Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 137

Thema: Und noch eine GOTY-Version

  1. #76
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.652
    Ich wette, dass es sich dabei nur um irgendein Liedlein bzw. Bildchen handelt, denn wenn es sich um etwas ganz Besonderes, in etwa einen neuen DLC handeln würde, dann wäre Korea auch mit integriert wurden.
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  2. #77
    der 397ste von 29355 Avatar von X_MasterDave_X
    Registriert seit
    15.11.01
    Ort
    München
    Beiträge
    3.095
    Zitat Zitat von Walahan
    Ich wette, es wird noch eine Version mit den ganzen aktuellen DLC + dem Ami-GOTY-Gimick auf uns zu kommen .
    Sicher wird es eine abschließende Version geben, die alle DLC´s enthält. Wäre ja sonst auch ein Witz, wenn in 3-4 Jahren jemand alles einzeln kaufen muß. Gibts ja praktisch für jedes halbwegs erfolgreiche Spiel. Ich bezweifle allerdings ob es GOTY heissen wird. Wird eher Civ5 Gold, oder CIV 5 Complete benannt werden, was ja auch sinnvoll ist. Startet womöglich mit 20-30€, und später für 5-10€, wenn CIV6 auf dem Markt ist...und alle folgendes schreien werden:


    Zitat Zitat von Bendu Beitrag anzeigen
    Heute jammern, morgen nachtrauern. Spätestens dann, wenn Civ 6 als F2P Variante, mit Season Pass für 100 Euro, Prämium Civs und sonstigen Microtransaktionen daherkommt. Dann heißt es: "Wisst ihr damals, als Civ 5 für den PC erschienen ist? Da hat man noch was für sein Geld bekommen. Und mit DLC konnte man das Spiel nach eigenen Wünschen erweitern, oder hat einfach bei einer der fünf GotY Editionen zugegriffen!"
    so wahr!!!


    Zitat Zitat von Walahan
    Umsonst haben wir hier nicht gemeckert.
    Ich befürchte doch. Das ganze rummosern hier ist nicht wirklich hilfreich. Für niemanden. Was störts dich überhaupt, wie der Publisher CIV5 nun, oder in Zukunft anbietet? Du hast es doch eh schon, und brauchst es nicht mehr. Gönnst du es anderen nicht, alles komplett und billiger zu bekommen, als du es bekommen hast? Irgendeinen Vorteil muß es ja haben, später zuzugreifen.

  3. #78
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Ich find ja nach wie vor lächerlich, dass es Publisher gibt, die meinen, man könne Versionen exklusiv für eine bestimmte Region herausbringen oder Spiele in anderen Regionen komplett sperren. Grade Steam mit der Standortidentifizierung anhand der IP ist lächerlich. Wir leben in einer globalisierten Welt, Post von Amerika nach Europa braucht nicht mehr nen halbes Jahr und mit nem VPN hat man in ner halben Sekunde ne neue IP. Fakt ist, mit sowas werden nur diejenigen tangiert, die keine Ahnung von moderner Technik haben; sei es, weil sie immer noch im Einzelhandel einkaufen oder sei es, weil sie dauernd Steam und ähnliches nutzen, wodurch sie nicht mehr in der Lage sind, selbstständig Patches und Mods zu suchen oder gar mit verschiedenen Spielversionen zu spielen. In meinen Augen stellt das einen schlimmen Schritt auf dem Weg zum vollkommen disziplinierten Menschen dar - diese Leute sind die gleichen, die auch eine Gedankensteuerung von Spielen befürworten und benutzen würden - doch wenn man mit Gedanken steuern kann, kann man sie auch bald lesen... Herr Orwell bleibt doch immer aktuell.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  4. #79

  5. #80
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Also doch auch in Europa? Na ja, für 50 Euro holt sich das eh keiner...
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  6. #81
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Und diese Version ist nun ausschließlich digital, während es die erste Version nur im Einzelhandel gab?

    EDIT: Bei D2D ist sie deutlich günster:
    http://www.direct2drive.co.uk/11504/...ition-Download
    Sig sauer

  7. #82
    세종대왕 Avatar von Dr. Lloyd
    Registriert seit
    14.10.10
    Ort
    München
    Beiträge
    1.660
    Zitat Zitat von Steam
    • All 4 Cradle of Civilization Map Packs (Mediterranean, Asia, Americas, Mesopotamia)
    • Civilization Pack: Babylon (Nebuchadnezzar II)
    • Double Civilization and Scenario Pack: Spain and Inca
    • Civilization and Scenario Pack: Polynesia
    • Civilization and Scenario Pack: Denmark - The Vikings
    • Explorer’s Map Pack
    • Official Digital Soundtrack
    Wie kommt man bei 2k/Steam eigentlich dazu, hier von "Map Packs" zu sprechen? "Maps Pack" wohl eher. Hier handelt es sich ja um 4 Karten in einem Paket und nicht um 4 Kartenpakete.

    Und wo ist jetzt das versprochene einzigartige Bonus-Feature? Ist das etwa so besonders, dass es sich gar nicht lohnt, es zu erwähnen?

  8. #83
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Das fragte ich mich auch grade.^^

    Wäre es jetzt nicht eh günstiger die alter Version im Einzelhandel zu holen und die 2 fehlenden DLCs einzeln nachzukaufen?
    Sig sauer

  9. #84
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Zitat Zitat von Dr. Lloyd Beitrag anzeigen
    Wie kommt man bei 2k/Steam eigentlich dazu, hier von "Map Packs" zu sprechen? "Maps Pack" wohl eher. Hier handelt es sich ja um 4 Karten in einem Paket und nicht um 4 Kartenpakete.
    MWn gibt es die bei Steam einzeln a 2,99€. Also ist "Map Packs" richtig

    Zitat Zitat von Dr. Lloyd Beitrag anzeigen
    Und wo ist jetzt das versprochene einzigartige Bonus-Feature? Ist das etwa so besonders, dass es sich gar nicht lohnt, es zu erwähnen?
    Der Soundtrack

    Zitat Zitat von Worf der Große Beitrag anzeigen
    Wäre es jetzt nicht eh günstiger die alter Version im Einzelhandel zu holen und die 2 fehlenden DLCs einzeln nachzukaufen?
    Ich habe alles, was es derzeit gibt mit der alten GOTY + 3 DLC, die mich eine Paysafecard für 10€ gekostet haben. Falls man also die alte GOTY für < 40€ kriegt, ja

  10. #85
    세종대왕 Avatar von Dr. Lloyd
    Registriert seit
    14.10.10
    Ort
    München
    Beiträge
    1.660
    Zitat Zitat von Walahan Beitrag anzeigen
    MWn gibt es die bei Steam einzeln a 2,99€. Also ist "Map Packs" richtig
    Wodurch ist hier ein Paket aus mehreren Inhalten zusammengestellt worden, wo es sich doch nur um jeweils eine Karte handelt? Pack = Bundle. Somit handelt es sich hier um eine bewusste Täuschung des Kunden!

    Zitat Zitat von Walahan Beitrag anzeigen
    Der Soundtrack
    Dieser ist seit dem Release verfügbar!

    Zitat Zitat von Walahan Beitrag anzeigen
    Ich habe alles, was es derzeit gibt mit der alten GOTY + 3 DLC, die mich eine Paysafecard für 10€ gekostet haben. Falls man also die alte GOTY für < 40€ kriegt, ja
    Die alte GOTY kostet(e) zwischen € 25,- und € 30,-. Durch Aktionen gab es diese sogar schon zweimal für € 15,99. Alles bei Amazon.

  11. #86
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Zitat Zitat von Dr. Lloyd Beitrag anzeigen
    Wodurch ist hier ein Paket aus mehreren Inhalten zusammengestellt worden, wo es sich doch nur um jeweils eine Karte handelt? Pack = Bundle. Somit handelt es sich hier um eine bewusste Täuschung des Kunden!
    MWn sind damit auch unterschiedliche Geländetexturen für den Erdteil mitgeliefert worden. Deshalb stimmt Pack schon.

    Zitat Zitat von Dr. Lloyd Beitrag anzeigen
    Dieser ist seit dem Release verfügbar!
    keine Ahnung. Wenn es den Soundtrack im mp3-Format gäbe, könnte man ihn unter Civ4 benutzen

    Zitat Zitat von Dr. Lloyd Beitrag anzeigen
    Die alte GOTY kostet(e) zwischen € 25,- und € 30,-. Durch Aktionen gab es diese sogar schon zweimal für € 15,99. Alles bei Amazon.
    Habe bei Saturn 'nen Fuffi dafür gezahlt

  12. #87
    세종대왕 Avatar von Dr. Lloyd
    Registriert seit
    14.10.10
    Ort
    München
    Beiträge
    1.660
    Zitat Zitat von Walahan Beitrag anzeigen
    keine Ahnung. Wenn es den Soundtrack im mp3-Format gäbe, könnte man ihn unter Civ4 benutzen
    Diese sind im mp3-Format!

  13. #88
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Nein, im OGG-Format

  14. #89
    세종대왕 Avatar von Dr. Lloyd
    Registriert seit
    14.10.10
    Ort
    München
    Beiträge
    1.660
    Hey, ich habe zufällig die Digital-Deluxe-Edition. Und ich habe gerade extra für dich nachgesehen. Du kannst es mir also glauben...

  15. #90
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Dann hast Du Glück. Ich weiss noch,wie ich die Lieder der auf meinem alten PC nicht lauffähigen Demo konvertieren wollte. Aber vlt. überzeugt das Dich:

    Bild

    Wer ist denn hier der bessere Klugscheisser Du oder ich
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •