Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: 2er-Tribes (Forumintern)

  1. #1
    Veteran Avatar von Cobra
    Registriert seit
    18.04.01
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.267
    Die tribe-idee hat mir von Anfang an gefallen. Der Gedanke eine Art Mannschaftsspiel zu machen hat was. Es muß ja nicht gleich Slowhand und die USA sein. Wir können ja mal Forumintern beginnen. Also, wer hat Lust, tribepartien zu spielen? Ein Tribe sollte immer aus 2 Mann/Frauen bestehen und es sollten immer 2 Tribes gegeneinander spielen. Die Bedingungen können ja individuel gewählt werden. Ein Tribe hat auch den Vorteil, dass MP-Neulinge in die Erfolgsgeheimnisse bei Multiplayer eingeweiht werden durch den Partner und somit für ihr eigenes Solospiel provitieren. (Mir hat Max bei meinem ersten MP-Spiel einiges gezeigt, z.B. Karawanenschenken).
    Man/frau mußn sich auch nicht auf einen festen tribe-partner festlegen. Ich kann mir z.B. vorstellen, mit Willi gegen Overlord und Max auf Herrscher-Level sowie mit Asim gegen Imperatos und torec auf Kriegsherr zu spielen :fg .
    Also, wer hat grundsätzlich Lust auf ne tribe-Partie? Startschuß könnte schon diesen Mittwoch sein, wenn das andere MP-Spiel auf Gottheit pausiert.
    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist, es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

  2. #2
    MP-Veteran
    Registriert seit
    19.01.01
    Beiträge
    692
    ich mach gerne mit 2er tribes ist glaube ich auch die richtige größe. Die Idee von imperatos würde ich aber mit einfließen lassen. Die 2er tribes können doch weiter zusammen spielen und in einer Rangliste auf oder absteigen.

  3. #3
    O==()<><><><><><> Avatar von Gott Asim
    Registriert seit
    24.05.01
    Ort
    Brandenburg/Havel
    Beiträge
    159

    lustig lustig tralalalala...

    @Cobra: wieso machen wir nicht mal n 1-gegen-1-Match, dann kann ich dir auch mal zeigen wo der Hammer des Zeus hängt !

    An sonsten würd ich gern auch mal n tribes-Spiel mitspielen,
    auch wenn ich vielleicht nicht so der Teamspieler bin.
    Aber was nicht ist kann ja noch werden.
    Gewalt erzeugt Gegengewalt

  4. #4
    Zivilisierter Civver Avatar von Willi
    Registriert seit
    13.12.00
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    1.368
    Wer mich kennt, weiß, daß ich Tribe-Spielen shr aufgeschlossen bin...
    Civven und civven lassen ...

  5. #5
    Veteran Avatar von Cobra
    Registriert seit
    18.04.01
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.267

    Re: lustig lustig tralalalala...

    Originally posted by Gott Asim
    @Cobra: wieso machen wir nicht mal n 1-gegen-1-Match, dann kann ich dir auch mal zeigen wo der Hammer des Zeus hängt !
    OK, Kasperl,ich nehme diese Aufforderung zum Duell gerne an!
    Als Herausgeforderter darf ich ja Ort, Zeit und die Wahl der Waffen bestimmen. Als Sekundanten wähle ich Max (wenn er zustimmt)
    Ort: eine von Max ausgesuchte, uns beiden vorher nicht bekannte Karte mit mittlerer Größe
    Zeit: sprech ich noch mit Dir ab, meine Frau reist schon ein paar Tage vor mir an unseren Urlaubsort, da kann ich dann wenns sein muß 48 Stunden am Stück!
    Waffen: Gottheit, max. Barbaren (brauchst Du mich dann eigentlich noch als Gegner?, die machen Dich ja schon fertig!) 7 Zivilisationen, sonst mittlere Einstellung und Blutrache (kein Raumschiffbau)
    Da wir mit so bösen Barbaren spielen darfst Du hosten, dann kriegste vielleicht Techs geschenkt, die Dir in diesem Kampf helfen!
    Übrigens: Wo der Hammer hängt ist nicht unbedingt ein Zeichen von Stärke...
    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist, es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

  6. #6
    MP-Veteran
    Registriert seit
    19.01.01
    Beiträge
    692
    Ich such euch gern ne Karte aus, denke aber das ihr nicht mit soviel Barbaren spielen solltet. Wäre doch schade Cobra wenn die Barbaren ihn fertig machen und nicht du oder umgekehrt. Barbaren sind ein Glücksfaktor und ihr wollt doch wissen wer mehr drauf hat und nicht wer mehr Glück hat.
    Wenn einer mit den Barbaren am Anfang Pech hat kann das nach dem Spiel oft zu Recht als Ursache für die Niederlage anführen.

  7. #7
    Veteran Avatar von Cobra
    Registriert seit
    18.04.01
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.267

    Gut, wenn man einen Sekundanten hat

    Stimmt, Max, lassen wir Barbaren ganz weg!
    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist, es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

  8. #8
    O==()<><><><><><> Avatar von Gott Asim
    Registriert seit
    24.05.01
    Ort
    Brandenburg/Havel
    Beiträge
    159

    OK

    So soll es sein und so wird es geschehen !
    Ich würde vorschlagen das Du den Host machst(hab nur Modem) und wir so lange Neustarten bis niemand eine Tech hat-->wegen der Gleichberechtigung !
    Bei der Zeit müßten wir uns allerdings absprechen, da ich auch nicht immer Zeit habe.Aber diesen Freitag wär glaub ich in Ordnung.
    Ach ja, falls ich doch schon DSL haben sollte, mach ich natürlich den Host.
    Möge der bessere gewinnen.
    Gewalt erzeugt Gegengewalt

  9. #9
    Veteran Avatar von Cobra
    Registriert seit
    18.04.01
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.267
    Dieses Wochenende geht nicht, wir sprechen uns noch ab. Ok, ich kann hosten, wenn ich meine Firewall umgehen kann. Das mit den Neustarts ist auch OK.
    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist, es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

  10. #10
    MP-Veteran
    Registriert seit
    19.01.01
    Beiträge
    692
    Ich mach ein Savegame 4000bc und lege auch eure Nationen fest von der Cobra dann als erster wählen kann( es ist am ihn die Waffen zu wählen). Ich werde euch schon gleichstarke Nationen schaffen. Und stellt mal ein paar Spielstände mit savegames ins Forum.

  11. #11
    Veteran Avatar von Cobra
    Registriert seit
    18.04.01
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.267

    Super, Max !

    Danke, machen wir.

  12. #12

  13. #13
    MP-Veteran
    Registriert seit
    19.01.01
    Beiträge
    692
    Euer Spiel heißt "2er Duell..." , für euch sind die Franzosen und Zulu gedacht. Ihr braucht etwas bis ihr euch findet ( ein früher Sieg ist nicht möglich). Die Zulu haben 1 Hütte 2 Felder links von sich, die Franzosen finden sie schon. Eure Ausgangsbedingungen sind keineswegs gleich aber ich denke sie sind gleichwertig. Beide Nationen kann man echt versauen aber auch sehr gut zu Ruhm und Ehre führen. Ich bin gespannt was ihr damit macht.
    Viel Erfolg.

  14. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von ovi
    Registriert seit
    27.05.01
    Ort
    nähe Zürich
    Beiträge
    697
    Die Idee mit den tribs zu zweit finde ich super!!!

    Bin auf jedenfall dabei!
    Das wahre Glück besteht nicht in dem was man empfängt, sondern in dem was man gibt.

    http://www.mario-kart.net.tc/

  15. #15
    Veteran Avatar von Cobra
    Registriert seit
    18.04.01
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.267

    Danke, Max !!!

    Da Asim die Zulus mag überlasse ich sie ihm gerne und nehme die Franzosen, ok, Asim?
    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist, es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •