Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Spielstände auf neuem Rechner

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.07.11
    Beiträge
    3

    Spielstände auf neuem Rechner

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich habe Medieval 2 auf meinem neuen Laptop installiert und habe die Spielstände von meinem alten Rechner auf den neuen gepackt, um nicht von vorne anfangen zu müssen (war gerade dabei zum 3. Mal ganz Europa zu erobern, diesmal mit den Russen).

    Im Spiel lädt er jetzt aber meine neuesten Spielstände nicht! Bzw. es kommt ein Ladebildschirm und dann schmeisst er mich im Hauptmenü raus. Manche ältere Spielstände funktionieren dagegen noch.

    Auf dem alten Rechner hatte ich auch die Amerika-Kampagne installiert, die hab ich auf dem Laptop nicht - kann es sein, dass mit der Amerika-Kampagne noch ein weiterer Patch kommt? Ich hab ansonsten auf dem alten Rechner nur ein Patch genutzt, das ich auf dem neuen auch habe.

    Wär cool, wenn jmd. dazu etwas weiß, hab eigentlich keine Lust nochmal gut 70 Runden mit den Russen von vorne anzufangen...

  2. #2
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Wenn du auf dem alten Kingdoms installiert hattest, solltest du das auf dem neuen auch tun, sonst funktionieren die Spielstände nicht.
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.07.11
    Beiträge
    3
    Hm, das hatte ich befürchtet - hatte mir Kingdoms damals nur von nem Kumpel geliehen und hab es nun nicht mehr verfügbar.

    Na gut, dann muss ich wohl doch noch mal von vorn ran. Trotzdem danke für die Antwort, war mir gar nicht sicher, ob sich überhaupt noch jmd. mit Medieval 2 beschäftigt.

  4. #4
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Doch doch, schau mal in die Multiplayer-Ecke.

    Edith meint übrigens, wenn du kein Steam-Hasser bist, kannst du für wenig Deld dort Kingdoms erwerben, allerdings in Englisch.
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.07.11
    Beiträge
    3
    Steam Hasser bin ich nicht, aber ich habe die Spielstände mittels des 1.3 Patches zum Laufen gebracht.

    Schätze der wird mit Kingdoms automatisch installiert - egal, jetzt läufts wieder und ich kann meine Russen weiter durch Europa scheuchen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •