Seite 3 von 114 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1696

Thema: Kathys Mod - DOWNLOAD

  1. #31
    Registrierter Benutzer Avatar von Kaiyne
    Registriert seit
    11.04.11
    Ort
    in einer Stadt in Deutschland
    Beiträge
    1.118
    Stadtstaaten waren nicht mit von der Partie soweit ich mich errinnere. Jedenfalls habe ich auf der kleinen Karte keine Endeckt.

    Ich:
    William Wallace

    Gegner:
    Russen - Stalin
    Kelten - Brennus (der war aber zu dem Zeitpunkt schon besiegt)
    Minoer - Minos
    Babylonier - Hamurabi

    An der Diplomatie konnte es auch nicht gelegen haben - denke ich zumindest - da ich A) nur 5 Civ´s inklusive mir eingestellt hatte und B) ich diese auch schon gefunden hatte. Und Thyra habe ich bereits von Anfang an gelöscht.

    Der Fehler trat am Ende der Runde auf. Ich vermute ehr ein Gebäude oder eine Unit. Keine Ahnung. Vielleicht hab ich irgendwas bauen lassen das nicht richtig funzelt. Oder die KI hat irgendwas gebaut was nicht funzelt. Ich weiss auch nicht

    Achso: Und ich habe auch noch rein gar nix an der Mod geändert. Ist die aktuelle Version so wie Sie hier angeboten wird
    Geändert von Kaiyne (12. November 2011 um 17:57 Uhr)

  2. #32
    Registrierter Benutzer Avatar von Kaiyne
    Registriert seit
    11.04.11
    Ort
    in einer Stadt in Deutschland
    Beiträge
    1.118
    Zitat Zitat von Kathy Beitrag anzeigen
    Eine zweite Möglichkeit ist, dass du in der Datei "CivilizaionIV.ini" (den Link findest du im Beyond the Sword-Hauptverzeichnis) nach "Enable Logging" suchst und dann in der Zeile darunter den Wert von 0 auf 1 änderst. Dann spielst du bis zum Absturz, und lädst die unter "Eigene Dateien\My Games\Beyond the Sword\Logs" erstellten Dateien als .zip hoch, alternativ kannst du sie auch mit einem Editor öffnen und dann als .txt-Dateien gespeichert einzeln hier hochladen. Eventuell hilft mir die Analyse dieser Dateien weiter, den Fehler zu finden.
    wo finde ich den Link ? Beziehungsweise wo finde ich diese "CivilizaionIV.ini" Datei ? Denke ich werde diese möglichkeit nutzen.

  3. #33
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    16.876
    Du hast nichts geändert, aber ich. Ich habe die aktuelle Download-Version des Mods nicht mehr. Außerdem hast du ja etwas geändert, nämlich Thyra rauslöschen. Damit würde beim Entpacken, selbst wenn ich mein Original nehmen würde, bereits etwas fehlen, was es unmöglich macht, den Spielstand zu benutzen.

    Daher bitte ich dich, einmal das mit dem Logging durchzuführen, damit ich die Logging-Daten auswerten kann. Ohne das komme ich nicht weiter.
    Eine zweite Möglichkeit ist, dass du in der Datei "CivilizaionIV.ini" (den Link findest du im Beyond the Sword-Hauptverzeichnis) nach "Enable Logging" suchst und dann in der Zeile darunter den Wert von 0 auf 1 änderst. Dann spielst du bis zum Absturz, und lädst die unter "Eigene Dateien\My Games\Beyond the Sword\Logs" erstellten Dateien als .zip hoch, alternativ kannst du sie auch mit einem Editor öffnen und dann als .txt-Dateien gespeichert einzeln hier hochladen. Eventuell hilft mir die Analyse dieser Dateien weiter, den Fehler zu finden.

  4. #34
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    16.876
    Entschuldige bitte, Crosspost...

    Im Hauptverzeichnis vom BtS, also da, wo du Civ installiert hast, in das Unterverzeichnis "Beyond the Sword" gehen, bei mir sieht das so aus:

    C:\Programme\2K Games\Firaxis Games\Sid Meier's Civilization 4 Complete\Beyond the Sword

    Oder: Aus dem Verzeichnis "Mods/Kathys Werkstattmod" solange eine Ebene Aufwärts gehen, bis du im Ordner "Beyond the Sword" bist. Dort gibt es eine Verknüpfung, die "_Civ4Config" heißt.

  5. #35
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    16.876
    Noch ein Tipp: Wenn das Problem gelöst ist, solltest du das logging wieder deaktivieren (Wert auf "0" setzen), da es das Spiel doch deutlich verlangsamt.

  6. #36
    Registrierter Benutzer Avatar von Kaiyne
    Registriert seit
    11.04.11
    Ort
    in einer Stadt in Deutschland
    Beiträge
    1.118
    So habe jetzt in der Civ4Config den Wert auf 1 geändert. Und soll ich einfach noch mal bis zum Absturz spielen ?

  7. #37
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    16.876
    Ja, sonst kann der Log ja nichts aufzeichnen. Und dann die unter "Eigene Dateien\My Games\Beyond the Sword\Logs" gespeicherten Dateien einmal hochladen.

  8. #38
    Registrierter Benutzer Avatar von Kaiyne
    Registriert seit
    11.04.11
    Ort
    in einer Stadt in Deutschland
    Beiträge
    1.118
    So, hier ist die Datei. Es gab noch eine andere, die hatte aber eigenartigerweise 0 kb und da stand auch nix weiter drinn.

    Hoffe mal das es die Datei ist die du brauchst:
    PythonErr2.txt

    Musst aber die Datei Endung wieder ändern. Als Log Datei konnte ich es nicht hochladen.

  9. #39
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    16.876
    Ist das wirklich die einzige Datei in der etwas drinsteht?
    Das ist leider nicht die, von der ich erhofft hatte, dass sie rauskommt. Ich habe allerdings gesehen, dass es in der ini mehrere Zeilen gibt, die mit Enable Logging beginnen. Diese hier ist die Richtige. Hattest du die?
    ; Enable the logging system
    LoggingEnabled = 0
    Bei mir entstanden dann im Spiel noch die Dateien "xml.log", "resmgr.log" (die hat mir damals geholfen), "LSystem.log" und ein paar weitere.

    Die Endung ist für mich übrigens egal, da dich es ja nur lesen will.

  10. #40
    Registrierter Benutzer Avatar von Kaiyne
    Registriert seit
    11.04.11
    Ort
    in einer Stadt in Deutschland
    Beiträge
    1.118
    ich habe noch diese hier
    LSystem.txt

    die andere lässt sich irgendwie nicht hochladen und ich bekomm ne Fehlermeldung.

    Edit: ich glaube die andere Datei ist einfach zu groß. Soll ich dir die mal per E-Mail zukommen lassen? Bräuchte dann aber die deine E-Mail Adresse.

  11. #41
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    16.876
    Kannst du sie nicht als .zip oder .rar hochladen? Oder hast du keine Möglichkeit, so ein Archiv zu erstellen? Ich möchte ungern meine emailadresse öffentlich machen. Wenn es wirklich nicht geht, teile ich sie dir per PN mit, aber lieber wäre mir die Alternative.

  12. #42
    Registrierter Benutzer Avatar von Kaiyne
    Registriert seit
    11.04.11
    Ort
    in einer Stadt in Deutschland
    Beiträge
    1.118
    Und da ist Sie:

    xml.rar

    Wenn dir das alles nicht weiterhilft sag bescheid.

  13. #43
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    16.876
    Da muss ich einmal schauen.

    Eine Datei "resmgr.log" gibt es nicht?

    Edit: Dank der xml-log habe ich zwar vier Fehler finden können, aber keiner, der für einen Absturz in Frage kommt.
    Geändert von Kathy (12. November 2011 um 19:57 Uhr)

  14. #44
    Registrierter Benutzer Avatar von Kaiyne
    Registriert seit
    11.04.11
    Ort
    in einer Stadt in Deutschland
    Beiträge
    1.118
    Doch auch die hab ich:
    resmgr.rar

  15. #45
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    16.876
    Habe mir die mal angesehen, leider war auch da der Fehler nicht klar erkennbar. Der zuletzt stehende Fehler kommt bei mir bei funktionierenden Spielen auch vor, ist also nicht die Ursache. Damit ist auch ein Grafikfehler eher unwahrscheinlich.

Seite 3 von 114 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •