Umfrageergebnis anzeigen: Sollte an der Unsichtbarkeit nachgebessert werden?

Teilnehmer
41. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja.

    20 48,78%
  • Nein.

    2 4,88%
  • Weiß nicht./Mir egal.

    19 46,34%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Unsichtbarkeit als vollkommen unnütze Eigenschaft?

  1. #16
    SmartMap und Joao-Fan
    Registriert seit
    11.09.08
    Beiträge
    3.724
    Ja ja, is scho gut. :streichel:

  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von Ein_Nichts
    Registriert seit
    08.05.09
    Beiträge
    4.311
    Zitat Zitat von Ap2000 Beitrag anzeigen
    U-Boote waren in cIV auch schon total nutzlos, ob sich das wohl jemals bessert in Civ ?
    Wie war es denn in 1-3 ?
    In Civ2 hatten die so nen tollen Torpedosound beim Angriff, da hab ich die oft gebaut

  3. #18
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Ich finde vor Eintritt einer bestimmten Technologie sollte es Zufall sein ob man ein Uboot entdeckt. Ansonsten sollte es nach einem Angriff sichtbar werden.

    Und evtl. fortgeschrittene Uboote die sich in der Tiefsee bewegen, bringen den Vorteil des nicht Entdeckens in die Moderne.
    Beim Angriff->
    Ist ein Zerstörer in der Nähe sollte die Wahrscheinlich ziemlich hoch sein, das der Angriff abgebrochen werden muß und das Uboot ist mind. dann ein Zug verwundbar, aber auch hier gilt das ohne die Aufklärungs-Technologie das Uboot eine Chance zur Entweichung hat.

    Ist es das, sind Uboote aufjedenfall geeignet zur See Aufklärung ohne das man die Luft-oder See Überlegenheit haben muß.

  4. #19
    بطل الأمة العربية Avatar von SaiH
    Registriert seit
    05.08.06
    Beiträge
    480
    Weil es mir gerade aufgefallen ist:

    Die Sichtweite sollte irgendwie in Unterwasser-Sichtweite und Überwasser-Sichtweite unterteilt werden, sonst kommen so komische Sachen dabei heraus... wenn nämlich da Hügelfelder zwischen U-Boot und See wären, könnte das U-Boot den See nicht torpedieren. (Beachtet auch das Küstenfeld neben der Fregatte!)
    Hier noch sowas:

    Das U-Boot kann über dei Ebene hinweg sehen, also auch angreifen... bei Hügeln geht es nicht. Da bräuchte es wie gesagt unterschiedliche Berechnungsmethoden für Überwasser- und Unterwassersicht.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von SaiH (30. April 2011 um 14:56 Uhr)
    « La guerre ! C’est une chose trop grave pour la confier à des militaires. »
    Georges Clemenceau, 1886

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •