Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Lag mit Version 1.7.3

  1. #1
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.817

    Lag mit Version 1.7.3

    Hallo,
    haben sicherlich viele schon gemerkt - Es lagt. Wir versuchen das zu beheben.
    Neben ständigem Configschrauben haben wir grade testweise Monster deaktiviert.
    Bitte probiert heute über den Tag mal aus, ob sich dadurch etwas geändert habt, und postet mir hier euer Feedback.
    Danke!

  2. #2
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.817
    Hm. Lag ist immer noch da, wir sind nicht wirklich klüger. Ich werde auch vor dem Wochenende nichts wirklich tun können, aber am Wochenende will ich den auf jeden Fall beheben.
    Bis dahin würde es helfen, wenn ihr beschreiben könnt, was genau auftritt.
    Folgende Beschreibung der Situation wäre gut:

    • Uhrzeit
    • Ort
    • grade durchgeführte Handlung
    • Zeit seit dem Login (ca. reicht)
    • davor durchgeführte Handlung,
    • speziell wenn z.b. grade erst das Gebiet gewechselt worden ist, z.b. mit ner langen Minecartfahrt, aber ganz speziell per Warp in/aus der Stadt.
    • Was auch immer euch sonst erwähnenswert erscheint.
    • Ob andere Leute das auf dem Server auch so haben. Wenn nein, wäre es gut zu wissen, was die grade so treiben. Aber ich will auch niemandem zuviel Arbeit zumuten.


    Vielen Dank!

  3. #3
    Die Jagd endet nie! Avatar von powerpaul
    Registriert seit
    12.06.06
    Ort
    Ruinen von Utopia
    Beiträge
    2.773
    • Uhrzeit Jetzt gerade
    • Ort In meinem Untergrundhaus
    • grade durchgeführte Handlung Gebuddelt
    • Zeit seit dem Login (ca. reicht) 30 min
    • davor durchgeführte Handlung, Gebuddelt
    • speziell wenn z.b. grade erst das Gebiet gewechselt worden ist, z.b. mit ner langen Minecartfahrt, aber ganz speziell per Warp in/aus der Stadt.
    • Was auch immer euch sonst erwähnenswert erscheint. Judson starb kurz davor. Der ist an allem schuld.
    • Ob andere Leute das auf dem Server auch so haben. Wenn nein, wäre es gut zu wissen, was die grade so treiben. Aber ich will auch niemandem zuviel Arbeit zumuten. Judson hat den lag bestätigt, glaube ich


    Vielen Dank!

  4. #4
    Fear me! Avatar von Nishi
    Registriert seit
    15.02.10
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    761
    • Uhrzeit 12:15
    • Ort Neue Stadt
    • grade durchgeführte Handlung Redstone arbeiten
    • Zeit seit dem Login (ca. reicht) 60 Minuten
    • davor durchgeführte Handlung, Redstone arbeiten
    • speziell wenn z.b. grade erst das Gebiet gewechselt worden ist, z.b. mit ner langen Minecartfahrt, aber ganz speziell per Warp in/aus der Stadt. Warp aus der Stadt hat kurzzeitig geholfen
    • Was auch immer euch sonst erwähnenswert erscheint. Es lagt besonders schlimm wenns Regnet (es ist gerade Frühling also 99% Regen gefühlt)
    • Ob andere Leute das auf dem Server auch so haben. Wenn nein, wäre es gut zu wissen, was die grade so treiben. Soweit ich weiß ja
    1972 - Dennis Ritchie invents a powerful gun that shoots both forward and backward simultaneously. Not satisfied with the number of deaths and permanent maimings from that invention he invents C and Unix.

    Quelle - It's on the internet, so it must be true.

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Merethys
    Registriert seit
    16.01.09
    Beiträge
    5.904
    • Uhrzeit 15:00
    • Ort Neue Stadt
    • grade durchgeführte Handlung Boot fahren
    • Zeit seit dem Login (ca. reicht) 30-45 min.
    • davor durchgeführte Handlung, Blöcke setzen, kaputte Wasserfälle reparieren
    • speziell wenn z.b. grade erst das Gebiet gewechselt worden ist, z.b. mit ner langen Minecartfahrt, aber ganz speziell per Warp in/aus der Stadt.
    • Was auch immer euch sonst erwähnenswert erscheint. Es regnet grade.
    • Ob andere Leute das auf dem Server auch so haben. Wenn nein, wäre es gut zu wissen, was die grade so treiben. Aber ich will auch niemandem zuviel Arbeit zumuten.
    Unterwegs auf Dominus: Aufstieg des Civforums - pausiert

  6. #6
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.817
    Danke für die bisherigen Meldungen!

    Ich habe mal etwas rumprobiert, ich glaube ich habe den Fehler gefunden. Kann aber leider auch gut sein, dass ich das jetzt zu früh verkünde. Aber ich habe seit einer Stunde in der neuen Stadt keinen Lag... Und das ist leider zuletzt sehr ungewöhnlich.
    Wie es ausschaut, hat unser Wetterplugin rumgestresst.
    Naja, berichtet bitte mal, wie es bei euch ab jetzt so ist.

    Edit 2 Minuten Später: Das ist doch jetzt Situationskomik. Wah. Evtl Kommando zurück, omfg.

    Edit einige Zeit später: Es ist def. viel viel besser geworden, seitdem ich das Plugin deaktiviert habe. Der Lag den ich beim letzten Edit hatte, trat auf nachdem recht schnell 2 Leute ins Spiel gekommen sind. Nach einem Reconnect war aber wieder alles super. Das so als Hinweis, falls ihr doch nochmal Lag begegnet.
    Ich bin aber weiterhin an Berichten interessiert, sowohl positiv (lange Zeiträume ohne Lag), als auch an negativ (da reicht schon kurze Zeit). Danke weiterhin.
    Geändert von Cass (29. Juli 2011 um 21:37 Uhr)

  7. #7
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    • Uhrzeit 17:00
    • Ort Übergang in den Nether
    • grade durchgeführte Handlung "
    • Zeit seit dem Login (ca. reicht) Kurze Zeit
    • davor durchgeführte Handlung -/-
    • speziell wenn z.b. grade erst das Gebiet gewechselt worden ist, z.b. mit ner langen Minecartfahrt, aber ganz speziell per Warp in/aus der Stadt. Durch das Portal gegangen
    • Was auch immer euch sonst erwähnenswert erscheint. Man landet halt nicht so richtig auf dem "Boden" des Nethers -> Chunk lädt zu langsam
    • Ob andere Leute das auf dem Server auch so haben. Wenn nein, wäre es gut zu wissen, was die grade so treiben. Aber ich will auch niemandem zuviel Arbeit zumuten. kA

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •