Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617
Ergebnis 241 bis 248 von 248

Thema: Terraria

  1. #241
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Ich würde ja für Terraria zumindest schonmal die Recipe Browser Mod empfehlen, aber für Mods muss man ja den TModLoader starten.

    Aber wenn ihr Fragen habt, ich kann euch die gern beantworten.

  2. #242
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Terraria war bei mir auch so ein Spätzünder. 3 oder 4-Mal mit jeweils Monaten oder Jahren Abstand angefangen, immer noch vorm Hardmode abgebrochen aber vor ca. 2 Monaten wars dann soweit. Es hat klick gemacht und ich habe es innerhalb von 2 Wochen auf Normal durchgespielt und danach direkt nochmal auf Expert mit Calamity Mod Irgendwann kommt noch Revengeance, aber erstmal brauchts ne Pause

  3. #243
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Kann dir die Thorium Mod ans Herz legen, die ist ebenfalls toll und hat jede Menge geile Ausrüstung und interessante Bosse/Gebiete. Etwas weniger umfangreich als Calamity.

  4. #244
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Ja, damit wollte ich eigentlich anfangen. Auch weil Thorium ja deutlich näher an Vanilla ist was die Balance angeht. Aber den Mod gibts halt noch nicht für 1.4 und ich hatte keine Lust ohne Pylonen zu spielen, die sind einfach zu praktisch Hole ich dann irgendwann nach wenn er geupdatet ist.

  5. #245
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.033
    Also nachdem ich Terraria seit Jahren nicht gespielt habe, abgesehen von ein paar halbherzigen Versuchen, habe ich vor einiger Zeit ein neues Spiel angefangen. Neuer Char, neue Welt und keine Mods. Der Journey Mode verdirbt mir irgendwie die Motivation, habe ich bei meinem letzten Versuch gemerkt, daher auch kein Journey Mode. Und es macht wieder Spaß, auch wegen so nützlichen Sachen wie (wahlweise) Autofeuer für alle Waffen . Ausserdem gibt es viele Inhalte die ich nicht kenne. Ich habe mir jetzt das Shellphone zusammengegrinded, das war tatsächlich ein bischen nervig am schluß weil man so viele Sachen braucht (Angeln und die Nymphe ), aber das Ding wollte ich einfach haben. Mal gucken wie weit mich meine Motivation noch bringt.

    Dafür das die mit Journeys End aufhören wollten kamen aber doch noch ein paar Patches, demnächst steht version 1.4.5 an. Ein Crossover mit Dead Cells. Sowas brauche ich persönlich nicht, ich finde das sind nur Werbeaktionen. Ich kann auch mit dem Tower Defense Part (Dungeon Defenders 2) nicht so viel anfangen. Aber andere Inhalte sollen wohl auch reinkommen. Tatsächlich fühlt sich dass Spiel aber jetzt schon ein wenig überladen an für mich.

  6. #246
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.033
    In Terraria sind ja jetzt doch einige Veränderungen mit großen Auswirkungen drinn. Der Dschungel wird z.b. nicht mehr von Crimson/Corruption zerstört, also die Blocks bleiben Mud Blocks. Und das zerstören von Altaren im Hardmode verwandelt nicht mehr irgendeinen Block in der Welt per zufall in Crimson/Corruption. Das macht den Umgang mit der Biom Ausbreitung deutlich einfacher. Bin mal gespannt was ich noch so entdecke was mir bis jetzt nicht bekannt war.

  7. #247
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.033
    Zum 1. April gibts eine neue Terraria Edition:




  8. #248
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Hatte auf was in Richtung "Duke Fishron gehofft".
    Hallo.

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •