Seite 15 von 17 ErsteErste ... 511121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 248

Thema: Terraria

  1. #211
    Neuer Angestellter Avatar von Torin
    Registriert seit
    31.01.17
    Beiträge
    2.381
    Nachdem ich etwa 3000 Wüstenfossile in den Extraktor gegeben habe, bekam ich endlich einen Bernsteinmoskito und habe nun ein Dinosaurierhaustier!

    Ich werde aber dennoch beim Drachen bleiben.
    Geändert von Torin (23. Juni 2017 um 16:53 Uhr)

  2. #212
    Neuer Angestellter Avatar von Torin
    Registriert seit
    31.01.17
    Beiträge
    2.381
    Ich finde die Abklingzeit der Heiltränke viel zu hoch. Selbst nachdem man die Zeit per Ausrüstung verkürzte. In den späteren Bosskämpfen sind somit die Heiltränke kaum von Nutzen. Also muss man ja immer eine Arena mit entsprechenden Vorteilen bauen.

  3. #213
    Neuer Angestellter Avatar von Torin
    Registriert seit
    31.01.17
    Beiträge
    2.381
    Meine Anti-Alien-Verteidigung war doch nicht so gut wie gedacht, aber immerhin besser als ohne.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #214
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.457
    Mods.

    Testlauf:
    Bild

    Spawnrate erhöhen:
    Bild

    ???
    Bild

    Profit!
    Bild

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #215
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Was ist denn das

    Ich spiels seit einer Woche und wenn ich mir eure Bilder ansehe, sieht das wie ein anderes Game aus.

    Nutzt ihr eigentlich auch die Minecarts? Ich baue derzeit an der Oberfläche eine Strecke.
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

  6. #216
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.031
    Baldri nutzt ja auch Mods bis zum abwinken. Aber das Endgame von Terraria sieht schon schön anders aus als der Anfang.

    Ich baue mir irgendwann eine Minecartstrecke in der Luft (skybridge) von der Mitte aus zu jedem Ende der Karte. Damit kann man einerseits gut reisen, die Meteore schlagen nicht darauf ein und man entdeckt die fliegenden Inseln.

    Ich könnte das Game auch mal wieder auspacken.

  7. #217
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.457
    Anfangs Gleise, später Teleporter.

  8. #218
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.457
    Zitat Zitat von Asmodan Beitrag anzeigen
    Baldri nutzt ja auch Mods bis zum abwinken.
    Der beleidigende Unterton in der Aussage und die Aussicht, ich würde zu viele Mods verwenden ist ein direkter Angriff auf meine Reputation und somit eine Beleidigung. Ich fordere Satisfaktion in einem Duell - Mann gegen Mann! Als Waffe verwenden wir: Das Kupferkurzschwert.

    Achtung Spoiler:
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #219
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.124
    Ich würde es auch gerne spielen, aber hab keine Ahnung wie man speichert...

  10. #220
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.457
    Dies geschieht automatisch oder man beendet das Spiel mit Save & Exit. Cloudsave vorzugsweise deaktivieren.

  11. #221
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.031
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Der beleidigende Unterton in der Aussage und die Aussicht, ich würde zu viele Mods verwenden ist ein direkter Angriff auf meine Reputation und somit eine Beleidigung. Ich fordere Satisfaktion in einem Duell - Mann gegen Mann! Als Waffe verwenden wir: Das Kupferkurzschwert.

    Achtung Spoiler:
    Bild
    Na, das is mal ein Kurzschwert. Und 1300 Leben.

  12. #222
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Ich bin mittlerweile dabei, den Untergrunddschungel zu erkunden.

    Was macht ihr mit euren Gegenständen? Die Verwaltung der vielen Gegenstände ist irgendwie ziemlich mühselig. Bei mir sinds ca 15 Truhen - zum großen Teil unsortiert. Ich habe mir vorgenommen, das irgendwann mal zu ändern.
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

  13. #223
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.457
    Ja. Das nahm ich mir auch ständig vor.

  14. #224
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.031
    Naja, Ich habe natürlich auch mehrere Truhen in denen ich methodisch meine Sachen einlagere. Ich fange dabei schon am Anfang des Spiels an die Sachen richtig aufzuteilen, so gewöhne ich mich sofort an die Orte und weis wo was hingehört und muss nicht rumsuchen wenn ich Sachen einlagere oder benötige. Wenn ich mit vollem Inventar ankomme drücke ich erst den Knopf um automatisch alles in entsprechende Truhen in der Nähe zu packen und den Rest sortiere ich manuell ein. Wenns zu chaotisch wird räume ich die Kisten mal auf und sortiere eventuell um wenn ich mehr Platz für irgendwas brauche. Ich habe beim Terraria spielen eigentlich immer das Wiki auf um zu gucken was ich bauen kann mit den vorhandenen Sachen und behalte nur die Teile die ich zum Craften brauche + 1 Ersatzteil. Ich mache eigentlich sowieso alles mit System, am PC habe ich Ordnerstrukturen und sortiere alles da ein wo es hingehört, das selbe mache ich bei Terraria und daher habe ich da ohne zu überlegen eigentlich keine Probleme mit der Ordnung. Kostet natürlich trotzdem Zeit, ist aber nicht so nervig wie regelmäßig alle Kisten zu durchsuchen ob man das richtige Item hat.

  15. #225
    Neuer Angestellter Avatar von Torin
    Registriert seit
    31.01.17
    Beiträge
    2.381
    Eine gut organisierte Truhenverwaltung sucht man bei mir vergebens. Immer wieder mal wird sortiert und das Haus entsprechend angepasst, aber mit der Masse hört es dann auf. Es endet dann immer damit, dass vielleicht der Viertel einer neuen großen Lagerhalle aufgebaut wurde, man erkennen kann, was wo hinsoll, jedoch der Bau niemals beendet wurde. Eher fange ich komplett neu an als das ich weiterbaue. ^^''

Seite 15 von 17 ErsteErste ... 511121314151617 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •