Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 58

Thema: Jungmod entlaufen

  1. #1
    Ein Platz an der Sonne Avatar von Commander Bello
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Nähe Koblenz
    Beiträge
    6.209

    Jungmod entlaufen

    Unser Modwal "Walahan"
    ist leider entlaufen.
    Könnte er wohl bitte bei Sichtung wieder an die Leine genommen werden?

    Besondere Kennzeichen:
    Treibt sich häufig in der Quecke (!) herum und schließt, wenn unbeaufsichtigt, selbst dort Threads. Leider ist es uns noch nicht gelungen, ihn diesbezüglich stubenrein zu machen; daher ist Vorsicht geboten, ihn aufzunehmen und mit seiner bevorzugten Mahlzeit (Threads, gerne auch noch nicht abgehangen) anzufüttern.

    Sachdienliche Hinweise nimmt die Mod-Suchstelle unter 0800-6378 64248 entgegen.


  2. #2
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.285
    Ob die Suche wohl bis 23 Uhr noch geöffnet ist

  3. #3
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    melde mich zur Stelle.


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  4. #4
    Ein Platz an der Sonne Avatar von Commander Bello
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Nähe Koblenz
    Beiträge
    6.209
    Dann mach mal deine Häufchen weg...


  5. #5
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Wenn Du Dich auf die Userzählung beziehen solltest: Die hat Goethe höchstselbst nach Ankündigung geschlossen. Sonst seh ich keinen geschlossenen Thread in der QE?
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

  6. #6
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Warum? Gibt es noch keinen deutsch-österreichischen "wir mögen uns nicht"-Thread hier im Forum?

    @PT: Bello meint den "Gutmenschenspammpollthread". Den habe ich geschlossen, weil der Freitag mittlerweile vorbei ist und er ein Thema aufgegriffen hat, das man fast tausendfach hier im Forum finden kann.


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Dieses Thema scheint nunmal sehr wichtig zu sein.

    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  8. #8
    Ein Platz an der Sonne Avatar von Commander Bello
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Nähe Koblenz
    Beiträge
    6.209
    Zitat Zitat von Walahan Beitrag anzeigen
    Warum? Gibt es noch keinen deutsch-österreichischen "wir mögen uns nicht"-Thread hier im Forum?

    @PT: Bello meint den "Gutmenschenspammpollthread". Den habe ich geschlossen, weil der Freitag mittlerweile vorbei ist und er ein Them aufgegriffen hat, das man fast tausendfach hier im Forum finden kann.
    Wenn's danach ginge, müsste die gesamte Quecke ab ca. I.Quartal 2003 geschlossen werden.

    Das nun folgende gilt übrigens auch für Schillers Schließaktion:
    Wenn man schon Spam in der Quecke toleriert, dann sollte man auch dazu stehen - oder aber tatsächlich Spam ausfiltern.
    Letzteres geschieht aber auch nicht so wirklich...


  9. #9
    Schwarz-Weiß Avatar von Azador
    Registriert seit
    25.03.11
    Beiträge
    210
    Zitat Zitat von Walahan Beitrag anzeigen

    @PT: Bello meint den "Gutmenschenspammpollthread". Den habe ich geschlossen, weil der Freitag mittlerweile vorbei ist und er ein Thema aufgegriffen hat, das man fast tausendfach hier im Forum finden kann.
    Und weil er schrecklich dümmlich wirkt

  10. #10
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Die Quecke ist mMn auch zum Spass haben da. Daher wird dort Spam geduldet.

    Aber für dieses dauernde "wir sind ja voll besser als ihr" habe ich kein Verständnis. Wie gesagt, da sind schon sehr viele Threads mit dem Zeugs infiltriert.


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  11. #11
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.902
    Solange die Kinder niemanden weh tun, kann man ihnen ruhig ihr Spielzeug lassen. Dann sind alle glücklich.

  12. #12
    Ein Platz an der Sonne Avatar von Commander Bello
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Nähe Koblenz
    Beiträge
    6.209
    Zitat Zitat von Walahan Beitrag anzeigen
    Aber für dieses dauernde "wir sind ja voll besser als ihr" habe ich kein Verständnis.
    Die Hervorhebung trifft genau den Punkt.

    Das eine ist so notwendig oder überflüssig wie "ich gehe nun zu Bett"-Nachrichten. Von diversen Sport-Threads möchte ich erst gar nicht anfangen...

    Es gebricht euch aber an einer klaren, konsistenten Vorgehensweise.

    Und wenn diesseits von Beleidigungen/etc. begonenn wird, in der Quecke zu löschen oder zu schließen, dann wird's schon ein wenig merkwürdig.


  13. #13
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Ich werde drüber schlafen und das mit Lenina abklären. Geschlossen heisst ja nicht unwiederherstellbar gelöscht


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.07
    Ort
    Neu-Utopia
    Beiträge
    9.161
    Zitat Zitat von Commander Bello Beitrag anzeigen
    Von diversen Sport-Threads möchte ich erst gar nicht anfangen...

  15. #15
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Mods sind unfehlbar und die Juser ihre Sklaven .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •