Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 52

Thema: Ich packe meinen Koffer und nehme mit...

  1. #31
    mag Tofu Avatar von Helgi
    Registriert seit
    01.10.09
    Beiträge
    1.068
    Ich packe meinen Koffer und nehme eine Zahnbürste, eine Totila-Fanmütze, ein Wiese-Trikot, einen Bierbauchschoner, eine Lahm-Biographie, eine Tüte heiße Luft, eine Flasche Pommes Frites, einen Stippenlift, Basilikum zum Würzen, den Flaschenöffner aus Hawaii, einen tragbaren Fernseher für Fußballübertragungen, eine Dauerwurst, Kim Possible, Ernst, ein Bild vom Falken um ihn anzubeten, das Traumschiff von Barbie (für wenn man mal geil ist), einen , um Helios zu hulditen, eine Ultrapackung Kondome, einen Hamsterkäfig, ein monegasisches Wörterbuch, eine Kiste Bier, je ein Paar von jeder Tierart, ein My-Little-Pony Poster, einen neuen Koffer, einen Kühlschrank und den weisen Kantelberg mit.

  2. #32
    Größter GröFaZ aller Zeit Avatar von Zockyzock
    Registriert seit
    27.02.08
    Ort
    Wo bin ich?
    Beiträge
    3.242
    Ich packe meinen Koffer und nehme eine Zahnbürste, eine Totila-Fanmütze, ein Wiese-Trikot, einen Bierbauchschoner, eine Lahm-Biographie, eine Tüte heiße Luft, eine Flasche Pommes Frites, einen Stippenlift, Basilikum zum Würzen, den Flaschenöffner aus Hawaii, einen tragbaren Fernseher für Fußballübertragungen, eine Dauerwurst, Kim Possible, Ernst, ein Bild vom Falken um ihn anzubeten, das Traumschiff von Barbie (für wenn man mal geil ist), einen , um Helios zu hulditen, eine Ultrapackung Kondome, einen Hamsterkäfig, ein monegasisches Wörterbuch, eine Kiste Bier, je ein Paar von jeder Tierart, ein My-Little-Pony Poster, einen neuen Koffer, da der alte schon viel zu voll ist, einen Kühlschrank, um das ganze Essen zu lagern, den weisen Kantelberg und deine Mudder mit.
    Zitat Zitat von Nemesis666 Beitrag anzeigen
    Klar braucht man Metall, aber wenn ich die Wahl habe zuerst bei Kupfer oder bei Bronze zu siedeln, dann siedele ich zu 90% bei den Pferden.

  3. #33
    Registrierter Benutzer Avatar von Herr Inkognito
    Registriert seit
    19.09.08
    Ort
    JWD
    Beiträge
    6.034
    Euch ist schon klar, dass das Spiel relativ sinnlos ist, wenn man hier copy&paste, Strg/Alt und die Pfeiltasten auf der Tastatur benutzt?
    „Freiheit bedeutet Verantwortlichkeit; das ist der Grund, weshalb die meisten Menschen sich vor ihr fürchten.“ - George Bernard Shaw

  4. #34
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Zitat Zitat von Herr Inkognito Beitrag anzeigen
    Euch ist schon klar, dass das Spiel relativ sinnlos ist, wenn man hier copy&paste, Strg/Alt und die Pfeiltasten auf der Tastatur benutzt?
    Das Spiel ist sinnlos, wenn jeder darin vertraut, dass alle Copy&Paste machen. Es hätte schon längst...

  5. #35
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Emoticon: lock ???

    Na, dann kommen wieder die ganzen "Liberalen" und Moderationskritiker vom Spielersofa an und wollen das ausdiskutieren...
    Emoticon: sofa

  6. #36
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Ich packe meinen Koffer und nehme eine Zahnbürste, eine Totila-Fanmütze, ein Wiese-Trikot, einen Bierbauchschoner, eine Lahm-Biographie, eine Tüte heiße Luft, eine Flasche Pommes Frites, einen Stippenlift, Basilikum zum Würzen, den Flaschenöffner aus Hawaii, einen tragbaren Fernseher für Fußballübertragungen, eine Dauerwurst, Kim Possible, Ernst, ein Bild vom Falken um ihn anzubeten, das Traumschiff von Barbie (für wenn man mal geil ist), einen , um Helios zu hulditen, eine Ultrapackung Kondome, einen Hamsterkäfig, ein monegasisches Wörterbuch, eine Kiste Bier, je ein Paar von jeder Tierart, ein My-Little-Pony Poster, einen neuen Koffer, da der alte schon viel zu voll ist, einen Kühlschrank, um das ganze Essen zu lagern, den weisen Kantelberg, deine Mudder und den Walfisch mit.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  7. #37
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.538
    Ich packe meinen Koffer und nehme eine Zahnbürste, eine Totila-Fanmütze, ein Wiese-Trikot, einen Bierbauchschoner, eine Lahm-Biographie, eine Tüte heiße Luft, eine Flasche Pommes Frites, einen Stippenlift, Basilikum zum Würzen, den Flaschenöffner aus Hawaii, einen tragbaren Fernseher für Fußballübertragungen, Kim Possible, Ernst, ein Bild vom Falken um ihn anzubeten, das Traumschiff von Barbie (für wenn man mal geil ist), einen , um Helios zu hulditen, eine Ultrapackung Kondome, einen Hamsterkäfig, ein monegasisches Wörterbuch, eine Kiste Bier, je ein Paar von jeder Tierart, ein My-Little-Pony Poster, einen neuen Koffer, da der alte schon viel zu voll ist, einen Kühlschrank, um das ganze Essen zu lagern, den weisen Kantelberg, deine Mudder und den Walfisch, und eine Armarda voll Spanischer Kriegsschuhe mit.

  8. #38
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Zitat Zitat von Walahan Beitrag anzeigen
    Emoticon: lock ???
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  9. #39
    La liebre de la muerte Avatar von Newly
    Registriert seit
    29.08.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.499
    Zitat Zitat von Herr Inkognito Beitrag anzeigen
    Euch ist schon klar, dass das Spiel relativ sinnlos ist, wenn man hier copy&paste, Strg/Alt und die Pfeiltasten auf der Tastatur benutzt?
    So etwas würde doch hier keiner machen!

  10. #40
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Ich packe meinen Koffer und nehme eine Zahnbürste, eine Totila-Fanmütze, ein Wiese-Trikot, einen Bierbauchschoner, eine Lahm-Biographie, eine Tüte heiße Luft, eine Flasche Pommes Frites, einen Stippenlift, Basilikum zum Würzen, den Flaschenöffner aus Hawaii, einen tragbaren Fernseher für Fußballübertragungen, Kim Possible, Ernst, ein Bild vom Falken um ihn anzubeten, das Traumschiff von Barbie (für wenn man mal geil ist), einen , um Helios zu hulditen, eine Ultrapackung Kondome, einen Hamsterkäfig, ein monegasisches Wörterbuch, eine Kiste Bier, je ein Paar von jeder Tierart, ein My-Little-Pony Poster, einen neuen Koffer, da der alte schon viel zu voll ist, einen Kühlschrank, um das ganze Essen zu lagern, den weisen Kantelberg, deine Mudder, den Walfisch, eine Armarda voll Spanischer Kriegsschuhe und ein Schloss mit.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  11. #41
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Ich packe meinen Koffer und nehme eine Zahnbürste, eine Totila-Fanmütze, ein Wiese-Trikot, einen Bierbauchschoner, eine Lahm-Biographie, eine Tüte heiße Luft, eine Flasche Pommes Frites, einen Stippenlift, Basilikum zum Würzen, den Flaschenöffner aus Hawaii, einen tragbaren Fernseher für Fußballübertragungen, Kim Possible, Ernst, ein Bild vom Falken um ihn anzubeten, das Traumschiff von Barbie (für wenn man mal geil ist), einen , um Helios zu hulditen, eine Ultrapackung Kondome, einen Hamsterkäfig, ein monegasisches Wörterbuch, eine Kiste Bier, je ein Paar von jeder Tierart, ein My-Little-Pony Poster, einen neuen Koffer, da der alte schon viel zu voll ist, einen Kühlschrank, um das ganze Essen zu lagern, den weisen Kantelberg, deine Mudder, den Walfisch, eine Armarda voll spanischer Kriegsschuhe, ein Schloss und eine Schweinshaxe mit.

  12. #42
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Ich packe meinen Koffer und nehme eine Zahnbürste, eine Totila-Fanmütze, ein Wiese-Trikot, einen Bierbauchschoner, eine Lahm-Biographie, eine Tüte heiße Luft, eine Flasche Pommes Frites, einen Stippenlift, Basilikum zum Würzen, den Flaschenöffner aus Hawaii, einen tragbaren Fernseher für Fußballübertragungen, Kim Possible, Ernst, ein Bild vom Falken um ihn anzubeten, das Traumschiff von Barbie (für wenn man mal geil ist), einen , um Helios zu hulditen, eine Ultrapackung Kondome, einen Hamsterkäfig, ein monegasisches Wörterbuch, eine Kiste Bier, je ein Paar von jeder Tierart, ein My-Little-Pony Poster, einen neuen Koffer, da der alte schon viel zu voll ist, einen Kühlschrank, um das ganze Essen zu lagern, den weisen Kantelberg, deine Mudder, den Walfisch, eine Armarda voll spanischer Kriegsschuhe, ein Schloss, eine Schweinshaxe und ein Mikrofon mit.
    Hallo.

  13. #43
      Avatar von priest.
    Registriert seit
    29.01.06
    Beiträge
    6.431
    Zitat Zitat von Walahan Beitrag anzeigen
    Emoticon: lock ???

    Na, dann kommen wieder die ganzen "Liberalen" und Moderationskritiker vom Spielersofa an und wollen das ausdiskutieren...
    Emoticon: sofa
    Mir ist der Thread hier lieber als im Sofa.

    I didn't realize having you meant I'd stop wanting you.

  14. #44
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.01.11
    Ort
    hier und überall
    Beiträge
    42
    Ich packe meinen Koffer und nehme eine Zahnbürste, eine Totila-Fanmütze, ein Wiese-Trikot, einen Bierbauchschoner, eine Lahm-Biographie, eine Tüte heiße Luft, eine Flasche Pommes Frites, einen Stippenlift, Basilikum zum Würzen, den Flaschenöffner aus Hawaii, einen tragbaren Fernseher für Fußballübertragungen, Kim Possible, Ernst, ein Bild vom Falken um ihn anzubeten, das Traumschiff von Barbie (für wenn man mal geil ist), einen um Helios zu hulditen, eine Ultrapackung Kondome, einen Hamsterkäfig, ein monegasisches Wörterbuch, eine Kiste Bier, je ein Paar von jeder Tierart, ein My-Little-Pony Poster, einen neuen Koffer, da der alte schon viel zu voll ist, einen Kühlschrank, um das ganze Essen zu lagern, den weisen Kantelberg, deine Mudder, den Walfisch, eine Armarda voll spanischer Kriegsschuhe, ein Schloss, eine Schweinshaxe, ein Mikrofon und dein Teletubbie mit.

  15. #45
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Ich packe meinen Koffer und nehme eine Zahnbürste, eine Totila-Fanmütze, ein Wiese-Trikot, einen Bierbauchschoner, eine Lahm-Biographie, eine Tüte heiße Luft, eine Flasche Pommes Frites, einen Stippenlift, Basilikum zum Würzen, den Flaschenöffner aus Hawaii, einen tragbaren Fernseher für Fußballübertragungen, Kim Possible, Ernst, ein Bild vom Falken um ihn anzubeten, das Traumschiff von Barbie (für wenn man mal geil ist), einen um Helios zu hulditen, eine Ultrapackung Kondome, einen Hamsterkäfig, ein monegasisches Wörterbuch, eine Kiste Bier, je ein Paar von jeder Tierart, ein My-Little-Pony Poster, einen neuen Koffer, da der alte schon viel zu voll ist, einen Kühlschrank, um das ganze Essen zu lagern, den weisen Kantelberg, deine Mudder, den Walfisch, eine Armarda voll spanischer Kriegsschuhe, ein Schloss, eine Schweinshaxe, ein Mikrofon, einen Teletubbie und 4 bis 5 DG-Teams mit.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •