Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kalter Krieg erstellen

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von das Katerchen
    Registriert seit
    10.04.11
    Ort
    Omsk
    Beiträge
    11

    Kalter Krieg erstellen

    Hallo, habe leider wenig zeit, und auch kein richtige Plan von dem weltenbauer, daher gebe ich meine Idee einfach mal weiter in der Hoffnung sie wird mal von einem von euch umgesetzt.

    und hier die Idee die Welt um 1962, Kubakrise, Welt steht vor dem Atomaren Abgrund, es liegt in der Hand des Spielers Sowjetunion, Amerika, China, Ost,- und Westdeutschland Frankreich Großbritannien, Kuba, ob es zum Nuklearen Holocaust kommt oder nicht.

    oder 2. Idee den Kalten krieg von 1950 - ? spielen und alle etappen des kalten krieges nochmal durchleben (Koreakrieg gibt ja den Stadtstaat xD), Vietnam Krieg (kann man Siam nehmen ist ja fast Vietnam), Kubakrise, usw weiß, dass es viel Anspruch in zeit nimmt, aber da es eine lange Epoche der Geschichte war, aber denke sie lässt durch civ gut umsetzen, da man Diplomatie weg oder Kriegsweg wählen kann. Und vor allem bietet es guten Szenario Stoff.
    Geändert von das Katerchen (15. April 2011 um 22:08 Uhr)

  2. #2
    (Keine Rückmeldung) Avatar von Danieldej
    Registriert seit
    28.12.06
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.477
    Zitat Zitat von das Katerchen Beitrag anzeigen
    Hallo, habe leider wenig zeit, und auch kein richtige Plan von dem weltenbauer, daher gebe ich meine Idee einfach mal weiter in der Hoffnung sie wird mal von einem von euch umgesetzt.

    und hier die Idee die Welt um 1967, Kubakrise, Welt steht vor dem Atomaren Abgrund, es liegt in der Hand des Spielers Sowjetunion, Amerika, China, Ost,- und Westdeutschland Frankreich Großbritannien, Kuba, ob es zum Nuklearen Holocaust kommt oder nicht.

    oder 2. Idee den Kalten krieg von 1950 - ? spielen und alle etappen des kalten krieges nochmal durchleben (Koreakrieg gibt ja den Stadtstaat xD), Vietnam Krieg (kann man Siam nehmen ist ja fast Vietnam), Kubakrise, usw weiß, dass es viel Anspruch in zeit nimmt, aber da es eine lange Epoche der Geschichte war, aber denke sie lässt durch civ gut umsetzen, da man Diplomatie weg oder Kriegsweg wählen kann. Und vor allem bietet es guten Szenario Stoff.
    Emoticon: picard
    Renne nie, wenn du Laufen kannst, laufe nie, wenn du Gehen kannst, gehe nie, wenn du Stehen kannst, stehe nie, wenn du Sitzen kannst, sitze nie, wenn du Liegen kannst, liege nie, wenn du Schlafen kannst und lasse niemals sauberes Wasser an dir vorbeigehen.

  3. #3
    Handsome Nerd Avatar von Hormigas
    Registriert seit
    11.10.10
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    181
    Eigentlich eine schöne Idee für ein Szenario... Europa könnte quasi in Vasallenstaaten der beiden Machtblöcke USA und UDSSR zweigeteilt werden. Ebenso Kuba (Marionette der Sowjetunion). China als eigener sozialistischer Staat mit Machtbereichen in Ostasien und als Verbündeter der Sowjets... Japan natürlich US-Verbündeter usw...

    Schade nur, dass das mit den Vasallen nicht mehr so drin ist wie bei Civ 4...
    Geändert von Hormigas (17. April 2011 um 03:11 Uhr)
    Invaders must die!

    Meine Karten für Civ V:
    http://steamcommunity.com/profiles/7...hopfiles/?8930

    Meine Karten für Rise of Nations:
    http://ron.heavengames.com/downloads...earch=equinoxx

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    269
    Zitat Zitat von Hormigas Beitrag anzeigen
    Schade nur, dass das mit den Vasallen nicht mehr so drin ist wie bei Civ 4...
    ist ja auch unnötig in Civ 5 weil man teams draus machen könnte.
    Müsste halt nur ein richtiger Mod sein damit man russiche Panzer/Flugzeuge etc hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •