Seite 102 von 102 ErsteErste ... 252929899100101102
Ergebnis 1.516 bis 1.526 von 1526

Thema: BASE: Einheiten-Diskussion

  1. #1516
    vermisst starke Frauen Avatar von Dr.Brain
    Registriert seit
    06.11.10
    Ort
    Erde
    Beiträge
    6.519
    Dann sind Panzerreiter biliger, schneller und stärker im Angriff als Elefanten....
    Finde eh schon, dass Pferde in BASE viel stärker als Eles sind.

    Panzerreiter werden selten gebaut, weil Ritter auch nur 2 Technologien weiter dran sind.

  2. #1517
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.11.14
    Beiträge
    2.489
    Zitat Zitat von Dr.Brain Beitrag anzeigen
    Dann sind Panzerreiter biliger, schneller und stärker im Angriff als Elefanten....
    Finde eh schon, dass Pferde in BASE viel stärker als Eles sind.

    Panzerreiter werden selten gebaut, weil Ritter auch nur 2 Technologien weiter dran sind.
    Das stimmt so alles, aber Eles kommen auch wesentlich früher als Panzerreiter. Zu dem Zeitpunkt wo man damit angreift kann man schon damit rechnen, dass der Gegner Piken hat, oder kurz davor steht. Ich mag Pferde und Ritter auch, aber wie du jemanden, der Elefanten hat, mit Panzerreitern in Bedrängnis bringen willst, musst du mir erklären. Abgesehen davon, dass die anderen Punkte davon unberührt sind, wie würdest du denn sinnvollerweise Panzerreiter buffen?
    Geändert von Cotillion (20. Juni 2017 um 21:39 Uhr)

  3. #1518
    Ducky Avatar von Ducky123
    Registriert seit
    10.02.14
    Beiträge
    883
    eine Überlegung könnte sein, dass Panzerreiter einfach früher verfügbar sind? Ich baue sie wenn überhaupt nur in sehr geringer Zahl, z.B. als Medic im Stack außer ich plane Gilden erst spät zu forschen, weil Ritter einfach ziemlich nah dran sind, wenn man es drauf anlegt früh Gilden zu forschen.

    Vielleicht die Bedingung Feudalismus auf Monarchie reduzieren oder sowas? Der Vorschlag zu den Eles hat was, allerdings würde ich so Eles wohl wirklich nur bauen, bis Büro/Maschinen erforscht sind und dann wohl die billigeren und besseren Streitis und Breitschwerter bauen.

    Im Übrigen würde ich mir eine Tribok UU wünschen, da gibt es sicher einige Möglichkeiten

  4. #1519
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.450
    Vorschlag: Kriegselefanten kosten +1 Unterhalt
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  5. #1520
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    19.015

  6. #1521
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.450
    Warum?
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  7. #1522
    Registrierter Benutzer Avatar von Cr4ck
    Registriert seit
    26.07.12
    Ort
    HD
    Beiträge
    3.661
    Sind Eles immernoch so krass? Kosten die in BASE nicht schon deutlich mehr als in BTS?
    Zitat Zitat von Frozen Beitrag anzeigen
    Nach Falkes Ele Kata Stack im PB 57 hatte meine MG über 50 EP und war noch fit Emoticon: ohnein

  8. #1523
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    19.015
    Zitat Zitat von Cybah Beitrag anzeigen
    Warum?
    Nach Meinungen einiger sind sie viel zu teuer zu bauen und das stimmt nun mal.

  9. #1524
    Ducky Avatar von Ducky123
    Registriert seit
    10.02.14
    Beiträge
    883
    Du meinst also wie in BtS aber mit dem gesteigertem Unterhalt? Fände ich nicht schlecht. Wer mit Ele-Kata angreift muss halt tiefer in die Tasche greifen. Kriegselefanten sind echt sau teuer, da muss der gegner nur ein paar Speeris haben und er kann mit sehr wenig Hämmern sehr viele Hämmer vernichten...

  10. #1525
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.01.15
    Beiträge
    79
    Was haltet ihr davon, wenn der Kundschafter ein Upgrade für die Moderne/Zukunft bekommen würde? Eine bemannte Drone ggf mit Stealth wäre doch interessant. Eine passende Grafik gibt es hier https://forums.civfanatics.com/resou...ropship.22518/

  11. #1526
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.04.06
    Beiträge
    408
    Zitat Zitat von Randir Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr davon, wenn der Kundschafter ein Upgrade für die Moderne/Zukunft bekommen würde?
    Das Terrain ist doch spätestens mit der Satellitentechnologie vollständig bekannt? Und zur Aufklärung feindlicher Tuppenbewegungen kann man ja die Flugzeuge einsetzen, die es bereits gibt? Was mir fehlt ist die Möglichkeit, jede Runde automatisch Aufklärungsflüge über bestimmten Gebieten durchführen zu lassen. Außerdem fände ich es gut, wenn es die Möglichkeit gäbe, einen Spionagesatelliten starten zu können.

Seite 102 von 102 ErsteErste ... 252929899100101102

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •