Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: BF Relaunch

  1. #1
    MuffinMan
    Gast

    Post BF Relaunch

    Das gute alte BF ist wieder da. Diesmal mit allen Ligen auf einer Seite und mehr. Viele werden denken, warum das Ganze, wo doch AoW und Civ4 uralt sind sowie Civ5 über Steam sich organisiert hat. Tja, warum?
    Weil wir bekloppt sind und einfach das Spiel in Verbindung mit Gleichgesinnten gerne zocken.
    Wir werden zu BF nach und nach den Spielern alles bieten was man einem echten MP-Spieler alles so anbieten kann. Dabei sollten sich Neulinge aber nicht zurückschrecken lassen. Mir begegnen ständig Noobs, denen ich z.B. mal das MP zeigen soll, aber dannach ich sie nie mehr wieder sehe. Ich erschrecke mehr als das ich nütze anscheinend.
    Neulinge haben auf BF aber die Möglichkeit, ihr Spiel so einzutragen wie sie es möchten. So kann man z.B. Noob-Spiele eintragen wo man nur Neulinge zuläßt. Jeder kann sich seine Spieler aussuchen, ob Privat oder FFA.

    Jaja, das gute alte BF. Wer kennt nicht die klassen Turniere von Wüstenfuchs (G8 / CCL), oder lange Spielabende mit lustigen TS-Gequassele, wo das Spiel eigentlich Nebensache war.
    Die Zeit hat uns aber überholt und wir auf BF haben reagiert. Gute Zusammenarbeit mit anderen Spielern aus der Community (z.B Canuck Soldier von den Civplayers) und einigen aus diesem Forum (z.B. Goethe/The_J/Worf u.a.) haben uns bewegt weiter zu machen. Markymark hat z.B. nie aufgehört an sich und an die Spieler zu glauben. Deswegen gibt es BF und wird es noch lange geben.

    Auf gute Spiele, wir sehen uns.
    MM

  2. #2
    PBEM-Niederlagen-Sammler
    Registriert seit
    19.10.10
    Beiträge
    334
    Ha! Glaube ja nicht du hast mich für immer vertreiben! Wir werden uns eines Tages wieder auf dem Schlachtfeld gegenüberstehen und dann ... dann.... *args* Schmerzen! Ich werde dir solche Schmerzen zufügen....

    ;-)

  3. #3
    MuffinMan
    Gast

    Das Schlachtfeld hat geöffnet, also immer gerne.

  4. #4
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    schaut mal bitte drauf (civ5.the-battlefield.com), sind 2 spiele da!
    Bitte mitmachen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •