU-Story !
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

  6. #6
    Duo Infernale Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.643
    Großmächte sind langweilig, wenn Äthiopien hier schon so abgeht

    Zu HoI3 fehlt noch eine abgeschlossene Story, wenn ich das richtig sehe, oder ist das soo schlecht
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  7. #7
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9.899
    Zu Äthiopien ist natürlich zu sagen, das es eine geniale Story geworden ist, die meiner Meinung nach eh nicht zu toppen wäre
    Von daher nehme ich mir nicht vor hier einen neuen HoI-2 Meilenstein hinlegen zu wollen

    Afghanistan ist notiert.


    SU würde natürlich zum Storytitel passen
    Geändert von DaHexxor (11. Oktober 2011 um 13:06 Uhr)

  8. #8
    Alea Iacta Est Avatar von 2_Fast_4_u
    Registriert seit
    08.03.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    573
    Wie wärs mit Spanien?

  9. #9
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9.899
    Rep. Spanien oder Nat. Spanien ?

  10. #10
    mieser kleiner Freak Avatar von Alfiriel
    Registriert seit
    12.12.08
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.184
    Agentinien will dnan aber auch dne krieg gegen die USA sehen. Oder ! Siam

    Glaube Südamerika hatten wir noch gar nich.
    „Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.“
    Marion Michael Morrison

    »Ich möchte, dass man sich daran erinnert,
    dass ich als letzter Mann meines Stammes mein Gewehr abgab.«
    Sitting Bull, 1881.

    "Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG

  11. #11
    rote Socke Avatar von Kingkuddl
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    598
    Wenn dann Rep.Spanien und mit den Allies Deutschland verprügeln

  12. #12
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9.899
    Argentinien ist notiert.
    Südamerika zu erobern sollte machbar sein. Allerdings gegen Amerikanische Luftwaffe könnte ich dann später Probleme bekommen
    Wäre fordernd.


    Rep.Spanien gäbe natürlich sehr früh action wegen dem Bürgerkrieg
    Ein Krieg gegen Deutschland zusammen mit Komintern wäre wohl einfacher als von Anfang an mit den Allierten

  13. #13
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.599
    was südamerikanisches wäre wohl nicht schlecht,wie gut bist du denn in dem spiel?

    aber auf jeden fall ein paar hausregeln,in hoi 2 ohne addons sind einige sachen noch unbalanced

  14. #14
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9.899
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    aber auf jeden fall ein paar hausregeln,in hoi 2 ohne addons sind einige sachen noch unbalanced
    Bitte präzisiere. Da ich mich gegen updates und addons wehre, habe ich keine Vergleichsmöglichkeiten und erkenne somit "unbalanced features" nicht

    Meine Spielstärke ist schwer einzuschätzen. Zumal ich mich auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen will, da gerade in der Story mögliche Schwächen doch recht schnell ans Tageslicht treten werden
    Ich sage mal soviel : auf LANs schon gespielt und zuhause auch schon viele Wochen davor verbracht ^^

  15. #15
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.599
    ich weiß nicht was unbalanced ist,da ich es nie vanilla gespielt hab

    aber stukas und mabos wurden in folgenden addons stark abgewertet und sind trotzdem noch mörderstark

Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •