Umfrageergebnis anzeigen: Wie fandet ihr den Film Battle: LA?

Teilnehmer
38. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sehr gut

    5 13,16%
  • Ging so

    6 15,79%
  • Eher schlecht

    8 21,05%
  • Hab ihn (noch) nicht gesehen

    19 50,00%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 34

Thema: World Invasion - Battle Los Angeles

  1. #16
    Epidemaïs
    Gast
    hab mir grad den Film angeschaut und: mann, ist der dumm! Geballer ist ja schön und ich mag sowas auch, aber die Aliens sind ja soooo dumm! Nicht nur dass sie ihre Kommandozentrale mittten im Kampfgebiet abwerfen - wie stopper schon sagte - nein, die können auch nicht ein paar Marines töten, die da die Kommandozentrale direkt angreifen! da muss es doch von Aliens nur so wimmeln, wenn das so wichtig ist, aber die gesamte Militärbasis der Amis können sie natürlich im Handumdrehen auslöschen...wie dumm ist das?!?!?

    und das beste Zitat vom Film war noch immer, der Spezialist im TV: "Anscheinend benutzten sie unser Wasser um ihre Maschinen oder gar sich selbst anzutreiben. Der Aggregatszustand - flüssiges - H2O macht es so wertvoll, da es das nirgends im gesamten Universum sonst gibt.".... äh.....ÄH .... ÄHHHHH...WAS?! wusste gar nicht, dass wir das gesamte Universum schon noch Wasser abgesucht haben

    und warum zum Henker marschiert die Air-Force-Pussy am Ende des Filmes gemeinsam mit den Marines Richtung Heli zum Einsatzgebiet? Die soll sich mal gefälligst wieder bei der AF melden und nicht bei den Marines weitermachen

  2. #17
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.491
    Zitat Zitat von Epidemaïs Beitrag anzeigen
    hab mir grad den Film angeschaut und: mann, ist der dumm! Geballer ist ja schön und ich mag sowas auch, aber die Aliens sind ja soooo dumm! Nicht nur dass sie ihre Kommandozentrale mittten im Kampfgebiet abwerfen - wie stopper schon sagte - nein, die können auch nicht ein paar Marines töten, die da die Kommandozentrale direkt angreifen! da muss es doch von Aliens nur so wimmeln, wenn das so wichtig ist, aber die gesamte Militärbasis der Amis können sie natürlich im Handumdrehen auslöschen...wie dumm ist das?!?!?

    und das beste Zitat vom Film war noch immer, der Spezialist im TV: "Anscheinend benutzten sie unser Wasser um ihre Maschinen oder gar sich selbst anzutreiben. Der Aggregatszustand - flüssiges - H2O macht es so wertvoll, da es das nirgends im gesamten Universum sonst gibt.".... äh.....ÄH .... ÄHHHHH...WAS?! wusste gar nicht, dass wir das gesamte Universum schon noch Wasser abgesucht haben


    und warum zum Henker marschiert die Air-Force-Pussy am Ende des Filmes gemeinsam mit den Marines Richtung Heli zum Einsatzgebiet? Die soll sich mal gefälligst wieder bei der AF melden und nicht bei den Marines weitermachen
    Der Satz wurde nicht im Ernst gebracht, oder? Hätten die, den Aliens dann nicht einfach ausrichten können dass die das Wasser auf dem Mond Europa einfach erwärmen können

    ... oder gar sich selbst anzutreiben
    Diese Monster

  3. #18
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.278
    Ach jetzt macht mal halblang. Klar ists ein riesen Mist, aber wer bei dem Film jetzt ernsthaft was Anderes erwartet hat, dem ist auch nicht mehr zu helfen . Unterhaltsam wars. Doof natürlich, aber unterhaltsam

  4. #19
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.981
    Zitat Zitat von Epidemaïs Beitrag anzeigen
    und das beste Zitat vom Film war noch immer, der Spezialist im TV: "Anscheinend benutzten sie unser Wasser um ihre Maschinen oder gar sich selbst anzutreiben. Der Aggregatszustand - flüssiges - H2O macht es so wertvoll, da es das nirgends im gesamten Universum sonst gibt.".... äh.....ÄH .... ÄHHHHH...WAS?! wusste gar nicht, dass wir das gesamte Universum schon noch Wasser abgesucht haben
    Die eigentliche Frage ist doch, womit sie ihre Maschinen vorher angetrieben haben und warum sie und ihre Maschinen auf Wasser ausgelegt sind, wenns Wasser nur auf der Erde gibt.

  5. #20
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.491
    Zitat Zitat von Snup Beitrag anzeigen
    Die eigentliche Frage ist doch, womit sie ihre Maschinen vorher angetrieben haben und warum sie und ihre Maschinen auf Wasser ausgelegt sind, wenns Wasser nur auf der Erde gibt.
    War auch schon eine Überlegung, vorallem wie sie sich selber antreiben können wenn es kein Wasser auf ihrem Planeten gibt...

    ... wobei man ihnen auch einfach zeigen könnte das Wasserstoff an der Luft zu Wasser verbrennt... nur woher Wasserstoff nehmen, wenn nicht stehlen

    ... aus der Sonne, oder war das Helium :grubel:

  6. #21
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Ich weiß gar nicht, warum euch die Logik so wichtig ist. Selbst bei Star Trek gibts ja Logiklücken, die sogar Canon sind...
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  7. #22
    Epidemaïs
    Gast
    aber es ist nicht eine einzige Logiklücke, so wie der Film

  8. #23
    Möhrchen Avatar von Oxford
    Registriert seit
    23.05.03
    Beiträge
    4.599
    Das wars. ManU ist Endstation.


    Edit: Ich glaub ich bin im falschen Film
    Entdecke die Kraft deiner Ideen, mit Heften und Blöcken von Oxford

  9. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von Civius
    Registriert seit
    10.12.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.548
    Ist ein Film in dem Menschen gegen technisch haushoch überlegene Aliens auch nur den Hauch einer Chance haben nicht von der Kernidee her schon unlogisch?
    Das ist doch quasi ein Freibrief die Logik komplett über Bord zu werfen und das wurde hier auch super umgesetzt.
    "The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams"

    König von Karthago - Eine Geschichte epischen Ausmaßes

  10. #25
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Civius Beitrag anzeigen
    Ist ein Film in dem Menschen gegen technisch haushoch überlegene Aliens auch nur den Hauch einer Chance haben nicht von der Kernidee her schon unlogisch?
    Schlacht am Little Bighorn?

  11. #26
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Wer waren da die Aliens?
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  12. #27
    Epidemaïs
    Gast
    die Amis

  13. #28
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Zitat Zitat von Stopper Beitrag anzeigen
    Eine Alienrasse fliegt mit ihren überlegenen Raumschiffen zur Erde, um das Wasser zu klauen und die Menschheit dabei auszulöschen.

    Wie macht man das am besten?

    Man nutzt die überlegene Technologie und vernichtet vom Orbit aus die Bevölkerung.
    Also wenn wir es heutztage schon schaffen biologische Waffen herzustellen, die ganze Spezies/Bakterien/Krankheiten auszulöschen, dann sollten das die Aliens mit ihren Raumschiffen doch auch schaffen?

    Achtung Spoiler:
    Aber nein ... die Aliens landen im Meer und greifen mit Fußtruppen, welche Projektilgeschosse verwenden () an. Dann haben die eine Kommandozentrale, welche alles Steuert, und werfen die in der Kampfzone ab. Hallo?!?! Warum nicht im Meer? Warum nicht im Orbit?

    Warum müssen die überhaupt die Menscheit auslöschen, wenn sie "nur" das wasser aus den Ozeanen brauchen?
    Wie wäre es mit einfach im Meer landenm leersaugen und weg?


    ALso ich mag solche Filme eigentlich. Mich stört da auch kein Patriotismus. Geballer ist eh klasse. Aber dann bitte ETWAS "Realistisch"

    Die Aliens setzen ihre biologische Waffe ein, vernichten die Menscheit und dann sieht man 89 Minuten lang, wie sie Ressourcen abbauen.

    Weiß nicht, ob so eine story als Gerüst für einen Blockbuster taugt
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  14. #29
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.491
    Zitat Zitat von Phex Beitrag anzeigen
    Die Aliens setzen ihre biologische Waffe ein, vernichten die Menscheit und dann sieht man 89 Minuten lang, wie sie Ressourcen abbauen.

    Weiß nicht, ob so eine story als Gerüst für einen Blockbuster taugt
    Aber es wäre realistisch

    Ich hab mich ja auch schon bei Avatar beschwert das es kein Happy-End gab

  15. #30
    Epidemaïs
    Gast
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Ich hab mich ja auch schon bei Avatar beschwert das es kein Happy-End gab

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •