Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 158

Thema: Cities in Motion

  1. #1
    Herr der Kühe Avatar von Wozer
    Registriert seit
    24.04.05
    Ort
    Muhmuh-Farm
    Beiträge
    3.437

    Cities in Motion

    Hiho,

    ich habe mir dieses Spiel vor nicht allzu langer Zeit geholt und muss sagen, dass ich total begeistert davon bin. Mir macht es wirklich Spaß. Allerdings ist es hier und da auch ziemich knackig schwer, wie ich finde. Ich spiele die Kampagne auf normal und bin grad dabei Amsterdam zu "meistern"

    Hat noch jemand das Spiel? Würde mich gerne austauschen

  2. #2
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.761
    Habe überlegt, mir das Spiel zu holen. Goethe meinte allerdings, das wäre wieder so eine blöde Steamgeschichte und dass man das Spiel nicht offline spielen kann. Kannst Du dazu was sagen?

  3. #3
    Herr der Kühe Avatar von Wozer
    Registriert seit
    24.04.05
    Ort
    Muhmuh-Farm
    Beiträge
    3.437
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Habe überlegt, mir das Spiel zu holen. Goethe meinte allerdings, das wäre wieder so eine blöde Steamgeschichte und dass man das Spiel nicht offline spielen kann. Kannst Du dazu was sagen?
    Naja kann ich nur so viel dazu sagen, dass ich es mir bei einem Steamangebot geholt habe. Keine Ahnung, ob es auch ohne Steam geht.

  4. #4
    Huhu Avatar von Slax
    Registriert seit
    26.12.08
    Ort
    Herzogenrath
    Beiträge
    1.019
    Es gab ein Steamangebot? Verdammt warum hab ich das verpasst. Naja muss ich wohl auf das nächste warten.

  5. #5
    Herr der Kühe Avatar von Wozer
    Registriert seit
    24.04.05
    Ort
    Muhmuh-Farm
    Beiträge
    3.437
    Zitat Zitat von Slax Beitrag anzeigen
    Es gab ein Steamangebot? Verdammt warum hab ich das verpasst. Naja muss ich wohl auf das nächste warten.