Seite 20 von 44 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 660

Thema: Paradox Spiele

  1. #286
    Registrierter Benutzer Avatar von Herbert Steiner
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    3.711
    Bei https://www.gamebillet.com/ ist auf die meisten der alten EU4-DCLs -62%.
    Res Publica, Wealth of Nations und Conquest of Paradise interessanterweise aber nur -16%.

    Die aktuellen DLCs:
    Cradle of Civilization -28%
    Third Rome -20%
    Mandate of Heaven -45%

    Die Preispolitik verstehe ich zwar nicht, habe mich aber trotzdem mit 7 DCLs eingedeckt, hat perfekt funktioniert. Der Händler scheint auch die Keys aus vertrauenswürdigen Quellen zu beziehen, jedenfalls ergab eine kurze Internetrecherche meinerseits einige positive Rückmeldungen und keine negativen

    Bei Steam dann noch Res Publica und Wealth of Nations (derzeit -50% auf alle großen DLCs außer den letzten 3).

    Somit fehlen mir jetzt nur mehr Conquest of Paradise (erscheint mir unwichtig, RNW will ich nicht und auch keine Eingeborenen spielen, sonst bietet der DLC ja nichts oder?). Bei Cradle of Civ und Third Rome warte ich noch auf höhere

    Grundsätzlich erscheint mir diese Preisvergleichsseite empfehlenswert: https://isthereanydeal.com/search/?q...iversalis+iv#/
    Geändert von Herbert Steiner (18. November 2017 um 12:51 Uhr)

  2. #287
    Der Weltenfresser
    Registriert seit
    02.01.11
    Beiträge
    2.314
    Soweit ich weiß läuft es mit den Steamkeys doch meist so, dass die Händler selbst bei Sales massenhaft Keys kaufen und diese dann halt selbst mit geringeren Rabatten weiterreichen. Ob man das jetzt als vertrauenswürdig hält oder nicht... verboten ist es aber wohl nicht.

  3. #288
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.256
    Bei solchen Seiten kannst du halt immer gescammt werden, gerade bei unbekannteren Seiten. MMOGA traue ich gerne, aber wenn man sich bei den Key-Händlern immer nur den Billigsten raussucht, kann man damit auch mal auf die Nase fallen. Mir wurde z.B. Monate nach dem Kauf mein Skyrim auf Steam gesperrt, weil der Key sich als gestohlen herausgestellt hatte, den ich von einem Keyhändler gekauft hatte (der zu dem Zeitpunkt natürlich schon längst auf mysteriöse Art und Weise verschwunden war). Generell sollte man da immer mit Paypal bezahlen, damit man im Zweifelsfall sein Geld zurückbuchen kann.

  4. #289
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215
    Man muss hier auch ein wenig aufpassen, wo man kauft. Auf Kinguin, G2A und co gibt es ja auch einen Marktplace, dort finden sich oft auch illegale Keys oder solche, die nicht für den Verkauf gedacht sind bzw. nicht verkauft werden dürfen (aus Promo-Aktionen, aus Bundles, usw). Zweitere sind harmlos, da dies offizielle Keys sind, erstes ist eher schwierig. Die werden oft mit geklauten Kreditkarten-Daten gekauft und können daher auch gerne nachträglich gesperrt werden. Und sein Geld bekommt man dann auch nicht wieder. Es gibt aber auch solche Key-Stores (z.B. Greenmangaming, Gamesplanet und co.) die seriös arbeiten und trotzdem häufig gute Rabatte (ähnlich dem Steam-Sale) haben. Die seriösen von den eher unseriösen zu trennen ist aber nicht immer einfach.

  5. #290
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.121
    Und genau deswegen würde ich nie bei einem Keyhändler meine Spiele kaufen. Außer vielleicht bei diesen von ALDI oder dem von Paradox. Aber beim ersteren lohnt es wegen seinen Preisen mehr die Keys in Form von DvDs im klassischen Einzelhandel zu kaufen und beim zweiten ist die Verbindung laut Browser ungeschützt.

  6. #291
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215
    Greenmangaming zum Beispiel kannst du auch bedenkenlos kaufen, das ist ein offizieller Vertriebspartner von Paradox, Gamesplanet ist auch ein einigermaßen seriöser Shop der zumindest in Deutschland ansässig ist, incl Impressung und co (das ist immer ein gutes Indiz). Und man muss ein wenig auf die Preise achten, wenn man irgendwo ein Spiel kurz nach Release für 75% reduziert bekommt, ist die Chance recht hoch dass das zumindest kein vollständig legaler Key ist.

  7. #292

  8. #293

  9. #294
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Majesty 2 habe ich vor vielen Jahren mal durchgespielt. Zockt das jetzt noch wer?

  10. #295
    Registrierter Benutzer Avatar von Alfer-Star
    Registriert seit
    29.07.12
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.146
    Lohnt sich das denn? Ich habe es jetzt durch das Bundle bekommen.

  11. #296
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Ist schon einige Zeit her ... aber mir hat es damals gefallen. Ist so eine Mischung aus Tower Defense, Echtzeitstrategie und RPG. Man hat also Basenbau, wie in anderen RTS-Games auch, allerdings steuert man seine Einheiten hier nicht selbst. Stattdessen muss man die Einheiten durch Anreize dazu bewegen, etwas zu tun.

    Da du es eh schon hast, lohnt es sich auf jedenfall mal anzuschauen.

  12. #297
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Also ich weiss nicht, habs jetzt auch mal rausgekramt aber alle Fortgeschrittenen Missionen sind doch ( für mich ) ungewinnbar hat das Spiel nen komischen Kopierschutz oder sowas?

    Bevor die erste Gilde fertig ist sind schon dutzende Gegner da die die Helden sofort töten.
    Aktuell probiere ich Rattenkönig
    Geändert von Knuddelbearli (01. Februar 2018 um 17:42 Uhr)
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  13. #298
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.256
    Vielleicht hast du bei nem neuen Spiel am Anfang keine Ahnung? Soll ja gerade bei Paradox-Spielen vorkommen.

  14. #299
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.359
    ist nicht immer eine gute Idee, direkt mit Fortgeschrittenen-Missionen zu beginnen


    You can check out any time you like, but you can never leave


  15. #300
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    alle einfachen sind ja fertig und ist die kampagne
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

Seite 20 von 44 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •