Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Suche Mitspieler für Multiplayergame

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Kaiyne
    Registriert seit
    11.04.11
    Ort
    in einer Stadt in Deutschland
    Beiträge
    1.118

    Suche Mitspieler für Multiplayergame

    Hi,

    suche auf diesem Wege ein paar neue Mitspieler / Gegner für Multiplayer Partien.
    Also ich würde gern an den Wochenenden oder innhalb der Woche, am Nachmittag oder Abend gern mit ein paar Leuten zusammen die Zeit und Lust haben zocken.

    Am liebsten wären mir Leute dir gern die "Next War Epic" Mod zocken oder "Ledgends of Revolution". Bin allerdings auch für andere Mod´s oder einfach nur das normale Civ 4 offen.

    Ausserdem wäre es schön wenn ihr Skype oder TS 3 hättet (ist aber keine Muss). Dann würde das Game nicht all zu langweilig und man kann sich nebenbei noch unterhalten.

    Ach ja: für direkte Lan Verbindung wäre Hamachi von nöten. Ansonsten läufts halt ganz normal über I-Net.

    Nicht willkommen sind schlechte Verlierer. Ich suche nach Leuten die sich mit Civ auskennen und auch ein Spiel durchzocken ohne Genörgel am Ende wenns mal nicht so dolle laufen sollte.

    Also falls ihr Bock habt postet doch einfach hier oder schreibt mich gleich direkt über Skype an. Mein Skype Nickname lautet: Kaiyne1980

    Freue mich über jede postivie Antwort

    Kaiyne

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.05.02
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    3.289
    Spieleverabredungen findest Du hier: http://www.civforum.de/forumdisplay.php?f=171

  3. #3
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    , das passendere Unterforum wäre hier, wo es auch den MP-Finderthread Jemand da?Jetzt?Heute? gibt.

  4. #4
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Und damit sich das auch gleich in die richtige Richtung verlagert, mach' ich hier mal direkt dicht .
    Thread geschlossen, bitte einen der verlinkten benutzen.
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •