Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 166

Thema: Roguelike Cataclysm

  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.07
    Beiträge
    4.694
    Preiset den Schlächter der grünen Pest

    Kann das eigentlich sein, dass die Startpositionen verbuggt sind? Bin schon mehrmals in Wänden oder Fenstern gestartet. Konnte mich dann zwar wegbewegen, aber trotzdem etwas blöde

  2. #62
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.522
    Zitat Zitat von delnan Beitrag anzeigen
    Preiset den Schlächter der grünen Pest

    Kann das eigentlich sein, dass die Startpositionen verbuggt sind? Bin schon mehrmals in Wänden oder Fenstern gestartet. Konnte mich dann zwar wegbewegen, aber trotzdem etwas blöde
    Ja, das ist ein bekannter Bug. Der lässt sich aber leicht beheben indem man einfach in den Raum geht. Wenn man Raus geht hat man halt das Problem das die Tür am Ende zu ist.

  3. #63
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.981
    Ich starte auch ständig in Wänden. Lustigerweise sogar einmal in der Wand zu einem Raum ohne Tür. Hab ich natürlich erst gesehen, nachdem ich in den Raum gegangen bin.
    Aber für solche Fälle gibts ja zum Glück m - Enter.

  4. #64
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.981
    Kein Kommentar.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg arm.jpg (122,0 KB, 174x aufgerufen)

  5. #65

  6. #66
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Du solltest weniger Drogen nehmen.
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

  7. #67
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.981
    Naja, streng genommen wars nich mein Arm, es war ein Arm, den ich in nem Ameisenbau gefunden hab. Der Text geht halt nur immer "you eat your ...".
    Ich hab auch schonmal nen Phoetus gegessen, das geht aber übel auf die Moral.
    Und gerade bin ich an nem Zombiehulk gescheitert. Trotz Heilnanobots, 80 Energie und ausnahmslos Headshots. Und das nach 9 Tagen.

  8. #68
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Hm, ich habe mit meinem Char, der gerade mal 30h da ist und ewig lange wegen Regen drin geblieben ist, gerade einen Hulk gekillt, mit einer Pistole. Aber mir ist die 9mm Muni ausgegangen.

  9. #69
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.981
    Pah, das is doch Betrug.
    Naja, ich war aber auch durch extreme Schmerzen sehr schnell ziemlich langsam geworden. Da wurd ich dann zwischen meinen Schüssen 3-5 mal getroffen.

  10. #70

  11. #71
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Bin gerade in einem Anthill, und laut Karte ist da eine Queen drin. Aber leider finde ich den Zugang nicht.
    Ist das normal und ich muss mich durchsprengen? Habe aber keinerlei Sprengstoff. Oder ein bug? Oder übersehe ich nur etwas?

  12. #72
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.981
    Also wenn du alle 4 möglichen Richtungen ausprobiert hast, würde ich wohl mal auf nen Bug tippen. Ich hatte nämlich zwei Zugänge (Nord/Süd). So spannend is die Queen aber nich. Die legt nur Eier und brütet Larven aus.
    Die Nahrungsspeicher der Ameisen sind aber toll, zumindest wenn man kochen kann, das Zeug da is nämlich alles verrottet.

  13. #73
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Ich kann kochen, aber ich habe noch keine Rezepte mit schlechten Sachen.
    Die Äpfel und so sind bei mir noch gut.
    Ich hab auch einen Arm gegessen, jetzt habe ich -1 Wahrnehmung. Wozu habe ich eigentlich robuste Gene gewählt?

    Hm, von unten könnte schwierig werden, das Nest scheint nur im Norden zu sein (der Queen).

  14. #74
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.981
    Die schlechten Sachen werden einfach benutzt. Hab jedenfalls schon verrottetes Fleisch und verrottetes gefrorenes Zeug gekocht. Danach isses wieder gut.

    Ja, robuste Gene...ich schätz mal, da hat man so 25% für ne gutartige Mutation. Ich will nich wissen, wie das ohne robuste Gene is.

  15. #75
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.981
    Na super, jetzt schaff ich am 2. Tag ohne große Übung nen Hulk mit 3 Schuss und neulich scheitere ich nach 9 Tagen mit massig Hilfsmitteln und Fähigkeiten.
    Diesmal hab ich am Anfang aber auch zwei ziemlich gute Waffen in meiner Wohnung gefunden.

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •