Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hotseat Kampagne

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.06.11
    Beiträge
    1

    Hotseat Kampagne

    Ich habe die MTW Gold Edition und die Mods Schwert und Speer Ultimate und 4.0 aber bei beiden funktioniert die Hotseatkampange nicht. Wie kann ich das beheben? Wenn möglich mit Link. Danke im Voraus

  2. #2
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Die Mods kenne ich nicht, aber Hotseat funktioniert eigentlich nur richtig, wenn die Mods auf Kingdoms basieren.
    Das Grundspiel solltest du dann mit dem Retrofit-Mod spielen, Burnsy hat das hier:

    http://www.civforum.de/showthread.php?t=69722

    schön zusammengetragen.
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von schwertundspeer
    Registriert seit
    27.08.12
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    54
    hi,
    Ich denke das wird Amen wohl nicht mehr sehen, aber egal. Die beiden Versionen die du da hast/hattest sind nicht Hotseatfähig. Grund ist dass in beiden Versionen sehr viel Skript in Form von Events ect. eingebaut wurden, vor allem bei Ultimate. Es gibt jedoch Submods die das ganze beheben, bei Ultimate eher dürftig aber bei 4.0 ganz gut. Link habe ich jetzt nicht, aber einfach mal im Total War Forum gucken.

    mfg Slash | sus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •