Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 77

Thema: Plugin Vorschläge

  1. #61
    Sharon "Athena" Agathon Avatar von Phoenixwiger
    Registriert seit
    21.05.10
    Beiträge
    1.077
    Ok Fehrago, damit ist die Woge wieder geglättet. Ich hätte vielleicht nicht so stark reagieren sollen, aber es war zum Zeitpunkt einfach zu emotional gewesen.
    MfG
    Phoenixwiger

  2. #62
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Zitat Zitat von ICH_BIN_GOTT Beitrag anzeigen
    http://dev.bukkit.org/server-mods/boseconomy/

    hier wäre dann mal ein economy system das sich sehr gut anhört. falls du zeit hast kannst du es dir ja mal anschauen cass
    mfg IBG
    Ja, aber mit Zeit siehts bis Sonntag nicht gut aus, mal schauen.
    Zitat Zitat von Phoenixwiger Beitrag anzeigen
    Was mir beim Besuch auf euren Server aufgefallen ist, dass Ihr etwas komplizierten Schienensystem habt, da würde ich Euch diesen Mod vorschlagen:
    http://www.minecraftwiki.net/wiki/Minecart_Mania

    Damit könnt Ihr z.B. Richtungen anweisen, leeren Wagen automatisch zurück zu schicken. Das sollte mit Bukkit lauffähig sein und hat meines Wissens kaum Probleme mit anderen Mods, dennoch steigert er stark Euer Schienensystem.
    Das ist ein tolles Plugin, def. Aber wie schon angesprochen, wir haben eigentlich schon ein bereits funktionierendes System. Wäre sicherlich einfacher gewesen das damit zu bauen, aber jetzt umbauen hat wohl niemand mehr Lust. Und wirklich kompliziert ist ja nur das System im Hintergrund, die Benutzung ist sehr simpel.
    Das Ding kann viel, aber ich sehe nicht so richtig Bedarf. Und bisher sonst ja auch niemand. Das ist keine def. Ablehnung, aber solange da nicht mehrere aktive Spieler nach fragen, werde ich das außen vor lassen.
    Trotzdem danke für den Hinweis.

    Edit: Besteht eigentlich Interesse an "Death Shrubs"? Intern kam die Frage danach auf, von mir aus würde ich die auf dem Server verfügbar machen, so dass man z.b. im Clubhaus welche holen kann, wenn man damit etwas gestalten will.

  3. #63
    Nicht-Kim Jong Un Avatar von Agamemnon
    Registriert seit
    12.11.10
    Ort
    Rossdorf
    Beiträge
    3.092
    Zum Dekorieren gebrauchen könnte ich tote Büsche schon, aber dafür bezahlen würd ich nix.
    Storys:
    Die interaktive Story: beendet
    Die interaktive Story2: beendet

    Interaktiver Dungeoncrawl: Die Rückeroberung der Festung Knochensturz 30 Züge geschafft! Großes Update.

  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    65
    Zitat Zitat von Cass Beitrag anzeigen
    Intern kam die Frage danach auf, von mir aus würde ich die auf dem Server verfügbar machen, so dass man z.b. im Clubhaus welche holen kann, wenn man damit etwas gestalten will.
    Soetwas hatten wir ja schoneinmal früher mit den Netherracks. Ich denke also das nichts dagegen spricht.
    Ps.:Kein Problem cass das mit dem Plugin hat noch zeit mach dir keine Hektik ^^
    mfg IBG

  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.02.11
    Beiträge
    92


    Eher nicht durchsetzbar wird wahrscheinlich einige Pc's killen aber schön.



    Um das Wasser mal etwas interessanter zu machen fände ich das ganz nett.


    * Mit den Videos brauchts hoffentlich keine weiteren Erklärungen dazu.

  6. #66
    Fear me! Avatar von Nishi
    Registriert seit
    14.02.10
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    761
    Abgesehn davon, dass mir dieser Simon total auf die Nerven geht, echt gutes Minecraftwasser
    1972 - Dennis Ritchie invents a powerful gun that shoots both forward and backward simultaneously. Not satisfied with the number of deaths and permanent maimings from that invention he invents C and Unix.

    Quelle - It's on the internet, so it must be true.

  7. #67
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    65
    Sieht echt schön aus ist vorallem mal etwas neues

  8. #68
    Joker Avatar von Fehrago
    Registriert seit
    06.10.07
    Beiträge
    2.081
    Realtime Karte ... die Übersichtskarte ist ja nichtmehr so aktuell
    N u r d e r B V B

    Handle so, daß die Maxime deines Willens zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung dienen kann.
    Immanuel Kant

  9. #69
    Fear me! Avatar von Nishi
    Registriert seit
    14.02.10
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    761
    Echt nicht schlecht, hat was von Überwachung aber sehr umfangreiche Sachen dabei. Ich sag zu dem Plugin ja, aber unter Vorbehalt. Zuprüfen sind vorallem Serverauslastung und wie gut man das Plugin konfigurieren kann.
    1972 - Dennis Ritchie invents a powerful gun that shoots both forward and backward simultaneously. Not satisfied with the number of deaths and permanent maimings from that invention he invents C and Unix.

    Quelle - It's on the internet, so it must be true.

  10. #70
    Ewige Vorsitzende Avatar von bigbean
    Registriert seit
    15.06.05
    Ort
    Utopia Prime
    Beiträge
    7.881
    Zitat Zitat von Nishi Beitrag anzeigen
    Echt nicht schlecht, hat was von Überwachung aber sehr umfangreiche Sachen dabei. Ich sag zu dem Plugin ja, aber unter Vorbehalt. Zuprüfen sind vorallem Serverauslastung und wie gut man das Plugin konfigurieren kann.
    Die Sozialistische Union ist wieder da!

    KLICK!

  11. #71
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Was die Karte angeht: Sieht nett aus, def. Muss ich mal mit Para drüber reden.
    Was die Videos angeht: Das sind doch jeweils nur Clientmods? Damit können wir auf dem Server wenig anfangen.
    Wenn ich das jetzt was verpeilt habe, bitte mal passende Links für eine Serverversion posten.

    Bzgl Economyplugin: Was haben wir da eigentlich von? Gibts da irgendwo eine gute Übersichtsseite, was man mit so Dingern machen kann? Ich muss gestehen, ich habe da gar keine Ahnung. Bisher bin ich auf jeden Fall nicht begeistert. Nur um einen Displaymod zu installieren ist das wohl übertrieben, und sooviel Handel gibts auf dem Server ja auch wieder nicht.

  12. #72
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.02.11
    Beiträge
    352
    Zum Thema "Handel" und Ecosystem: Wir haben de facto eins. Und ein ziemlich gutes, wenn auch primitives. Es basiert auf dem reellen Wert der Rohstoffe (i.e. den Wert, den der Rohstoff für den handelnden Spieler in dem Moment hat, variierend je nach Seltenheit und bestehenden Vorräten). Ein System, dass Preise festlegt, wäre mMn falsch.
    Mal als Beispiel: wenn ich gerade kein Gold haben würde und Schienen verlegen würde, wäre mir Gold viel wert. Wenn ich andererseits ganz gut Reserven habe und keine Bahnen in Planung, ist mir Gold in dem Moment wurscht. Im konkreten und persönlichen Fall war mir Eisen mal sehr viel wert, heutzutage haben helm und ich so viel rumliegen, es ist relativ unwichtig... dafür mag ich Lapis umso mehr, weil es als Baustoff so cool ist So reaktiv ist kein Plugin denke ich...

    Edit: der grösste reelle Fortschritt in MC bezüglich eco wäre die Einführung einer Währung. Also ein Stoff, den man zu nichts ausser zum Handeln benutzen könnte...

  13. #73
    Fear me! Avatar von Nishi
    Registriert seit
    14.02.10
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    761
    Zum Handel möchte nur sagen, dass ich persönlich den Tauschhandel am liebsten habe in Minecraft. Alles andere würde den Rahmen nur sprengen bei unserem kleinen Server. Würde wenn auch keinen Markt ermöglichen auf dem man sich dann Rohstoffe einfach so kaufen kann. Höchstens nur wenn diese Rohstoffe vorher an den Markt verkauft wurden. Also nichts "magiesch" erscheinen lassen.
    1972 - Dennis Ritchie invents a powerful gun that shoots both forward and backward simultaneously. Not satisfied with the number of deaths and permanent maimings from that invention he invents C and Unix.

    Quelle - It's on the internet, so it must be true.

  14. #74
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von Agamemnon Beitrag anzeigen
    Zum Dekorieren gebrauchen könnte ich tote Büsche schon, aber dafür bezahlen würd ich nix.

  15. #75
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Joa, Narsil und Yaci habens ganz gut zusammen gefasst.
    Ich werde nach 1.8 mal gucken, aber vorher bringts evtl eh wenig, weil sich viel verändern wird.

    Was Dead Shrubs angeht: Ich habe da im Clubhaus einen Spender aufgebaut, wo man sich welche holen kann.
    Wenn man aus dem Hauptbahnhof hochkommt, direkt links, neben der Ausgangstür. Ist ein Schild an der Wand, einfach mit rechts drauf klicken.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •