Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617
Ergebnis 241 bis 242 von 242

Thema: Version des Servers Diskussionsthread

  1. #241
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.817
    3 Jahre alter Thread? Passt!

    Läuft der Server wie angegeben auf Minecraft 1.8.1? Und welche Spigotversion wird genutzt? Ich war zuletzt relativ inaktiv, aber laut meinem letztem Infostand war die Spigotversion noch mit einigen nervigen Bugs (Redstone, Monsterspawns) behaftet.
    Es gibt Spigot aber auch mittlerweile für 1.8.7 (Link). Ich denke mir, dass sich ein Upgrade sehr lohnen könnte, wir hätten sowohl die neuste Minecraftversion, als auch eine neuere Spigotversion, in der hoffentlich viele Bugs gefixt sind.

  2. #242
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.817
    Zitat Zitat von Cass Beitrag anzeigen
    3 Jahre alter Thread? Passt!

    Läuft der Server wie angegeben auf Minecraft 1.8.1? Und welche Spigotversion wird genutzt? Ich war zuletzt relativ inaktiv, aber laut meinem letztem Infostand war die Spigotversion noch mit einigen nervigen Bugs (Redstone, Monsterspawns) behaftet.
    Es gibt Spigot aber auch mittlerweile für 1.8.7 (Link). Ich denke mir, dass sich ein Upgrade sehr lohnen könnte, wir hätten sowohl die neuste Minecraftversion, als auch eine neuere Spigotversion, in der hoffentlich viele Bugs gefixt sind.
    Mich würde nach wie vor interessieren, auf welcher Minecraft- und Spigotversion der Server läuft, und ob die Admins bereit wären, auf die aktuellsten Versionen zu wechseln.
    Bei Minecraft wurden einige (uA sicherheitsrelevante!) Bugs gefixt, und kleinere Änderungen durchgeführt. Bei Spigot habe ich die Hoffnung, dass es ein paar nervige Bugs mit Hoppern gefixt wurden.

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •