Seite 3 von 42 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 629

Thema: EU3 Screenshots!

  1. #31
    Kuh-Anon Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.107
    Aber du könntest mehr haben, also hab auch gefälligst mehr!

  2. #32
    Plagiat! Avatar von Meldok
    Registriert seit
    12.05.06
    Beiträge
    787
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Mehr brauche ich einfach nicht.
    Blasphemie
    "Religion ist für den Gemeinen wahr, für den Weisen falsch und für den Herrscher nützlich"

  3. #33
    xxxRaptoRxxx
    Gast
    Mal was zum Thema ####-Horden

    Ich hab´ mich ja schon genug an dem blauen Blopp und (meiner bescheidenen Meinung nach) zu starke Horden ausgelassen, aber in diesem Spiel...

    So sieht das Alles ja noch halbwegs "normal" aus. Zwar kein Osteuropa, Türkei und Mamelucken mehr da, aber Horden halt



    Jetzt sieht man erst das ganze Ausmaß
    Timuriden fressen Ming (weiß ich, weil ich mich als die ins Save geladen hab ), Mongolen und 'Kasachstan vergessen wir mal...



    Tja und jetzt das eigentlich Problem: Wie soll ich gegen die Nomaden kämpfen, wenn ihre Nachbarn meine Vasallen sind. Vasallen entlassen kann ja wohl nicht angehen...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #34
    xxxRaptoRxxx
    Gast
    Erstaunt keinen das Ausmaß der Horden, speziell der Timuriden

  5. #35

  6. #36
    xxxRaptoRxxx
    Gast
    Schon klar, aber es kann doch nicht Spielziel sein, zu warten bis jemand zusammen bricht. Ich meine, die Timuriden fressen sich gerade durch die Ming
    Wenn ich eine Grenze zu denen hätte, wäre Sense.
    Selbst Frankreich - stärkste Landmacht - hatte bereits Länderreien bis zum Schwarzen Meer.

    Hab mich ja an große Horden gewöhnt, diesmal fand ich das aber schon heftig. Generell, es ist noch nicht mal 1500 und es gibt fast nur noch Großmächte auf der Welt.

  7. #37

  8. #38
    xxxRaptoRxxx
    Gast
    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    [...]dazu am Ende Falsche Faction bei Ming ..
    da könnte durchaus was dran sein...

    Naja, ich werde gegen 1600 mal wieder Sreens reinstellen, wahrscheinlich gibt es dann nur noch mich und die Timuriden

  9. #39
    xxxRaptoRxxx
    Gast
    Ich habe gerad einen Thread im Paradox-Forum aufgemacht, weil ich ein kleines Problem mit MEIOU habe. Allerdings ist die Geschichte so kurios, dass ich sie euch nicht vorenthalten möchte
    Vorab, ich spiele eigentlich mit Hessen - mittlerweile Deutschland - habe mich nur kurz in England "eingeladen", um zu sehen ob irgendwo noch Marine oder Armee sind. Die befinden sich nämlich seit über 50(!) Jahren mit Cornwall und Wales in jeweils eigenen Kriegen und wollen aber keinen Frieden schließen, und dass obwohl seit nunmehr über 50 Jahren besetzt sind.
    Ach, bevor das einer als Grund anmerkt: Die eine Provinz da war bis vor kurzem besetzt - wird ja auch wieder belagert. Kommt immer mal wieder vor, dass Rebellen entstehen und die eine oder andere Provinz temporär besetzen - weiß nicht wer die schickt
    Allerdings halten die sich nie lange genug. Auf jeden Fall war der 30jährige Krieg ein Klacks gegen die Revolutionen von Cornwall und Wales



    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #40
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.12.09
    Ort
    Hessenland
    Beiträge
    250
    mhh ist bei England aber öfters so ich hatte sie mit Frankreich auch schon zu 100% besetzt und musste warten bis die Kriegsmüdigkeit sie aufrisst. Dann sind noch dauernt Rebellen gespawnt. Irgentwann hab ich dann entnervt aufgehört, da dauernd Rebellen gespawnt sind und am Ende war ich um eine provinz reicher

  11. #41
    xxxRaptoRxxx
    Gast
    Klar hat England so seine Eigenheiten, hier ist aber mittlerweile seit 51 bzw. 52 Jahren Krieg - wo gibt´s denn sowas? Teilweise haben Provinzen ein Revoltrisiko von 50% - also absolut krank.
    Und wohlgemerkt, England ist von Anfang an total besetzt - ab und an rebelliert eine Provinz, die wirkt dann nicht besetzt, dauert aber nur eine paar Monate.

  12. #42
    Raistlin-ak der Lodernde Avatar von Sarim
    Registriert seit
    10.04.04
    Beiträge
    9.105
    Sowas hatte ich mal mit Schottland und Wales bei Großbritannien.
    Und am Ende ist nahezu ganz England zum Papst übergelaufen, weil kath. Fanatiker aufkamen.
    Und die hatten auch etwas mehr, als nur 2k wie die Schotten oder Waliser.
    Ging aber auch knapp 30 oder 40 Jahre so. Bis halt der Papst nahezu alles hatte.
    With a crew of drunken pilots, we're the only Airship Pirates!
    We're full of hot air and we're starting to rise
    We're the terror of the skies, but a danger to ourselves


    Abney Park - Airship Pirates

  13. #43
    xxxRaptoRxxx
    Gast
    Wie du schon schreibst, kamen Rebellen auf, die mehr und mehr von der Insel übernommen haben.
    Nun im vorliegenden Fall ist England von drei weiteren Nationen besetzt. Sämtliche Rebellen werden sofort wieder von den dreien vernichtet. Frieden schließen wollen die aber trotzdem nicht, sind ja fast menschliche Verhältnisse.

  14. #44
    Plagiat! Avatar von Meldok
    Registriert seit
    12.05.06
    Beiträge
    787
    Zitat Zitat von xxxRaptoRxxx Beitrag anzeigen
    Frieden schließen wollen die aber trotzdem nicht, sind ja fast menschliche Verhältnisse.
    Die führen auch so lange weiter Krieg bis sie selbst in andere Kriege verwickelt werden, einfach weil sie bei 100% WS England annektieren können und England voher keine Provinzen abgibt oder nur in den seltensten Fällen. MMn auch schwachsinnig, aber es verhindert auf der anderen Seite, dass nur OPM entstehen die gleich wieder gefressen werden.
    "Religion ist für den Gemeinen wahr, für den Weisen falsch und für den Herrscher nützlich"

  15. #45
    xxxRaptoRxxx
    Gast
    Also England annektieren ist nicht möglich bei so vielen Provinzen
    Was heißt eigentlich OMP - Wikipedia sagt unter Anderem eine Stromsparmaßnahme von AMD-Prozessoren?

Seite 3 von 42 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •