Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 43

Thema: EA sichert sich die Markenrechte an Alpha Centauri

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von Erpel
    Registriert seit
    07.08.06
    Ort
    daheim
    Beiträge
    16.923
    Mit Origin.

  2. #17
    Stoppt Spahn jetzt! Avatar von CocoRico
    Registriert seit
    02.06.11
    Beiträge
    7.451
    Uhhh dann wird's aber technischer als mir eventuell lieb ist. Besser als Excel aber auf jeden Fall.

    http://www.originlab.de/

    The law is no substitute for morality. E.Snowden, Dez 2016

    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. Gandhi

    Meine PB-Geschichten:
    Achtung Spoiler:
    PB 88 Coco in Babylon läuft
    PB 86 Coco in Athen läuft
    PB 82 Pyramiden für den Pharao überlebt
    PB 75 Mit Isabella bei den Gringos Sieg!
    PB 73 Ein Königreich für Schokolade! überlebt
    PB 68 Simba Zulus Sieg!
    PB 60 Indien überlebt
    PB 53 Von Wölfen und Göttern überlebt

  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von Erpel
    Registriert seit
    07.08.06
    Ort
    daheim
    Beiträge
    16.923
    Woha, was fürn Brüller.

    www.origin.com

  4. #19
    der Admiral Avatar von AdmiralDan
    Registriert seit
    12.12.05
    Beiträge
    6.113
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Wäre schön, aber von EA...
    Das denk ich mir auch.

  5. #20
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Naja, nachdem Firaxis mit Civ5 so nen Griff ins Klo gelandet hat, wäre das gar nicht schlecht.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  6. #21
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Aber ich glaube nicht, dass die Macher von Spore , SimcitySocities etc. ein besseres Spiel auf die Beine bringen als die von Railroads! oder Colonization2


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  7. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von Sirus
    Registriert seit
    05.07.02
    Beiträge
    295
    Wenn die das machen kommt dann auch das dabei raus was wir lieben an dem Spiel.

  8. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von Erpel
    Registriert seit
    07.08.06
    Ort
    daheim
    Beiträge
    16.923
    Hat EA nicht Soren Johnson abgeworben? Das wäre doch was, Alpha Centauri 2 vom Civ 4 Lead Designer.

  9. #24
    Ausgetreten
    Gast
    30 neue Frisuren für Pravin Lal nur 9,99€...

  10. #25
    Ein Platz an der Sonne Avatar von Commander Bello
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Nähe Koblenz
    Beiträge
    6.209
    Zitat Zitat von Walahan Beitrag anzeigen
    Aber ich glaube nicht, dass die Macher von Spore , SimcitySocities etc. ein besseres Spiel auf die Beine bringen als die von Railroads! oder Colonization2
    Zitat Zitat von Sirus Beitrag anzeigen
    Wenn die das machen kommt dann auch das dabei raus was wir lieben an dem Spiel.
    Welche guten Spiele hat Firaxis denn in den letzen 10 Jahren gemacht?

    • Civ3 wurde durchwachsen bis wohlwollend aufgenommen, aber die meisten Spieler kehrten ihm nach Civ4 umgehend den Rücken.
    • Pirates! kam bei den Fans überwiegend nicht so gut an, obwohl es ein Remake eines wirklich populären Titels war.
    • Railroads kam bei den Fans überwiegend nicht so gut an, obwohl es ein Remake eine wirklich populären Titels war.
    • Civ:Col kam bei den Fans überwiegend nicht so gut an, obwohl es ein Remake eine wirklich populären Titels war.
    • Civ4 ist der Edelstein im Portfolio, auch wenn es immer noch einige Schwächen hat.
    • Civ:Rev ist die Kinderversion von Civ und wird von kaum jemandem ernstgenommen
    • Civ5 liegt ein Jahr nach Veröffentlichung immer noch notleidend im OP. Überleben ungewiß.
    • Civ.Facebook (oder wie immer es heißen mag) ist mehr als ein Jahr verspätet und die Beta wird nicht sonderlich enthusiastisch bewertet.



    Die Agenda von Firaxis liest sich nicht wirklich gut, speziell in den letzten Jahren nicht.
    Wie man da auf die Idee kommen kann, gerade Firaxis würde ein gutes komplexes (!) Spiel stemmen können, ist mir völlig schleierhaft.


  11. #26
    Registrierter Benutzer Avatar von Sirus
    Registriert seit
    05.07.02
    Beiträge
    295
    Zitat Zitat von Commander Bello Beitrag anzeigen
    Welche guten Spiele hat Firaxis denn in den letzen 10 Jahren gemacht?

    • Civ3 wurde durchwachsen bis wohlwollend aufgenommen, aber die meisten Spieler kehrten ihm nach Civ4 umgehend den Rücken.
    • Pirates! kam bei den Fans überwiegend nicht so gut an, obwohl es ein Remake eines wirklich populären Titels war.
    • Railroads kam bei den Fans überwiegend nicht so gut an, obwohl es ein Remake eine wirklich populären Titels war.
    • Civ:Col kam bei den Fans überwiegend nicht so gut an, obwohl es ein Remake eine wirklich populären Titels war.
    • Civ4 ist der Edelstein im Portfolio, auch wenn es immer noch einige Schwächen hat.
    • Civ:Rev ist die Kinderversion von Civ und wird von kaum jemandem ernstgenommen
    • Civ5 liegt ein Jahr nach Veröffentlichung immer noch notleidend im OP. Überleben ungewiß.
    • Civ.Facebook (oder wie immer es heißen mag) ist mehr als ein Jahr verspätet und die Beta wird nicht sonderlich enthusiastisch bewertet.



    Die Agenda von Firaxis liest sich nicht wirklich gut, speziell in den letzten Jahren nicht.
    Wie man da auf die Idee kommen kann, gerade Firaxis würde ein gutes komplexes (!) Spiel stemmen können, ist mir völlig schleierhaft.
    Nun das kann man so sehen, muß man aber nicht.
    Gerade EA hat in den letzten Jahren alles vereinfacht ( oder Entschlackt ) wie das dann so schön heist. Ein gutes Strategie Spiel haben die doch schon lange nicht mehr gebracht alles nur auf Mainstream getrimmt.

  12. #27
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Ich hab die Diskussionen aus drei Threads hier vereinigt.
    Sig sauer

  13. #28
    Registrierter Benutzer Avatar von Erpel
    Registriert seit
    07.08.06
    Ort
    daheim
    Beiträge
    16.923
    Die Gerüchte laufen heiß, EA will seine alten Franchises wiederbeleben:

    http://www.gamestar.de/news/branche/...onic_arts.html

  14. #29
    Registrierter Benutzer Avatar von Carlomagno
    Registriert seit
    28.09.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.394
    Da haben sie ja jahrelang Erfahrung mit dem Fussball Manager gesammelt.

  15. #30
    Civ-Rentner Avatar von HeymlicH
    Registriert seit
    15.05.01
    Beiträge
    18.731
    Zitat Zitat von Erpel Beitrag anzeigen
    Hat EA nicht Soren Johnson abgeworben? Das wäre doch was, Alpha Centauri 2 vom Civ 4 Lead Designer.
    Nein, Alpha Centauri 2 vom Alpha Centauri-Lead Designer, das wäre was

    Wenn irgendeine Softwarebude irgend so ein Spiel macht, und dann Alpha Centauri draufschreibt, weil sie den Namen gekauft haben, führt das bei mir zu keiner Kaufentscheidung. Da spiel ich lieber nochmal das olle SMAC

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •