Umfrageergebnis anzeigen: Welches ist am Besten? Immer mit Addons, DLCs, und dem ganzen Gerümpel .

Teilnehmer
27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • EU

    0 0%
  • EU2

    0 0%
  • EU3

    10 37,04%
  • Hoi

    0 0%
  • Hoi2

    10 37,04%
  • Hoi3

    2 7,41%
  • Vicky

    3 11,11%
  • Twicky

    2 7,41%
  • CK

    0 0%
  • EU Rome

    0 0%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Bestes Paradox Game

  1. #1
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916

    Bestes Paradox Game

    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Hastiol
    Registriert seit
    22.02.07
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    705
    Momentan ist für mich persönlich,nach allen Addons und patches,EU III das beste Spiel.Das haben die Entwickler sich richtig Mühe gegeben etwas gescheites hinzubekommen
    (und den Kunden mit den ganzen Addons das Geld aus der Tasche zu ziehen aber das sagt man ja nicht laut)

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Kenne bisher nur EU3 und HoI2+3 ... davon trifft EU3 eher meinen Geschmack (besonders da man die Vasallen auch selber machen lassen kann und die trotzdem einigermaßen gescheit was tun und nicht nur ihre gesamte Armee in der Haputstadt sammeln ... ), aber auch HoI hat seine Vorzüge, die man unter EU3 vermissen kann. Sind halt Spiele mit unterschiedlichen Schwerpunkten und machen alle ihren Spaß. Aber halt auch davon abhängig, worauf man gerade Lust hat.
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  4. #4

  5. #5
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.867
    Ich kann mich nicht zwischen EU III und Ricky entscheiden. HoI2 fällt da jedenfalls ab, zu wenig Möglichkeiten.

  6. #6
    Alle Macht der Hypnokröte Avatar von Motecuhzoma I.
    Registriert seit
    02.02.09
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    834
    Ich hab 'mal für EU3 gestimmt, weil ich es zur Zeit am meisten spiele. Zu einem anderen Zeitpunkt hätte ich wahrscheinlich für CK oder Ricky gestimmt, die Umfrage ist wirklich schwer zu beantworten, weil jedes Spiel auf seine Weise toll ist.
    Geändert von Motecuhzoma I. (27. März 2012 um 00:17 Uhr)
    Zitat Zitat von Epidemaïs Beitrag anzeigen
    10

    ich bin blöd :fing:

  7. #7
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.369
    Vicky, wobei ich annehme das vIIc mit nem ordentlichen Patch/Addon besser sein wird (Rev hat ja Vic auch stark verbessert)

    Danach Eu3 mit addons knapp vor EU2 (hauptgrund da allerdings das Eu3 einfach angenehmer zu bedienen ist EU2 ist nach wie vor toll )

  8. #8
    (Keine Rückmeldung) Avatar von Danieldej
    Registriert seit
    28.12.06
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.477
    EU 3 scheint mit allen Addons ja schlicht perfekt zu sein (werde irgendwann bei Chronicles bei 10-15 € zuschlagen ), Vic 2 hat aber ebenso Mordspotential, Gott wird das Geil.
    Renne nie, wenn du Laufen kannst, laufe nie, wenn du Gehen kannst, gehe nie, wenn du Stehen kannst, stehe nie, wenn du Sitzen kannst, sitze nie, wenn du Liegen kannst, liege nie, wenn du Schlafen kannst und lasse niemals sauberes Wasser an dir vorbeigehen.

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Zitat Zitat von Danieldej Beitrag anzeigen
    EU 3 scheint mit allen Addons ja schlicht perfekt zu sein [...]
    Na das eindeutig aber auch nicht ... und nicht nur, weil der Modordner nicht mehr gescheit funktioniert und man sich eig für jedes eine neue Ausführung auf dem Comp installieren müsste ...
    Wie kann eig so eine Nebensächlichkeit so nerven?
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  10. #10
    . Avatar von etepetete
    Registriert seit
    05.12.06
    Beiträge
    2.174
    Wo ist Victoria 2?

    Habe gestern mein erstes richtiges Spiel dort angefangen, und das ist einfach nur heftig.

    Nach meinem ersten Kolonialen Kriegen mit gemoddetem Byzantium erklärt mir der Russe plötzlich den Krieg und das Ergebnis war ein Kaukasuskrieg bei dem die Kacke einfach nurmehr am Dampfen war!

    Das war nurmehr geil, und irgendwie habe ich den Eindruck dass die Kämpfe in Vicky2 (oder wie lautet die korrekte Abkürzung?), ein bisschen intensiver sind als in EU3, vor allem weil der Manpower Vorrat nicht so unendlich ist, und Figuren dadurch irgendwie wertvoller werden.

    Was ich aber jedem empfehlen würde, der nicht gerade mit 100 verschiedenen Armeen spielt, ist die Generäle selbst zuzuweisen.
    Da kann man mit eimal durchscrollen schnell seine Armeen gut ausrüsten, aber ich glaube trotzdem dass im Generalsmenü noch etwas Verbesserungspotential vorhanden ist.

    Jetzt bin ich gerade nur noch einen Punkt über dem Reputationslimit, und muss hoffen dass mich keiner Angreift.
    [Morrowind] Die kurze Geschichte des Valen Drem

  11. #11
    Größter GröFaZ aller Zeit Avatar von Zockyzock
    Registriert seit
    27.02.08
    Ort
    Wo bin ich?
    Beiträge
    3.242
    Singleplayer Ricky, im MP aber zu langweilig..da macht HoI2 erheblich mehr her.
    Zitat Zitat von Nemesis666 Beitrag anzeigen
    Klar braucht man Metall, aber wenn ich die Wahl habe zuerst bei Kupfer oder bei Bronze zu siedeln, dann siedele ich zu 90% bei den Pferden.

  12. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von Anubis89
    Registriert seit
    15.06.08
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    834
    Zitat Zitat von etepetete Beitrag anzeigen
    Wo ist Victoria 2?

    Twicky

    Ich persönlich habe Ricky, EU3 und HoI 2 gespielt. Mit HoI 2 konnte ich irgendwie nie was anfangen, auch wenn es schon durchaus mal Spaß gemacht hat. Da kommen eher Ricky und EU3 infrage. Da ich EU 3 bei weitem mehr gespielt habe, würd ich das wohl eher als das beste Spiel bewerten.

  13. #13
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.376
    ich gebe Vicky2 mal meine Stimme, da ich sicher bin, dass das Spiel mit den nächsten AddOns noch richtig geil wird.


    You can check out any time you like, but you can never leave


  14. #14
    Alle Macht der Hypnokröte Avatar von Motecuhzoma I.
    Registriert seit
    02.02.09
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    834
    Falls es Addons gibt.
    Zitat Zitat von Epidemaïs Beitrag anzeigen
    10

    ich bin blöd :fing:

  15. #15
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    gespielt habe ich bisher hoi 2,hoi 3,vicky,twicky und eu 3

    ganz klar am besten ist hoi 2,danach kommt vicky.

    eu 3 geht noch irgendwie,aber naja,sagen wir doch lieber das ist nix

    und hoi 3 ist meiner meinung nach einfach nur schlecht,wird aber von twicky nochmals kräftig unterboten

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •