Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 77

Thema: Plugin Vorschläge

  1. #31
    Minecraft Sugardaddy Avatar von Falkenschrey
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    580
    Hast von mir volle Zustimmung Cass (ich wäre für 15 Minuten)
    Herrscher des Reiches Arcangal
    Hochkönig der Zwergenstadt Umbratosh
    Ehrwürdiges Väterchen der neuen Heimat

    Im Namen Nithaalfs, Gottkönig der Zwerge, Wächter der Königswürde und Bewahrer des Reiches unter dem Berg!

    Rise of Arcangal - Das Volk aus dem Schoß der Erde selbst


    Das hier sollte man mal gesehen haben...

  2. #32
    Joker Avatar von Fehrago
    Registriert seit
    06.10.07
    Beiträge
    2.081
    Von mir auch.
    N u r d e r B V B

    Handle so, daß die Maxime deines Willens zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung dienen kann.
    Immanuel Kant

  3. #33
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Haben da noch andere Leute eine Meinung zu? Würde mir sehr helfen, mag jetzt nicht extra ne Umfrage aufmachen.
    Wenn das noch mehr so Leute sehen, stelle ichs halt mal hoch.

  4. #34
    Fear me! Avatar von Nishi
    Registriert seit
    14.02.10
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    761
    Ich finde ansich, dass der Bonus auf Zusatzdrops sehr stark ist und 10 Minuten CD für die Spezialfähigkeiten auch angebracht sind. Ob nun 10 oder 15 Minuten machen den Kohl auch nicht fett. Nur runtersetzen würde ich sie nicht, kommt mir dann doch zu stark vor.
    1972 - Dennis Ritchie invents a powerful gun that shoots both forward and backward simultaneously. Not satisfied with the number of deaths and permanent maimings from that invention he invents C and Unix.

    Quelle - It's on the internet, so it must be true.

  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.12.10
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    393
    Also ich finde auch es sollte schon etwas besondere sein und 15 min fände ich wirklich angebracht wenn man bedenkt was man damit so treiben kann...
    egal wie paranoid du bist... du bist nicht paranoid genug!

  6. #36
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Es gibt bei mcMMO ein /whois, das einem andere Spieler im gleichen Format wie /stats anzeigt. Ich habs bisher deaktivert gelassen, aber wenn ich so drüber nachdenke, fällt mir da kein Grund für ein.
    Gibts da Einwände, wenn ich das aktiviere? Sonst mache ich das morgen mal.

  7. #37
    Joker Avatar von Fehrago
    Registriert seit
    06.10.07
    Beiträge
    2.081
    Datenschutz ftw!
    N u r d e r B V B

    Handle so, daß die Maxime deines Willens zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung dienen kann.
    Immanuel Kant

  8. #38
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    65
    vorschläge zum stackable: bilder, schilder,werkzeuge,brot sowie fleisch + suppe (max 4stück),schiffe +minecarts,eimer zum. die ohne inhalt. mehr fällt mir momentan nicht ein
    mfg ibg

  9. #39
    Fear me! Avatar von Nishi
    Registriert seit
    14.02.10
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    761
    Zitat Zitat von Cass Beitrag anzeigen
    Es gibt bei mcMMO ein /whois, das einem andere Spieler im gleichen Format wie /stats anzeigt. Ich habs bisher deaktivert gelassen, aber wenn ich so drüber nachdenke, fällt mir da kein Grund für ein.
    Gibts da Einwände, wenn ich das aktiviere? Sonst mache ich das morgen mal.
    Ansich ist es egal Datenschutz ist dabei schnurtz oder hat jemand etwas davon diese Informationen geheim zu halten?
    1972 - Dennis Ritchie invents a powerful gun that shoots both forward and backward simultaneously. Not satisfied with the number of deaths and permanent maimings from that invention he invents C and Unix.

    Quelle - It's on the internet, so it must be true.

  10. #40
    mag Tofu Avatar von Helgi
    Registriert seit
    01.10.09
    Beiträge
    1.068
    Wenn man von Datenschutz redet, dann sollte zumindest auch mal öffentich gesagt werden, dass die Admins und Elder (zugegebenermaßen ziemlich ungenaue) Ortsangaben der User auslesen können. Hab ich dir auch schonmal im Chat geschrieben, Nishi.

  11. #41
    Lunk Avatar von sPiTeR
    Registriert seit
    06.11.10
    Ort
    Nördliches Sauerland
    Beiträge
    1.157
    Sehn wir nichtmehr Helgi

    Bezüglich den Stats: Mir egal
    My side ain't chosen. My side was given.

  12. #42
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Zitat Zitat von Helgi Beitrag anzeigen
    Wenn man von Datenschutz redet, dann sollte zumindest auch mal öffentich gesagt werden, dass die Admins und Elder (zugegebenermaßen ziemlich ungenaue) Ortsangaben der User auslesen können. Hab ich dir auch schonmal im Chat geschrieben, Nishi.
    Elder nicht. Admins aber natürlich schon. Der Server weiß die IP-Adressen der Spieler, das geht technisch nicht anders. Und wenn der sie weiß, weiß ich sie auch... Das ist aber alles, was wir an Daten über die Nutzer haben. Per Trace kann man damit sicherlich ungefähre Ortsangaben rausfinden, aber auch nicht mehr.
    Die Einstellung in einem Plugin, die kurze Zeit aktiv war, hat nichts anderes gemacht. Und ist wieder deaktiviert.

  13. #43
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    65
    mir ist es auch egal

  14. #44
    mag Tofu Avatar von Helgi
    Registriert seit
    01.10.09
    Beiträge
    1.068
    Mir war's ja eigentlich auch egal. Mich hat blos gestört, dass es bei mir Magdeburg angezeigt hat. Es stimmt garnicht und ist eigentlich eine Beleidigung

  15. #45
    Fear me! Avatar von Nishi
    Registriert seit
    14.02.10
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    761
    Ich hab das auch weitergeleitet Helgi wie du siehst
    1972 - Dennis Ritchie invents a powerful gun that shoots both forward and backward simultaneously. Not satisfied with the number of deaths and permanent maimings from that invention he invents C and Unix.

    Quelle - It's on the internet, so it must be true.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •