Seite 141 von 147 ErsteErste ... 4191131137138139140141142143144145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.101 bis 2.115 von 2204

Thema: PBEM - Ersatzspieler

  1. #2101
    Pazifist Avatar von Spy82
    Registriert seit
    04.12.07
    Ort
    Badisch-Pfalz, ADL
    Beiträge
    2.193
    Zitat Zitat von Lycan Beitrag anzeigen
    Bin das verlängerte Wochenende der bessren Hälfte versprochenermaßen CiV-frei unterwegs. Also 27.04. abends bis 01.05. abends.

    Betroffen sind:

    - 258 Polen auf Europakarte, könnte jeder der mag übernehmen die Zeit (oder dauerhaft )

    Wer mag?
    Zitat Zitat von han248 Beitrag anzeigen
    Moin zusammen, bin com 28.4. - 3.5. urlaubsmäßig unterwegs und suche Vertretungen für drei Spiele inder Anfangsphase

    273 - Inka auf communitas
    275 - Wü+nsch Dir was II

    wer hat Lust?
    kann ich übernehmen

  2. #2102
    Abgebrannter Raupnomicist Avatar von Lycan
    Registriert seit
    05.08.16
    Beiträge
    1.984
    @Spy - dann würde ich dir das 258er geben, danke
    PBEM - laufend

    258: Europakarte mit Polen - (übernommen/keine Story)
    261: From the Ashes....? (übernommen von Rangnifer) mit Siam
    268: Kaminzimmer und Einzelstory mit Babylon
    269: Ruhmsucht im Always War mit Karthago
    274: Admirals Wundertüte als Marokko


    PBEM - beendet

    Achtung Spoiler:
    256 - Verloren
    259 - Verloren
    213: (übernommen vom Rogue) AW als Polen - Verloren

  3. #2103
    Registrierter Benutzer Avatar von han248
    Registriert seit
    24.06.14
    Beiträge
    719
    Zitat Zitat von Admiral G Beitrag anzeigen
    270 könnte ich machen.
    Moin, hast Du dann. Ich stell Dich morgen ein und schreib Dir was dazu. Bis dahin kommt vielleicht noch ein Zug.
    Wahre Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn ich nichts mehr hinzufügen kann, sondern wenn ich nichts mehr weglassen kann.

    Meine Pbems
    Achtung Spoiler:

  4. #2104
    ChaosChemiker Avatar von wileyc
    Registriert seit
    03.03.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.095
    Hallo

    ich suche jemanden, der im 249er die Mayas/Assyrer übernimmt. Zeitpunkt: frühe Moderne
    Der ursprüngliche Spieler ist leider unangekündigt ausgestiegen und ich ziehe einen Ersatzspieler der Übergangslösung vor.
    Eine Kenntnis meiner Story ist kein Problem, die führende Position der Hunnen ist offensichtlich.

    ABER:
    Die Mayas haben schon einige militärische Erfolge erzielt und ein sehr großes Reich mit sehr vielen Städten und eine erfolgreiche Religion (Geld, Pagoden, Jesuiten)
    Interessenten im Faden bitte die Settings genau lesen und dann einsteigen
    Ein Buddy-Spiel ist ideal um ciV in all seinen Feinheiten zu durchdringen.
    Spöttischer Story-Quälgeist
    Kartenfrickler (254er/258er/270er)


    PBEM



    "Du gewinnst oder verlierst - und der Unterschied ist nur ein Wimpernschlag.“
    „Wenn du Regeln brichst wird man sich an Dich erinnern

    Douglas Mc Arthur

  5. #2105
    Mercator Salis Avatar von Michel de Fleury
    Registriert seit
    29.03.17
    Beiträge
    408
    Hallo Leute,

    Meine in den einzelnen Spiele-Threads angedeuteten PC-Probleme haben sich leider verfestigt und ich kann bis zur Lösung leider kein CiV-Match bestreiten.

    Daher suche ich für meine 3 PBEMs (264, 265, 270) jeweils einen Ersatzspieler.

    Dauer: unbestimmt, bzw. bis zur Lösung meiner Probleme. Das kann in 3-4 Tagen oder auch erst in 2 Wochen sein. Ich will aber auf jedenfall so schnell es geht wieder einsteigen.

    Da ich zumindest hier im Forum vorbeischauen kann wäre es gut, wenn der Ersatzspieler sich mit mir absprechen könnte (nicht zuuu detailiert).


    Aufwand der Spiele:
    264: Hoch - im Krieg
    265: Niedrig (1 Stadt) - im Krieg
    270: Niedrig - ist zwar ein Buddy-Spiel mit 2 geführten Civs, aber noch ganz am Anfang des Spiels (iwo um Runde 10 rum glaube ich).

    Wäre super wenn sich jemand finden würde für die Spiele, damit meine Kollegen nicht so lange warten müssen. Gerne auch (aber nicht zwingend) einer alle drei, dann wird die Absprache vllt. etwas einfacher.

    Gruss Michel

  6. #2106
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    9.106
    270 könnte ich vertreten.

  7. #2107
    ChaosChemiker Avatar von wileyc
    Registriert seit
    03.03.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.095
    Zitat Zitat von Admiral G Beitrag anzeigen
    270 könnte ich vertreten.

    Gibt ja keine 270er-Stories
    Spöttischer Story-Quälgeist
    Kartenfrickler (254er/258er/270er)


    PBEM



    "Du gewinnst oder verlierst - und der Unterschied ist nur ein Wimpernschlag.“
    „Wenn du Regeln brichst wird man sich an Dich erinnern

    Douglas Mc Arthur

  8. #2108
    Nobel Peace Prize Nominee Avatar von Valigar
    Registriert seit
    24.07.14
    Beiträge
    2.745
    Mir kannst solange das 265 geben.
    'War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength' (Orwell, 1984)

    PBEM Stories:
    Achtung Spoiler:
    CiV:
    PBEM 267 Korea
    PBEM 251 Dtl.(AW)
    PBEM 254 Japan(AW) - (Übernahme)
    PBEM 253 Griechen
    PBEM 247 Äthiopien
    PBEM 244 Polen

    Ohne Story: 242 (Übernahme); 260, 261

    CiVI:
    PBEM 18 Peter

    Ohne Story: 6 (Übernahme), 7, 21, 28

  9. #2109
    Mercator Salis Avatar von Michel de Fleury
    Registriert seit
    29.03.17
    Beiträge
    408
    Update: PC-Teile sind bestellt und versendet. Weis aber, selbst wenn die heute kommen sollten, wann ich zum Einbauen & Einrichten komme.

    Gehe mal davon aus, dass ich nächste Woche wieder angreifen kann. Bis dahin ist Ersatz aber top!

    265er & 270er sind PNs raus + im Toll umgestellt.

    264er bräuchte ich dann noch wen.

  10. #2110
    Abgebrannter Raupnomicist Avatar von Lycan
    Registriert seit
    05.08.16
    Beiträge
    1.984
    264 könnte ich die zwei drei Züge auf dein Konmando ohne eigenes Denken ziehen. Falls das hilft?
    PBEM - laufend

    258: Europakarte mit Polen - (übernommen/keine Story)
    261: From the Ashes....? (übernommen von Rangnifer) mit Siam
    268: Kaminzimmer und Einzelstory mit Babylon
    269: Ruhmsucht im Always War mit Karthago
    274: Admirals Wundertüte als Marokko


    PBEM - beendet

    Achtung Spoiler:
    256 - Verloren
    259 - Verloren
    213: (übernommen vom Rogue) AW als Polen - Verloren

  11. #2111
    Registrierter Benutzer Avatar von Storm
    Registriert seit
    04.12.11
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    3.085
    Ne, Lycan, ist nicht schlimm .. Armee auflösen, Flotte und Städte an Marokko übergeben und natürlich zum Islam konvertieren.

  12. #2112
    Mercator Salis Avatar von Michel de Fleury
    Registriert seit
    29.03.17
    Beiträge
    408
    Vllt. meldet sich ja noch einer... Denken sollte man schon bei dem Spiel ... und als Ersteller is ja immer so ne Sache...

  13. #2113
    Abgebrannter Raupnomicist Avatar von Lycan
    Registriert seit
    05.08.16
    Beiträge
    1.984
    Zitat Zitat von Michel de Fleury Beitrag anzeigen
    Vllt. meldet sich ja noch einer... Denken sollte man schon bei dem Spiel ... und als Ersteller is ja immer so ne Sache...
    Ja - du! kriegst dann in deiner Story die Bilder zur Zugeröffnung, und sagst was passieren soll^^ aber klar, jemand anderes wäre schon ganz gut
    PBEM - laufend

    258: Europakarte mit Polen - (übernommen/keine Story)
    261: From the Ashes....? (übernommen von Rangnifer) mit Siam
    268: Kaminzimmer und Einzelstory mit Babylon
    269: Ruhmsucht im Always War mit Karthago
    274: Admirals Wundertüte als Marokko


    PBEM - beendet

    Achtung Spoiler:
    256 - Verloren
    259 - Verloren
    213: (übernommen vom Rogue) AW als Polen - Verloren

  14. #2114
    Registrierter Benutzer Avatar von Josepp
    Registriert seit
    23.02.14
    Beiträge
    2.794
    Hallo zusammen,

    Ich fahr von morgen bis Fronleincham (31.5.) In den Urlaub und bräuchte Vertretungen für folgende Spiele:

    258 - Runde 150: alle 2-3 Tage ein Zug. Habe genaue Anweisungen für die Züge
    272 - Runde 42: fast jeden Tag ein Zug. Ebenfalls genaue Anweisungen.
    275 - Runde 15: alle 3 Tage ein Zug. Schon in dieser frühen Phase etwas komplexer.

    Würde mich freuen, wenn sich wer findet.

    Grüße, Josepp
    Meine PBEMs

    Beendet
    157 - verloren
    189 - gewonnen, Team mit Seratnian
    196 - verloren (von GS Hain übernommen)
    240 - gewonnen
    246 - verloren
    257 - verloren
    259 - verloren, Team mit llower
    Laufend

    258 (Full-Diplo, Europakarte, TSL)
    272 (Full-Diplo, Pangäa)
    275 (Wünsch-dir-was-always-war)
    279 (Wünsch-dir-was-alway-war)

  15. #2115
    ChaosChemiker Avatar von wileyc
    Registriert seit
    03.03.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.095
    Die 27x Spiele kann ich machen.
    258er ist als Kartenmacher nicht so geeignet
    Spöttischer Story-Quälgeist
    Kartenfrickler (254er/258er/270er)


    PBEM



    "Du gewinnst oder verlierst - und der Unterschied ist nur ein Wimpernschlag.“
    „Wenn du Regeln brichst wird man sich an Dich erinnern

    Douglas Mc Arthur

Seite 141 von 147 ErsteErste ... 4191131137138139140141142143144145 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •