Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Runde kann nicht beendet werden - Einführung von Politiken

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.03.14
    Beiträge
    3
    Ich habe das Spiel als Szenario gestartet, da ja sonst einfach nur die Karte und nicht die Voreinstellungen (Zivilisationen, Gold, Kultur, etc.) geladen werden würden. Am besten werde ich versuchen, einen automatischen Spielstand zu verwenden, bevor ich die ganzen Politken eingeführt habe und von da an weiterspielen.
    Trotzdem danke!

  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.07.13
    Beiträge
    1.262
    Zitat Zitat von Tichondarius Beitrag anzeigen
    Alternativ neu starten mit denselben Einstellungen und "Sozialpolitiken für später aufheben" (oder so ähnlich) aktivieren. Wobei ich nicht weiß ob du mit den Einstellungen Gold/Kultur das Spiel als Szenario gestartet hast, damit kenne ich mich nicht aus.
    übrigens bei der freien Sopo des Orakels muss eine gewählt werden. Auch wenn man die Einstellung Sopo speichern an hat...ebenso bei den Ideologie Einführungsopos und bei den Ideologie Wunder

  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.03.13
    Beiträge
    231
    Zitat Zitat von Daigoro Beitrag anzeigen
    übrigens bei der freien Sopo des Orakels muss eine gewählt werden. Auch wenn man die Einstellung Sopo speichern an hat...ebenso bei den Ideologie Einführungsopos und bei den Ideologie Wunder
    Das wusste ich gar nicht, wobei ich die Sopospeicherung auch praktisch nie verwende. Danke für die Ergänzung

  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.07.13
    Beiträge
    1.262
    Gerne doch.

    Ich hab die Funktion immer an... Timing is was für Profis

  5. #20
    Seefahrer Avatar von Harutsune
    Registriert seit
    05.08.15
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    134
    Ich kann in meinem laufenden Spiel (Rd. 141) die Sopos nicht mehr öffnen. Bin 1,2,10,50 Spielstände zurückgegangen, habe das Spiel komplett neu gestartet, alles geht außer Sopos auf. Ja, ich habe an den Policies rumgepfuscht - wäre aber verwunderlich würde es daran liegen.. :s

    Edit:
    Lag wohl doch daran - nach Steam-Repair funzt es wieder.. sorry fürs wecken..
    Geändert von Harutsune (02. Mai 2016 um 15:33 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •