Seite 5 von 25 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 365

Thema: Biing! - Wenn der Chefarzt 2x läutet!

  1. #61
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.762
    Zitat Zitat von ElDuderino91 Beitrag anzeigen
    Wielange konnte man die Patienten nochmal warten lassen?
    Ohne Aufmerksamkeit dürfen die 2 Stunden warten - danach hauen sie ab.

  2. #62
    Herr der Kühe Avatar von Wozer
    Registriert seit
    24.04.05
    Ort
    Muhmuh-Farm
    Beiträge
    3.437
    Zitat Zitat von X_MasterDave_X Beitrag anzeigen
    Wir brauchen eindeutig einen ab-18-Bereich in diesem Forum.


    Wann gehts hier eigentlich mal weiter ?

  3. #63
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.851
    Jetzt gehts weiter.
    Und 2h ist wirklich das Maximum. Ab 100 Minuten Wartezeit können die jederzeit die Beine in die Hand nehmen...und das ist mir an Tag 5 auch 4x passiert...scheiße.

    Aber nun zum Tag. Folterkammer und Clubraum standen als Tagesziel an...nun ja...teilweise erfüllt. Es gab die Folterkammer (mit schon 5 Patienten - jeweils Steuerschock und Identitätskrise ) und es gab aufgrund des hohen Andrangs eine 2. Neurologie.



    Ich bin mir gerade nicht sicher, aber ich glaube ich habe an Tag 5 auch ein 2. Neuro-Krankenzimmer gekauft...oder doch schon an Tag 4? Nein...5 wars.

    Ein Überblick über meine Zimmer. Für den 5. Tag schon recht viel finde ich.



    Clubraum gibts dann heute! Und ich hoffe ich kann mir auch gleich einen OP leisten...mal sehen...derzeit bilde ich einen weiteren Zahnarzt und meine beiden Fahrer fort.

    Eeeeextrablatt!



    In Behandlungen ziehe ich davon, fast schon 100 mehr als der Zweitplatzierte...



    bei der Beliebtheit...naja...verbesserungsfähig.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #64
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.851
    Um die Frage nach den Finanzen zu beantworten: Ich bin i.d.R. so bei 100-200 Lümmeln über dem Tagesziel, die Verluste die dort stehen errechnen sich teilweise aus Überschüssen des Vortages und der Ausgaben des aktuellen Tages.

    Heute war ein guter Tag und Tag 6 verspricht viel Geld - fast 30 Stationäre...davon verlassen mich hoffentlich 6-10 - durch die Vordertür.



    Der Tagesabschluss: Die Schwestern werden schlanker, was nichts anderes bedeutet als, dass ich mehrere junge Frauen eingestellt habe die keine 130cm Oberweite haben.
    90 Behandlungen - es wird doch!

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #65
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Der Tagesabschluss: Die Schwestern werden schlanker, was nichts anderes bedeutet als, dass ich mehrere junge Frauen eingestellt habe die keine 130cm Oberweite haben
    Das ist schon ein enormer Mangel

  6. #66
    Herr der Kühe Avatar von Wozer
    Registriert seit
    24.04.05
    Ort
    Muhmuh-Farm
    Beiträge
    3.437
    Jetzt wird in den Krankenhäusers schon an Oberweite gespart. Wo soll das noch hinführen ?

  7. #67
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.797
    Nippelalarm!!!!

  8. #68
    der 397ste von 29355 Avatar von X_MasterDave_X
    Registriert seit
    15.11.01
    Ort
    München
    Beiträge
    3.095
    Zitat Zitat von jeru Beitrag anzeigen
    Nippelalarm!!!!
    Petze!!!

  9. #69
    Herr der Kühe Avatar von Wozer
    Registriert seit
    24.04.05
    Ort
    Muhmuh-Farm
    Beiträge
    3.437
    Zitat Zitat von X_MasterDave_X Beitrag anzeigen
    Petze!!!
    und Petzen mag keiner

  10. #70
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.851
    Was wo? Hab ich einen übersehen? Das kann schon mal passieren in dem Spiel.

  11. #71
    Registrierter Benutzer Avatar von Steve-Y
    Registriert seit
    26.09.08
    Beiträge
    734
    ka ich seh keine außer mit Fantasie auf dem ersten Bild. Aber liegt sicher an der Sexuell aufgeladenen Gesellschaft das ich sowas schon gar nicht mehr sehe
    “Kurzinfo: Ihr könnt nicht besoffen zur Arbeit erscheinen, ihr seid keine Piloten."

  12. #72
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.851
    Tag 6!

    Eingerichtet werden heute ein OP, ein Clubraum, eine Blutbank und ein 3. Neuro-Krankenzimmer!

    Der OP sieht folgendermaßen aus und benötigt als Personal natürlich einen Schlächt...äääh...Chrirurg, einen Assistenzarzt und eine Schwester. Außerdem brauche ich eine Blutbank um den Blutfluss (ausgeführt durch eine Schwester) aufrecht zu erhalten. Die rennt immer fleissig hin und her.



    Mein Vertrauen erweckender Chef-Metzger...darf ich vorstellen: Alfons Rührschlegel. Als Ersatz habe ich später noch Cliff Dandy eingestellt.


    Die Blutbank. Hier lagere ich Blut und Organe. Gerne mal Herzen, Hirne, Nasen und auch Füße. Von frischer Ware bis leicht angefaulten Fleischklumpen finden wir hier alles. Je nach Preis.
    Hin und wieder geschieht es, dass ich vergesse eine Schwester abzustellen und dann...naja...verblutet mir der Patient.



    Der 1. Patient ist auch schon da! Kugel im Hintern? Nichts leichter als das!



    Damit mein Personal nicht immer Pommes und Burger auswärts essen muss, habe ich einen Clubraum gemietet.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #73
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.851
    Damit mich die Mietkosten nicht auffressen fange ich an Parzellen und Räume zu kaufen - erstmal die Mietparzellen:



    Das macht sich natürlich im Geldbeutel bemerkbar, aber ich hatte genug eingenommen - man vergleiche die anderen Häuser:





    Ende Tag 6 - 102 Patienten. Supi.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #74
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.851
    Auch am 7. Tag kommen reichlich Patienten. Ich schicke weiterhin Personal zur Fortbildung. Eine OP:



    Organhandel! Der Quaksalberladen hat einfach alles was das Herz begehrt...höhö.



    Außerdem verirrt sich ein Blutspender zu mir. Einmal abpumpen bitte! Die Behandlungen bringen zwar kein Geld, aber so muss ich wenigstens kein Blut nachkaufen.



    Ende Tag 7:

    Es ist ne Menge passiert...viele Behandlungen, 5 Parzellen gekauft und jede Menge Folterungen und Operationen. Nun habe ich insgesamt schon ca. 180 Behandlungen Vorsprung auf Rang 2!

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #75
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.762
    So weit bin ich noch nie gekommen

    Ich finde dieses Spiel immer noch genial. Wenn es das mal wieder irgendwo bei CpmputerBild gibt (oder so...) dann hol ich mir das auch noch mal

Seite 5 von 25 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •