Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 242

Thema: Version des Servers Diskussionsthread

  1. #46
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    64
    bitte updatet mal den server endlich es gibt nur noch den einen bug mit den betten und der is ned schlimm

  2. #47
    Fear me! Avatar von Nishi
    Registriert seit
    14.02.10
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    761
    Die Serverversion geht glaube immernoch nachdem wie aktuell die Bukkitversion ist und ggf auch andere Plugins. ^^
    1972 - Dennis Ritchie invents a powerful gun that shoots both forward and backward simultaneously. Not satisfied with the number of deaths and permanent maimings from that invention he invents C and Unix.

    Quelle - It's on the internet, so it must be true.

  3. #48
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    64
    jo is doch egal ich brauch die ganzen plugins ned

  4. #49
    Feierabend-Casual Avatar von Chrisdraco
    Registriert seit
    13.11.06
    Beiträge
    1.562
    Glaub das mit dem Betten sprengen im Nether soll so sein, schließlich gibt es da keinen Tag oder Nacht -> Betten bringen eh nichts.
    .
    .

    "Gebe Ich einem Hungernden etwas zu Essen,
    nennen sie mich einen Heiligen.
    Frage ich warum sie hungern,
    nennen sie mich einen Kommunisten."



    ...und Nein, Jesus Christus und die Apostel bezeichnen wir nicht als " J.C. and the Gang ".
    .
    .

  5. #50
    Master of Puppets Avatar von BlackJoker
    Registriert seit
    29.12.10
    Beiträge
    340
    Zitat Zitat von Yeah5000 Beitrag anzeigen
    jo is doch egal ich brauch die ganzen plugins ned
    DU brauchst sie nicht aber wir anderen, und man braucht sie sicherlich auch um den Server besser zu administrieren.

    Aber da das hier nicht hingehört könnte bitte ein Mod hier ein wenig "sauber" machen, hier sollte ja eigentlich nur infos zum Server und der Version rein!
    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
    Bei Microsoft sind sind Theorie und Praxis vereint: Nichts funktioniert und keiner weiß warum!


    BloodBowl Liga - 4. Saison
    BloodBowl Liga - 3. Saison
    OTTD Story ("on break")
    NOTA-Lan

  6. #51
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Zitat Zitat von BlackJoker89 Beitrag anzeigen
    DU brauchst sie nicht aber wir anderen, und man braucht sie sicherlich auch um den Server besser zu administrieren.

    Aber da das hier nicht hingehört könnte bitte ein Mod hier ein wenig "sauber" machen, hier sollte ja eigentlich nur infos zum Server und der Version rein!
    Das fettgedruckte gehört meiner Meinung nach schon hier hin, darum werde ich das Gespräch auch stehen lassen. Und wo sollte man besser nach einem Update fragen als hier?
    Hallo.

  7. #52
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Zumindest ich hatte das mal so gedacht, dass der Thread für Infos ist, weniger Diskussion. Wäre evtl sinnvoll, dann einen weiteren aufzumachen.

    Zum Thema: Wie bereits gesagt wurde, das ist nicht alleinig unsere Entscheidung, wann wir updaten. Und wie auch gesagt wurde: Es ist letzendlich dann doch unsere Entscheidung, wann wir updaten. (Harhar. )
    Mal anders formuliert: Der Server läuft mit Plugins, und wir werden erst updaten, wenn die auf dem neusten Stand sind. Wer sich dafür interessiert, kann gerne im Bukkitforum nachgucken, wann eine stabile Version für 1.6 rauskommt. Wenn die raus ist, gucken wir ob alle Plugins damit laufen, und dann, wann wir Zeit haben. Dann wird der Server auf 1.6 gebracht.
    Und noch anders formuliert: Ich verstehe, dass Leute das neuste Update wollen. Ich ja häufig auch. Aber es wird eben erst passieren, wenn wir das für sinnvoll halten. Und mein Wort drauf: Wir bemühen uns, schnellstmöglich die neuste Version draufzuspielen. Da bringt dementsprechend auch fragen nichts, wir machen so schnell es den Umständen entsprechend geht.

    Ich denke die Wartzeit ist verkraftbar. Ich stelle mir irgendwie auch immer vor, dass wir mehr wegen der Gemeinschaft spielen, und damit leben können, nicht jeden Tag auf dem neusten Stand zu sein.

    Und zu guter Letzt wirkliche Infos: Notch hat im Blog angekündigt, dass er diese Woche noch eine 1.6er Version erstellen wird. Ich nehme an, dass bukkit solange wartet, und wir dementsprechend auch nichts tun können.
    Des weiteren: Para ist die Woche nicht da. Es ist dementsprechend sehr wahrscheinlich, dass das Update nicht vor dem Wochenende kommen wird. Allerdings gehe ich auch davon aus, dass es dann am Wochenende kommt.
    Solange bitte ich um Geduld.

    P.S.: Ich bin betrunken. Etwaige Fehler bitte ignorieren.

  8. #53
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.02.11
    Beiträge
    352
    Zitat Zitat von Yeah5000 Beitrag anzeigen
    jo is doch egal ich brauch die ganzen plugins ned
    Dir sind Griefer vielleicht egal, aber den meisten hier wahrscheinlich nicht.
    Dazu viele andere nette Sachen, wie z.B. Kistenlock und anderes...
    Dazu kommt, dass selbst wenn man den Server jetzt updaten würde, müsste man nochmal Arbeit investieren, die ganzen Plugins später wieder hinzuzufügen...

    Ich will 1.6 genau wie jeder andere, aber wenn es zur Zeit nicht geht, geht's halt nicht.

    Edit: Woops, hatte das meiste von dem Post heute nachmittag geschrieben, die ganzen anderen Antworten nicht gesehen als ich gerade "Post" geclickt hab...

  9. #54
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.12.10
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    393
    Um hierzu mal Stellung zu beziehen...

    Solange ich unter den bekannten Bugs so etwas finde wie:
    If you shift click an item into a full chest, the client will not crash, but the server does.
    Wird es keinen update geben!

    Ich orientiere mich bei der Bukkit-Version immer an der empfohlenen Version, da viele Plugins auch immer nur für diese neu zur verfügung gestellt werden und es ein doch nicht unerheblicher Aufwand ist dies alles neu zusammen zu stellen.
    Geändert von Paranoid2k (01. Juni 2011 um 11:20 Uhr)
    egal wie paranoid du bist... du bist nicht paranoid genug!

  10. #55
    Minecraft Sugardaddy Avatar von Falkenschrey
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    580
    Version 1.6.6 ist da!

    Glowstones droppen jetzt mehr kram, werden mit weniger Kram gecraftet... ach das Leben ist SchönXD

    Und äh... ja...

    *removed Herobrine


    Edith sagt:

    Heiliger Dirtblock! Bonemeal ist jetzt Sinnvoll und Blumenprobleme Gelöst
    Geändert von Falkenschrey (01. Juni 2011 um 11:40 Uhr)
    Herrscher des Reiches Arcangal
    Hochkönig der Zwergenstadt Umbratosh
    Ehrwürdiges Väterchen der neuen Heimat

    Im Namen Nithaalfs, Gottkönig der Zwerge, Wächter der Königswürde und Bewahrer des Reiches unter dem Berg!

    Rise of Arcangal - Das Volk aus dem Schoß der Erde selbst


    Das hier sollte man mal gesehen haben...

  11. #56
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.12.10
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    393
    Gestern Abend war es soweit...

    Recommended Build: 818 (MC: 1.6.6)

    Da ich vorraussichtlich aber erst heute Nacht irgenwann um 1 Uhr wieder zuahuse sein werde müßt ihr euch noch ein bischen gedulden bis ihr in den Genuss von MC 1.6.6 auf unserem Server kommt.
    egal wie paranoid du bist... du bist nicht paranoid genug!

  12. #57
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.02.11
    Beiträge
    352
    Zitat Zitat von Falkenschrey Beitrag anzeigen
    Version 1.6.6 ist da!

    Glowstones droppen jetzt mehr kram, werden mit weniger Kram gecraftet... ach das Leben ist SchönXD

    Und äh... ja...



    Edith sagt:

    Heiliger Dirtblock! Bonemeal ist jetzt Sinnvoll und Blumenprobleme Gelöst
    WTF ist "Herobrine"?

    Ansonsten kann ich mich nur anschliessen: Bonemeal Glowstone

  13. #58
    Nicht-Kim Jong Un Avatar von Agamemnon
    Registriert seit
    12.11.10
    Ort
    Rossdorf
    Beiträge
    3.092
    Herobrine ist ein Geist. Ansonsten: Google einfach mal danach...
    Storys:
    Die interaktive Story: beendet
    Die interaktive Story2: beendet

    Interaktiver Dungeoncrawl: Die Rückeroberung der Festung Knochensturz 30 Züge geschafft! Großes Update.

  14. #59
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.12.10
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    393


    Neue Serverversion: 1.6.6


    Viel spass!

    edit: Ihr werdet leider mal wieder alle an den Spawn teleportiert. Dies scheint aber am update zu liegen, da ich in der Richtung nichts verändert habe...

    edit2: Die Nether mußte leider auch einmal gelöscht werden. Darüber hinaus ist es bei Strafe verboten Portale aus dem Nether herraus zu erstellen!!!

    edit3: Da es mit der Nether immernoch Probleme gibt ist und bleibt sie temporär! Bitte baut dort also nichts, was ihr vermissen könntet! Ich werde sie sobald ich einen FIX finde ohne Ankündigung nochmals löschen.


    edit4: Ok aufgrund der Probleme haben wir die Nether vorerst deaktiviert. Wir sind aber auf der Suche nach einer Lösung.
    Geändert von Paranoid2k (03. Juni 2011 um 19:59 Uhr)
    egal wie paranoid du bist... du bist nicht paranoid genug!

  15. #60
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Server ist nach wie vor auf 1.6.6!
    Aktuell ist das Bukkitforum (Die das "Hauptplugin" zur Verfügung stellen) down, so dass wir auch noch nicht sagen können wie lange noch.

Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •