Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Media Pack

  1. #1
    erfreut Avatar von Yucatan
    Registriert seit
    27.02.11
    Ort
    Tenochtitlan
    Beiträge
    6.794

    Media Pack

    Ich hab mir gerade das Media Pack runtergeladen (http://forums.civfanatics.com/downlo...=file&id=11511) jetzt habe ich 2 Mods, einmal den FfH und dann noch Age of Ice. Was muss ich denn nun machen? Wenn ich Age of Ice starte, hab ich das normale BtS...

  2. #2
    SNAFU Avatar von Tschuggi
    Registriert seit
    08.04.11
    Ort
    Bei deiner Mutter
    Beiträge
    1.127
    Zitat Zitat von Yucatan Beitrag anzeigen
    Ich hab mir gerade das Media Pack runtergeladen (http://forums.civfanatics.com/downlo...=file&id=11511) jetzt habe ich 2 Mods, einmal den FfH und dann noch Age of Ice. Was muss ich denn nun machen? Wenn ich Age of Ice starte, hab ich das normale BtS...
    normalerweise musst du bts starten, dann dort auf "erweitert", mod laden, dann ice of age laden. Du kannst dir aber auch nen shortcut machen...
    Πάντα χωρεῖ καὶ οὐδὲν μένει

    www.masterofmana.com

    http://www.civforum.de/showthread.php?t=73790

  3. #3
    erfreut Avatar von Yucatan
    Registriert seit
    27.02.11
    Ort
    Tenochtitlan
    Beiträge
    6.794
    Ich hab das normale BtS gestartet und dann Age of Ice geladen.

    Da ist nur kein Age of Ice sondern das normale BtS.

  4. #4
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Wir reden gerade über den Mod, der bei BtS dabei ist, ja?
    Denn normalerweise würd' ich behaupten dass du den Mod falsch installiert hast .
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  5. #5
    SNAFU Avatar von Tschuggi
    Registriert seit
    08.04.11
    Ort
    Bei deiner Mutter
    Beiträge
    1.127
    Zitat Zitat von The_J Beitrag anzeigen
    Wir reden gerade über den Mod, der bei BtS dabei ist, ja?
    Denn normalerweise würd' ich behaupten dass du den Mod falsch installiert hast .
    ist age of ice (reden wir schon über den ffh2 vorgänger, oder?) nicht vorinstalliert?
    Πάντα χωρεῖ καὶ οὐδὲν μένει

    www.masterofmana.com

    http://www.civforum.de/showthread.php?t=73790

  6. #6
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Ja, ist es, weswegen mich das ja wundert.
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  7. #7
    erfreut Avatar von Yucatan
    Registriert seit
    27.02.11
    Ort
    Tenochtitlan
    Beiträge
    6.794
    Ich hab FfH 2 installiert. Deutsche Übersetzung hinterher.

    Dann wollte ich mir das Media Pack zulegen. Runtergeladen und installiert. Nun habe ich einmal den FfH Mod und einen Age of Ice Mod.

    FfH Mod ist wie vor der Installation des Media Packs, Age of Ice Mod ist das ungemoddete BtS.

  8. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Meister Maggi
    Registriert seit
    10.04.07
    Beiträge
    6.500
    Zitat Zitat von Yucatan Beitrag anzeigen
    Ich hab FfH 2 installiert. Deutsche Übersetzung hinterher.

    Dann wollte ich mir das Media Pack zulegen. Runtergeladen und installiert. Nun habe ich einmal den FfH Mod und einen Age of Ice Mod.

    FfH Mod ist wie vor der Installation des Media Packs, Age of Ice Mod ist das ungemoddete BtS.
    Du hast irgendwas verkehrt gemacht

    Age of Ice ist ein spezielles Modszenario im Dunstkreis von FFH2, das istallierst Du bereits mit BtS und wenn das beim Starten fehlschlägt, hast Du irgendwann mal den Ordner überschrieben

    FFH2 lädst Du separat herunter und installierst es im Modordner, Patch runterladen und drüber spielen fertig; Du kannst noch das Media Paket dazulegen, must aber nicht, in jedem Fall kommt es in den FFH2 Ordner und nicht zu Age of Ice.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •