Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Pirates of the Black Cove - Demo erhältlich

  1. #1
    A lot of 'FUN' Avatar von pr1mus
    Registriert seit
    28.09.10
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    426

    Pirates of the Black Cove - Demo erhältlich

    Da dies hier ja der Bereich für Spiele von Paradox ist, denke ich, ist es auch ganz interessant zu erwähnen, dass die Demo von Pirates of the Black Cove ab sofort erhältlich ist. Ich lad sie grad bei Onlinewelten runter.

    Bin gespannt wie es ist, erste eindrücke von mir gibts dann, bei interesse, gerne hier

    MfG. pr1mus

  2. #2
    Größter GröFaZ aller Zeit Avatar von Zockyzock
    Registriert seit
    27.02.08
    Ort
    Wo bin ich?
    Beiträge
    3.242
    Was ist das?
    Zitat Zitat von Nemesis666 Beitrag anzeigen
    Klar braucht man Metall, aber wenn ich die Wahl habe zuerst bei Kupfer oder bei Bronze zu siedeln, dann siedele ich zu 90% bei den Pferden.

  3. #3
    A lot of 'FUN' Avatar von pr1mus
    Registriert seit
    28.09.10
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    426
    Ein "Strategie" Spiel im Piratenstile.
    Nach anspielen der Demo, welche wirklich enorm kurz ist, hab ich das Game wieder deinstalliert. An sich ists schön gestaltet und die Grafik ist wirklich klasse für so ein Game. Vom eigentlichen Spielprinzip hat man jetzt nicht viel gesehen, ausser See- und Landschlachten.

    Trailer von der E3:

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.851
    Jo...der Trailer hat mich auch nicht vom Hocker gerissen. Hat gewisse "Pirates!" Elemente von Sid Meier, aber so ganz ist mir der Sinn noch nicht klar geworden.
    Macht jetzt nicht unbedingt Lust auf mehr.

    So ein richtig genialer Pirates-Nachfolger wäre doch mal was...ggf. mit Möglichkeiten Europa zu beeinflussen, sich in Kriege einzumischen etc. Bissl mehr Möglichkeiten die Karibik mitzugestalten...vielleicht Nordamerika anzukratzen...ach ja...da gibts so viel...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •