Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 54 von 54

Thema: All Hell Breaks Loose

  1. #46
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von Nichts13 Beitrag anzeigen
    kA ob sie im Nether funzen, aber vielleicht wären Repeller eine Überlegung wert?
    Gute Frage, zählen die als friedliche Mobs wenn sie spawnen?
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  2. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    mmh wenn die jetzt lagen könnte das schwieriger werden.
    Aber ansonsten werden die nie aggro ausser man schlägt sie.
    Wenn einer gerade beim farmen neben ein steht einfach den abbauwinkel ändern um ihn nicht ausversehen zuschlagen.
    Stripmining kostest ordentlich die hacke und find ich wegen der lava einschlüsse und wenigen quarz nicht effektiv.
    Da ist man in einem unverbrauchten gebiet fixer unterwegs. Wichtig vielleicht ist noch, dass ich immer mit der normal glückshacke farme und dann direkt quarzblöcke drausmache.
    Habe extra zwei slots für die silky und enderchest parat.
    Sokann man dann ja fast ne DK quarzblöcke rausholen, wobei meistens die normale glückshacke ca. 25-30 stack rot ist aber es gibt ja nicht nur quarz im nether.

  3. #48
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Ich habe die def. nicht geschlagen, und sie wurden trotzdem aggressiv. Ist dann wohl wie von Nichts vemutet, dass jeder von denen erlittene Schaden mir zugerechnet wird.
    Repeller habe ich auch schonmal überlegt, aber da ich im Nether ansich durch die Gegend streife, und nicht sonderlich lange in einer Gegend bleibe... auch nicht so geeignet. Hm.

  4. #49
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Zitat Zitat von bjbrown Beitrag anzeigen
    [...]
    Aber ansonsten werden die nie aggro ausser man schlägt sie.
    [...]
    Schön wär's ... aber zumindest seit 1.8 bekommt da (auf dem Server, wie es sonst ist, weiß ich nicht) immer wieder einer Schaden, ohne das auch nur einer in der Reichweite der Hacke ist ... (von denen die in die Hacke reinspringen mal abgesehen, aber das ist ja klar ) Oder immer wenn ich in den Nether gehe kommt da ein unsichtbarer mit, der dann auf die einschlägt ... bei mir ist es immer nur eine Frage der Zeit, bis ich zwar keinen seh, aber trotzdem einer Schaden bekommt. Allermeist aber lange bevor ich überhaupt den ersten seh. Auch wenn man es häufiger mal hört, dass einer Schaden bekommt, auch wenn die hinter weiß der Geier wie vielen Wänden stecken und sich weit abseits der eigenen Hacke aufhalten.
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  5. #50
    Cpt. Commander
    Gast
    Hatte das Problem auch. Bin dann in vermutlich unberührte Gegenden gegangen, dort wurde ich in Frieden gelassen.

  6. #51
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    na dann bin ich ja umso mehr happy das ich vor paar wochen noch eine DK Quarzblöcke aus dem Nether geholt habe ohne das ein aggro mit mir kuscheln wollte.

    naja im falle einer ist aggro (ich bin im nether ja immer im high alert mode) gibt es ja bestimmte verhaltensweise.
    werden die nicht wieder friedlich nach einer gewissen zeit oder hat sich das geändert?

    also hochbauen, zubauen , crazy flucht in einen lavasee sind 2 von 3 validen optionen

  7. #52
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Zitat Zitat von Cpt. Commander Beitrag anzeigen
    Hatte das Problem auch. Bin dann in vermutlich unberührte Gegenden gegangen, dort wurde ich in Frieden gelassen.
    Werde ich mal probieren, glaube ich.

    Brownie: Bringt alles nichts, wenn sie dann plötzlich doch wieder aggro werden.

  8. #53
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    wenn alles nichts hilft dann ein unsichbarkeitstrank?

    ich hatte mal vor 2 jahren bei einer ersten nethertouren mit scanner probleme mit den pigman, es ist doch irgendwie schwer zu glauben, dass die nun einfach mich wieder ärgern wollten.
    Vermutlich ein 1.9. bug

  9. #54
    Die Jagd endet nie! Avatar von powerpaul
    Registriert seit
    12.06.06
    Ort
    Ruinen von Utopia
    Beiträge
    2.773
    Jo, ich erzähle ja auch schon seit Jahren von diesem Problem...

    Da hilft anscheinend nur Augen zu und durch. Hab mich immer auf eine Säule mit Schutz drum herum gestellt und ca. 5 Minuten gewartet. Dann einmal ausloggen und beim wieder einloggen sind sie meistens (nicht immer) wieder friedlich. Das musste ich recht flächendeckend für viele Stunden nebenbei machen und inzwischen habe ich kein Problem mehr mit den Schweinen. Pass aber auch immer höllisch auf, nicht wieder einen von den Spackos zu schlagen, wenn sie einem wie so oft vor die Spitzhacke laufen.
    Minecraft aka tiPPfehler

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •