Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 166

Thema: Roguelike Cataclysm

  1. #46
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.981
    Zitat Zitat von Phoenixwiger Beitrag anzeigen
    Es gibt 2 Arten von Regen:
    - richtige Säurenregen (acidic rain), dagegen hilft kein Regenmänteln, da sollte man unbedingt im Haus bleiben
    Aber was wenn kein Haus in der Nähe is, das war ja mein Problem.

    Das Labor is aber lustig. Bin jetzt, nachdem ich nen Haufen Zombieforscher beseitigt hab, an nem anderen Rechner mit 4 Optionen gelandet.

    1 - Terminate Specimens
    2 - Release Specimens
    3 - Toggle Portal
    4 - Activate Resonance Cascade

    Gibts zufällig irgendwo ne Anleitung dazu?

  2. #47
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.505
    Zitat Zitat von Snup Beitrag anzeigen
    Aber was wenn kein Haus in der Nähe is, das war ja mein Problem.

    Das Labor is aber lustig. Bin jetzt, nachdem ich nen Haufen Zombieforscher beseitigt hab, an nem anderen Rechner mit 4 Optionen gelandet.

    1 - Terminate Specimens
    2 - Release Specimens
    3 - Toggle Portal
    4 - Activate Resonance Cascade

    Gibts zufällig irgendwo ne Anleitung dazu?
    Das ist dann auch so ein Fall. Man weiß das 1. wohl das Sinnvollste wäre, aber man will unbedingt sehen was die Specimens sind und wählt 2

  3. #48
    alias Olax Avatar von Olannda
    Registriert seit
    22.10.06
    Beiträge
    3.402
    Wenn du 4. nimmst, kommst du ins Bonuslevel

    Achtung Spoiler:
    Damit öffnet man ein Portal in eine andere Dimension und es spawnen auf der ganzen Welt böse Viecher.

  4. #49
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.981
    Naja, ich hab 6 Holzspeere oder so mit Werfen auf Stufe 5, außerdem irgendeine Pistole mit 18er-Magazin (erweitert), firearms auf 2 und handguns auf 1. Für den Notfall noch ein Kampfmesser. Ich könnt schon so einiges plattmachen, aber was ich mich hauptsächlich frage ist eigentlich, was die letzten beiden Punkte machen.

    Edit: Crosspost. Äh, klingt aber irgendwie nich so lustig.

  5. #50
    alias Olax Avatar von Olannda
    Registriert seit
    22.10.06
    Beiträge
    3.402
    Was da bei 4. passiert ist ne Mischung aus Doom3 und HalfLife1.

    Versuch mal ein fliegendes "Etwas" das aus Feuer besteht mit nem Holzspeer zu töten und sag mir wie es ausgegangen ist

  6. #51
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.981
    Also wenns ne Mischung aus Doom3 und HL1 is, dann brauch ich erstens mehr Munition und zweitens mehr Waffen. Und außerdem noch mehr Munition.

    Warum muss die Verlockung nur so groß sein. Dabei hab ich doch jetzt schon 9 oder 10 Tage durchgehalten.

  7. #52
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.981
    Was is das denn für ein Vieh. Meine 6 Speere haben schon jeweils 15-20 Schaden gemacht, dann die 3 Schüsse. Das sind schon locker 250 Schaden. Und der eine Treffer von dem Ding waren gleich 21 Schaden.
    Aber immerhin isses schon "severely injured".

    Bild

    Aber das eigentlich schlimme is ja, dass alle Türen zu sind und es vorhin noch nich da war.

    Oh, und ich bin doch erst bei Tag 8.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #53
    alias Olax Avatar von Olannda
    Registriert seit
    22.10.06
    Beiträge
    3.402
    Nur eins Vieh? Bei mir war der halbe Bildschirm voll

    Edit: Hast du so ne Art "Standartchar", den du immer nimmst, oder ist das unterschiedlich?

  9. #54
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.981
    Ich hab ja gar keine Auswahl bei dem Computer gewählt. Hab ihn einfach wieder ausgemacht und mich weiter umgeguckt. Ein paar Räume später bin ich wieder da vorbeigekommen und dann schwebte es einfach so rum als wärs das normalste auf der ganzen Welt.

  10. #55
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.981
    Zitat Zitat von Olannda Beitrag anzeigen
    Edit: Hast du so ne Art "Standartchar", den du immer nimmst, oder ist das unterschiedlich?
    Zur Zeit hab ich nen Standard, ja. Wobei der hier schon so viel Mutagene und Purifier getrunken und so viele Bücher gelesen hat, dass das eigentlich gar keine Rolle mehr spielt. Außerdem hat er schon ordentlich bionische Erweiterungen gekriegt. Allerdings alles mit Speichern/Laden. Man will ja auch mal irgendwann was erleben und nich nach 2 Tagen draufgehen.

  11. #56
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.457
    Wie genau grabe ich und schütte Flaschen aus? Hab letztens aus Versehen Ammoniak und Bleech getrunken beim versuch das zu mixen Jetzt wirds aber mal wichtig das zu wissen.
    Hallo.

  12. #57
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.07
    Beiträge
    4.694
    Flaschen ausschüttten sollte in die Hand nehmen + U sein. Graben habe ich noch nie gemacht (nur einmal ne Schaufen gefunden und kurz darauf draufgegangen), ich würde aber stark auf a (apply) + Schaufel auswählen tippen

  13. #58
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.981
    a+Schaufel+Richtung is graben.

  14. #59
    Registrierter Benutzer Avatar von AndreaDoria
    Registriert seit
    13.11.10
    Beiträge
    798
    Habe gerade meinen Super-Nahkämpfer verloren Nach 5 Tagen

    Wahnsinn, wie einen Entzugserscheinungen von Schmerzmitteln behindern. Ich hab dann angefangen Kokain zu nehmen, um das zu Kompensieren = 2x Entzugserscheinungen.

    Bei Characktern, die euch gut gelingen, was sind da so die Kills, die ihr schafft? Ich poste einmal meine :

    Achtung Spoiler:
    Bild

    Der Zäheste war der Hulk, aber als er im Fenster feststeckte ,liess er sich einfach niederknüppeln.
    Der Nervigste die Queen Triffid, da sie immer neue Hindernisse spriessen lässt.
    Der Gefährlichste war seltsamerweise der Bär, da man ihn oft in der Wildnis trifft, wo man ihn nicht in Hindernisse manövrieren kann.


    cataclysm Luxusproblem: Wenn man in die Luft schiesst, um mehr Gegner anzulocken, um an denen seinen Nahkampf-Skill zu verbessern.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #60
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.457
    Hallo.

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •