Seite 6 von 44 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 650

Thema: PB-Idee WWII

  1. #76
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    4.953
    dann weiß ich nicht, woran es liegt . Bringt in erfahrung, wie man das zum laufen kriegt, zum "rumbasteln" fehlt mir im moment wirklich die zeit. dann müsst ihr euch noch bis ende juli gedulden. da hab ich urlaub

  2. #77
    Hedonist Avatar von Allmächtig
    Registriert seit
    03.03.10
    Ort
    Überall und Nirgens
    Beiträge
    1.261
    Zählen Bindestriche als Sonderzeichen? Den der Name des NationalistenChinesen lautet: Chiang Kai-shek , könnte es vielleicht am "-" liegen?
    ..the only thing we have to fear is fear itself..
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Ist ja ok wenn du deine Meinung behältst, es kann ja nicht jeder immer richtig liegen.
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor zu gleicher Zeit, – das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen... Ich bin der Tod geworden, Erschütterer der Welten"
    Robert Oppenheimer 1904-1967

  3. #78

  4. #79
    Hedonist Avatar von Allmächtig
    Registriert seit
    03.03.10
    Ort
    Überall und Nirgens
    Beiträge
    1.261
    Jep, und in Madrid gibts auch noch ein Mining, welches ich Übersehen habe, es ist schwer alle zu erwischen, aber ich muss die Karte eh noch mal von Vorne modifizieren
    Denn ich habe den Fehler gefunden: Ich habe nähmlich ein paar Spieler rausgekickt(Italien, Mandshurei, Bulgarien, Rumenien), und das führt dazu dass der Pitboss streikt, denn das unveränderte 1940er Szenario funktioniert, und ich bezweifle, dass das Entfernen von KGs sich auf den Pitboss auswirkt, das Entfernen von Spielern aus einer Karte hingegen schon.
    Also ich setzt mich heute Abend, wenn ich aus dem Freibad wiederkomme, nochmal drann, entferne nochmal alle KGs, verstärke Brasilien und China, und verleibe Italien, Bulgarien, Rumänien in Deutschland und die Mandschurei in Japan ein, lasse diesen Civs aber irgend ein Kaff am Arsch der Welt (Italien hat z.B in Afrika Kolonien, sodass ich dort eine Stadt italienisch lasse, damit die Ziv nicht aus dem Spiel ist).
    Und wir müssen dann beim Test unbedingt ausprobieren, ob mann Zivs vernichten kann, denn mit bereits vernichteten(also rausgenommenen) Zivs zu starten funktioniert anscheinend nicht.
    ..the only thing we have to fear is fear itself..
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Ist ja ok wenn du deine Meinung behältst, es kann ja nicht jeder immer richtig liegen.
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor zu gleicher Zeit, – das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen... Ich bin der Tod geworden, Erschütterer der Welten"
    Robert Oppenheimer 1904-1967

  5. #80
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    4.953
    na dann viel spaß . save bitte diesmal gezippt als email an mich!

  6. #81
    Hedonist Avatar von Allmächtig
    Registriert seit
    03.03.10
    Ort
    Überall und Nirgens
    Beiträge
    1.261
    So, ich hab die ganze Karte noch mal umgebaut, diesmal hab ich aber keine Civ entfernt, sondern ihnen eine Stadt übriggelassen. Die Mandshurei(kein Vasall mehr) hat eine Stadt an der Grenze zwischen Russland und Japan, mal schauen wer schneller ist. Und die entfernten Europeischen Staaten sind jetzt alle im Exil in Ethiopien
    Die KGs hab ich auch, glaub ich zumindest, alle entfernt, und China, Französisch-Afrika und Brasilien wurden verbessert.
    Und es hat funktioniert. Bei meinem Test, ist das Spiel nicht abgestürzt, und der Timer lief ordnungsgemäß runter

    Hier für Mitspieler zum drübergucken:
    http://www.megaupload.com/?d=N63P0JTP
    Zitat Zitat von borgg Beitrag anzeigen
    na dann viel spaß . save bitte diesmal gezippt als email an mich!
    Ok, kein Problem, wie lautet deine E-mail Adresse?

    Karten-Fehlerliste:

    -Übersehene KGs: peking um die ecke da gibt es noch was

    -Balancingvorschläge:

    -Diverses:
    Geändert von Allmächtig (04. Juli 2011 um 20:50 Uhr)
    ..the only thing we have to fear is fear itself..
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Ist ja ok wenn du deine Meinung behältst, es kann ja nicht jeder immer richtig liegen.
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor zu gleicher Zeit, – das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen... Ich bin der Tod geworden, Erschütterer der Welten"
    Robert Oppenheimer 1904-1967

  7. #82
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.489
    Gibts noch Platz? Wenn ja bin ich dabei.
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  8. #83
    Hedonist Avatar von Allmächtig
    Registriert seit
    03.03.10
    Ort
    Überall und Nirgens
    Beiträge
    1.261
    Zitat Zitat von armklein Beitrag anzeigen
    Gibts noch Platz? Wenn ja bin ich dabei.
    Platz gibt es noch

    Edith: Ich hoffe die E-mail an Borgg wurde nicht von nem Spamfilter geschluckt.
    Geändert von Allmächtig (29. Juni 2011 um 18:27 Uhr)
    ..the only thing we have to fear is fear itself..
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Ist ja ok wenn du deine Meinung behältst, es kann ja nicht jeder immer richtig liegen.
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor zu gleicher Zeit, – das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen... Ich bin der Tod geworden, Erschütterer der Welten"
    Robert Oppenheimer 1904-1967

  9. #84
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.489
    Schön ich wär gern Süd- und Mittelamerika oder Kanada/Ozeanien
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  10. #85
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Ich will die mit dem größten Land, dem größten BSP, der größten Stromrechnung usw. - Wollen wir die verschiedenen Parteien nicht einfach zulosen? Ist einfach denen gegenüber fairer, die erst sich erst jetzt angemeldet haben.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  11. #86
    Hedonist Avatar von Allmächtig
    Registriert seit
    03.03.10
    Ort
    Überall und Nirgens
    Beiträge
    1.261
    Civs legen wir am Ende fest, wir haben bisher noch nicht mal genug Spieler.
    Ich würde sagen, dass jedes Team dann einen Wunsch äußern darf, und wenn ein Land mehrfach gewünscht ist, wird zwischen denen gelost.
    ..the only thing we have to fear is fear itself..
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Ist ja ok wenn du deine Meinung behältst, es kann ja nicht jeder immer richtig liegen.
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor zu gleicher Zeit, – das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen... Ich bin der Tod geworden, Erschütterer der Welten"
    Robert Oppenheimer 1904-1967

  12. #87
    König des Morgenlands Avatar von Rob-Art
    Registriert seit
    01.10.07
    Beiträge
    9.698
    Können die KGs dann noch gegründet werden? Wie willst du der KI erklären, dass das verboten ist?
    PB-Stories:

    Achtung Spoiler:
    SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Drei Friedenspfeifen für ein Halleluja! Indianerstory zum PB32 mit Teerohr und levelxtra (beendet, 4. Platz)
    Diener der Götter Mad & Rob-Art - Hüter der Bundeslade: Äthiopienstory zum PB38 mit the_mad (beendet, 2.Platz)
    MONTE-Rob und Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch: Aztekenstory zum PB41 mit levelxtra (beendet, 3. Platz, Story des Jahres 11/12)
    Von Down Under zur Spitze: Holländerstory zum PB54 mit Joe (beendet, Sieger)
    Das Auge des Rob: Ägyptenstory zum PB60 (abgebrochen)
    Doppelpass am Zuckerhut: Portugalstory zum PB 68 mit HodorHODOR (beendet, 2.Platz, geschützt)
    Peterchen Frost: Russlandstory zum PB 72 mit Jesper Portus (vor portugiesischer Übermacht kapituliert, aber überlebt :D)


    Zitat Zitat von vanguard Beitrag anzeigen
    hm ja ... machen wir mal ein beispiel:
    du stehst da. ich komm, hol ein messer raus. halt es dir an die kehle und mach eine reibende bewegung mit zeigefinger und daumen .... was will ich dir damit sagen ?
    ich gratuliere dir, du ahnst es schon. ich biete eine sehr billige gründliche rasur an. daraufhin streckst du mir den mittelfinger entgegen. und meinst damit das du gerne auch eine genitalrasur hättest ...

  13. #88
    Registrierter Benutzer Avatar von socke
    Registriert seit
    05.04.09
    Beiträge
    1.340
    Bin jetzt ein bisschen zu faul, die Seiten durchzulesen, daher frage ich mal: Spielt ihr jetzt mit Mod?
    Ein echter deutscher Mann mag keinen Franzen leiden, Doch ihre Weine trinkt er gern

  14. #89
    Hedonist Avatar von Allmächtig
    Registriert seit
    03.03.10
    Ort
    Überall und Nirgens
    Beiträge
    1.261
    Zitat Zitat von Rob-Art Beitrag anzeigen
    Können die KGs dann noch gegründet werden? Wie willst du der KI erklären, dass das verboten ist?
    guter Input, daran hat noch niemend gedacht Irgendwelche Ideen?
    Eine Möglichkeit währe es, jede KG in ihre Gründungsstadt mit Hauptsitz reinzutun, die Sitze(Frankfurt, LA, London, Paris, Tokio) werden von Menschen kontroliert, sodass die Kgs nicht expandieren(es darf einfach niemand Vorstände bauen) und nur ne Ausbreitung von einer Stadt haben. Die KGs sind zwar dann doch drinn, aber da sie nicht verbreitet weden, und nur in einer Stadt sind, machen sie nicht so viel aus.
    Ich weiss jetzt nicht wie wir sonst die KI vom KG-gründen abhalten könnten?

    Zitat Zitat von socke Beitrag anzeigen
    Bin jetzt ein bisschen zu faul, die Seiten durchzulesen, daher frage ich mal: Spielt ihr jetzt mit Mod?
    Ja
    ..the only thing we have to fear is fear itself..
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Ist ja ok wenn du deine Meinung behältst, es kann ja nicht jeder immer richtig liegen.
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor zu gleicher Zeit, – das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen... Ich bin der Tod geworden, Erschütterer der Welten"
    Robert Oppenheimer 1904-1967

  15. #90
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.538
    Wir spielen doch eh nee Mod, da kann man den GP auch einfach die Fähigkeit nehmen Sitze zu gründen.

Seite 6 von 44 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •