Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Facebook

  1. #1
    MuffinMan
    Gast

    Facebook

    Info
    BF war bisher nur als Gruppe auf FB. Diese wurde nun gelöscht und es entsteht bald eine eigene BF Seite auf FB. Also nicht böse sein, wenn ich die bisherigen User aus der Gruppe rausschmeißen musste. Ging leider nicht anders, wenn man auf FB eine Gruppe löschen möchte.

  2. #2
    MuffinMan
    Gast
    Das neue BF ist jetzt HIER auf Facebook zu finden.

  3. #3
    |\m/| -_- |\m/| Avatar von jochnroll
    Registriert seit
    12.02.06
    Ort
    JochnRoll City
    Beiträge
    4.358
    Was ist mit BF passiert?
    man hört und sieht nichts mehr von euch?
    Der FB-Account ist auch tot.
    schade

    |^^^^^^^^^^^^|..||
    |......Rock´n´Roll......|.||'|"\,___
    |_...__..._____===|=| |_|___|...]
    "(@)'(@)""""""*|(@)(@)***(@)*I


    Fragen zur Liga


    mein Verein bei OFM

  4. #4
    MuffinMan
    Gast
    Hi Jochen, du lebst ja auch noch.
    In Civ 3-4 lebte BF ja damals nur vom MP und nachher von PB. Durch die Instabilität von Civ 5 im MP und das mangelnde Interesse an einer Liga selbst, war halt etwas Ebbe auf BF. Civ5 ist zwar jetzt erheblich besser geworden, aber wenn man mit 6 oder 8 Spielern zockt, zieht es wie Leder. Über die Steam-Gruppe "No Quitters" wird nun hauptsächlich gespielt was gut ist denn es zeigt, dass die Civ-Community noch groß ist. Marky hatte mit ein paar engagierten Helfern ein Tool für das Civ5-PBEM entwickelt, was dadurch viel einfacher geworden ist und über BF gut läuft. Civ5 hat jetzt auch ein neuen Beta-Patch für Pitboss, den Marky testet.

    Marky und ich werden uns aber nur noch als Helfer auf BF sehen, da er zum einen My-League weiter entwickelt und wir ein neues Projekt angehen.

  5. #5
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    heh jochnroll, es gibt auch dieses Jahr ne LAN, wäre klasse wenn du kommen würdest. Leider konnte BF nicht an die Tradition von CIV4 anknüpfen,
    was bleibt ist die PBEM Geschichte, aber ist halt nicht die Tradition von BF.

  6. #6
    |\m/| -_- |\m/| Avatar von jochnroll
    Registriert seit
    12.02.06
    Ort
    JochnRoll City
    Beiträge
    4.358
    Heyho
    die Lan passt dieses Jahr nicht in meinen Zeitplan, feiere an dem WE meinen Geburtstag
    Ich würde aber gerne mal die alte Truppe wieder treffen. Allerdings hänge ich mit Civ5 voll hinterher. Ich komme kaum noch zum zocken, Familie halt.
    |^^^^^^^^^^^^|..||
    |......Rock´n´Roll......|.||'|"\,___
    |_...__..._____===|=| |_|___|...]
    "(@)'(@)""""""*|(@)(@)***(@)*I


    Fragen zur Liga


    mein Verein bei OFM

  7. #7
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    joh so geht's mir eigentlich auch....die lan soll ja ne altes familientreffen sein, glaube ich habe echt kein guten Termin gefunden, kommen net soviele, aber wird bestimmt trtzdem schön

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •