Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617
Ergebnis 241 bis 245 von 245

Thema: 1000AD - rebalanced

  1. #241
    Oberst Klink
    Gast
    Wäre wieder dabei.

    Zitat Zitat von Theages Beitrag anzeigen
    -Schere-Steil-Papier-Prinzip bei den Einheiten
    Das heißt du würfelst aus, welche Einheit gewinnt?

  2. #242
    unbeugsam Avatar von Theages
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    7.143
    Nein. Ich weiß noch nicht, in welches Zeitalter ich das Spiel RPG-mäßig setze, aber das würde, angenommen wir würden Antike spielen, ungefähr so laufen: "Schwert schlägt Speer, Speer schlägt Kav, Kav schlägt Schwert"

    Es gäbe also drei Einheitentypen. Da könnte man sogar nochmal über ein Beförderungskonzept nachdenken.
    Laufende Story:

    [Civ4 - Rhye's and Fall of Civilization] Alle Zivilisationen by Theages - ein Versuch den historischen Sieg mit jeder im Spiel verfügbaren Civ zu schaffen

  3. #243
    Jesper Portus
    Gast
    Ui. Bin gerade hier reingestolpert. Klingt sehr interessant! Ist noch ein Platz frei? Was passiert, wenn man mal nicht kann?

  4. #244
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Je nach Zeitraum wird gewartet oder man bräuchte eine Vertretung
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  5. #245
    unbeugsam Avatar von Theages
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    7.143
    Zitat Zitat von Jesper Portus Beitrag anzeigen
    Ui. Bin gerade hier reingestolpert. Klingt sehr interessant! Ist noch ein Platz frei? Was passiert, wenn man mal nicht kann?
    Zitat Zitat von Slaan Beitrag anzeigen
    Je nach Zeitraum wird gewartet oder man bräuchte eine Vertretung


    Freut mich, dass du mitmachen willst, Jesper. Ich werde aber nun wohl doch erst das NW-SWW starten und kann dich dann anschreiben, wenn die nächste Runde hiervon (direkt nach dem NW-SWW) beginnt.
    Laufende Story:

    [Civ4 - Rhye's and Fall of Civilization] Alle Zivilisationen by Theages - ein Versuch den historischen Sieg mit jeder im Spiel verfügbaren Civ zu schaffen

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •