Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 158

Thema: Cities in Motion

  1. #1
    Herr der Kühe Avatar von Wozer
    Registriert seit
    24.04.05
    Ort
    Muhmuh-Farm
    Beiträge
    3.437

    Cities in Motion

    Hiho,

    ich habe mir dieses Spiel vor nicht allzu langer Zeit geholt und muss sagen, dass ich total begeistert davon bin. Mir macht es wirklich Spaß. Allerdings ist es hier und da auch ziemich knackig schwer, wie ich finde. Ich spiele die Kampagne auf normal und bin grad dabei Amsterdam zu "meistern"

    Hat noch jemand das Spiel? Würde mich gerne austauschen

  2. #2
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.761
    Habe überlegt, mir das Spiel zu holen. Goethe meinte allerdings, das wäre wieder so eine blöde Steamgeschichte und dass man das Spiel nicht offline spielen kann. Kannst Du dazu was sagen?

  3. #3
    Herr der Kühe Avatar von Wozer
    Registriert seit
    24.04.05
    Ort
    Muhmuh-Farm
    Beiträge
    3.437
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Habe überlegt, mir das Spiel zu holen. Goethe meinte allerdings, das wäre wieder so eine blöde Steamgeschichte und dass man das Spiel nicht offline spielen kann. Kannst Du dazu was sagen?
    Naja kann ich nur so viel dazu sagen, dass ich es mir bei einem Steamangebot geholt habe. Keine Ahnung, ob es auch ohne Steam geht.

  4. #4
    Huhu Avatar von Slax
    Registriert seit
    26.12.08
    Ort
    Herzogenrath
    Beiträge
    1.019
    Es gab ein Steamangebot? Verdammt warum hab ich das verpasst. Naja muss ich wohl auf das nächste warten.

  5. #5
    Herr der Kühe Avatar von Wozer
    Registriert seit
    24.04.05
    Ort
    Muhmuh-Farm
    Beiträge
    3.437
    Zitat Zitat von Slax Beitrag anzeigen
    Es gab ein Steamangebot? Verdammt warum hab ich das verpasst. Naja muss ich wohl auf das nächste warten.
    Hab das immer regelmäßig gecheckt und einmal halt Glück gehabt

    Sollte ich nochmal eins bemerken, sag ich bescheid

    Aber hat denn sonst keiner das Spiel?

  6. #6
    Schuhverkäufer Avatar von Al-Bundy
    Registriert seit
    11.12.03
    Ort
    Chicago
    Beiträge
    5.233
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Habe überlegt, mir das Spiel zu holen. Goethe meinte allerdings, das wäre wieder so eine blöde Steamgeschichte und dass man das Spiel nicht offline spielen kann. Kannst Du dazu was sagen?
    Natürlich kann man das offline spielen, man muss nicht mal Steam starten, um es zu spielen.



    Ein wenig doof finde ich das die Performance bei großen Karten mit vielen Fahrzeugen nicht mehr so gut ist, da kann man eine Karte wie Berlin oder Tokyo nicht zu "Ende" spielen.

    @Wozer

    hast du dich schon bei Paradox registriert ?

    da hast du dann Zugriff auf weitere Karten und Mods wie z.B. einen Doppelbahnhof (dann bräuchtest du das DLC nicht kaufen )

    http://forum.paradoxplaza.com/forum/...-Modifications

  7. #7
    Herr der Kühe Avatar von Wozer
    Registriert seit
    24.04.05
    Ort
    Muhmuh-Farm
    Beiträge
    3.437
    Zitat Zitat von Al-Bundy Beitrag anzeigen
    @Wozer

    hast du dich schon bei Paradox registriert ?

    da hast du dann Zugriff auf weitere Karten und Mods wie z.B. einen Doppelbahnhof (dann bräuchtest du das DLC nicht kaufen )

    http://forum.paradoxplaza.com/forum/...-Modifications
    Cool danke für den Tipp. Werde das mal gemachen.

    Kann es aber sein, dass U-Bahnen einfach das Non-Plus-Ultra in CiM sind?

    Gerade bei Bussen und Bahnen macht der Verkehr mir sehr zu schaffen. Wobei mir Bahnen aber noch besser als Busse zu sein scheinen. Insbesondere was die Rate von Aus/Zusteigern angeht. Schiffe sind mir zumindest in Amsterdam noch anfangs zu langsam. Sowohl die eigene Geschw. als auch das Umsteigen.

    Also nicht das ich nicht auch Busse&Co verwenden würde, aber die Knotenpunkte sind eigentlich nur durch UBahnen zu bedienen.

  8. #8
    Schuhverkäufer Avatar von Al-Bundy
    Registriert seit
    11.12.03
    Ort
    Chicago
    Beiträge
    5.233
    kommt auf die Karte drauf an, aber in den großen Karten kommst du um eine U-Bahn nicht drumherum, da sind einfach zu viele die transportiert werden wollen.

    Erst recht wenn man mal ein größeres Netz hat, als nur von A nach B.

  9. #9
    Herr der Kühe Avatar von Wozer
    Registriert seit
    24.04.05
    Ort
    Muhmuh-Farm
    Beiträge
    3.437
    Ich behaupte mal, selbst in Amsterdam kommt man ohne Ubahn nicht zurecht und das obwohl die Stadt ziemlich klein ist. Habe die Stadt nun auch endlich geschafft. Am Ende habe ich sogar richtig gut Kohle verdient

    Allerdings gab es mal ne Phase, da sind mir meine Fahrzeuge fast um die Ohren geflogen. 20% Wartung tut den Dingern auf Dauer nicht allzu gut

    Naja als nächsts ist Wien dran. Freu mich schon drauf

  10. #10
    Huhu Avatar von Slax
    Registriert seit
    26.12.08
    Ort
    Herzogenrath
    Beiträge
    1.019
    Heute gibt es das Spiel für nen 10er

  11. #11
    Irgendwie zweitklassig
    Registriert seit
    07.10.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    9.142
    Das Spiel ist nett. Leider aber fehlt dabei die Langzeitmotivation, das war beim Verkehrsgiganten aber auch schon der Fall.
    Ozeman

  12. #12
    der Admiral Avatar von AdmiralDan
    Registriert seit
    12.12.05
    Beiträge
    6.113
    Zitat Zitat von Ozeman Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist nett. Leider aber fehlt dabei die Langzeitmotivation, das war beim Verkehrsgiganten aber auch schon der Fall.
    Bei dem es wenigstens Konkurrenz gab, die vermisse ich hier sehr.

  13. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von Anubis89
    Registriert seit
    15.06.08
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    834
    Zitat Zitat von Ozeman Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist nett. Leider aber fehlt dabei die Langzeitmotivation, das war beim Verkehrsgiganten aber auch schon der Fall.
    Den Verkehrsgiganten hab ich mir vor einiger Zeit gekauft, auf der Packung steht sogar "Windows XP ready", in Wahrheit ging es nur in einer viel zu kleinen, unspielbaren Auflösung.

    Und für Cities in Motion fehlt mir leider der PC

  14. #14

  15. #15

Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •