Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 166 bis 169 von 169

Thema: Dungeon Crawl Stone Soup

  1. #166
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.232
    Naja, je nach Hintergrund empfand ich es schon immer als zusätzlichen Stressfaktor und auch als nette Möglichkeit, verschiedenen Spezies ein unterschiedliches Spielgefühl zu geben.

    Ich war nur etwas verwirrt, ich bin die ganze Zeit durch den Dungeon gerannt, hab nie Essen gefunden und war schon leicht panisch, aber da sich mein Hunger nie gemeldet hat, dachte ich, ich habe noch Zeit... bis es mir dann irgendwann seltsam vorkam.

  2. #167
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.10.12
    Beiträge
    472
    Naja, wirklich ärgerlich ist es eigentlich nur bei ghouls, die Regeneration durch mampfen verloren haben und dafür jetzt ein Standard heal-on-kill bekommen haben.

  3. #168
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.232
    Heißt das, du spielst noch richtig regelmäßig und bist da kontinuierlich auf dem Laufenden?

  4. #169
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.10.12
    Beiträge
    472
    Naja, ist halt auch einfach ein großartiges Spiel. Ich spiele tatsächlich seit ungefähr 8 Jahren oder so regelmäßig, immer mal (so wie jetzt) mit mehrmonatigen Pausen dazwischen und verfolge auch die Entwicklung. Mit 0.27 habe ich aber noch keine Erfahrungen, da ich immer nur die Releaseversion spiele.

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •