Seite 3 von 25 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 365

Thema: Biing! - Wenn der Chefarzt 2x läutet!

  1. #31
    Immatrigurkliert Avatar von Gurkensalat
    Registriert seit
    31.12.07
    Ort
    Büngen
    Beiträge
    2.365
    wie hast du den Preisschlüssel am ersten Tag eingestellt, dass du Kohle gemacht hats und trotzdem beliebt warst?
    Nu-Metall aus dem Rhein-Main-Gebiet

    http://www.dynyle.de
    http://www.kiai-darmstadt.de

  2. #32
    Senior Member
    Registriert seit
    06.12.05
    Beiträge
    728
    Interessant ist, dass ein Arzt mit einem IQ von 80 als talentiert gilt.

  3. #33
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.828
    Zitat Zitat von Gurkensalat Beitrag anzeigen
    wie hast du den Preisschlüssel am ersten Tag eingestellt, dass du Kohle gemacht hats und trotzdem beliebt warst?
    Also mein Kostenschlüssel liegt anfangs immer bei 9 Grundlümmeln und alles andere auf 1 - also das teuerste was geht. Dann wird er angepasst, falls nötig. Und zwar immer so, dass er NIE über 30 Lümmel geht (bei ambulanten Behandlungen).
    I.d.R. fällt er so nie unter 8-9 Grundlümmel, Schwesterneinheiten auf 2, Arzteinheiten auf 2, Material- und Geräteeinheiten ebenfalls auf 2.

    Wenn ich merke, dass die normalen Behandlungen zu billig werden dann setze ich wieder alles auf 1 und das Spiel beginnt von vorn.

    Bei Stationären Behandlungen sieht das ähnlich aus, wobei ich natürlich versuche so selten wie möglich die Preise zu erhöhen. Stationär wird maximal bis 119 Lümmel berechnet. NIE mehr.

    Nun aber zu dem Tag 2!

    Ziel war ein Krankenzimmer. Ziel wurde erfüllt und übererfüllt, denn es gab gleich noch eine zweite Zahnstation dazu. Die Patienten haben mir die Bude eingerannt.



    Das neue Zimmer ist sehr leer, aber das änderte sich bald und es gab insgesamt am Tag 4 Entlassungen.







    So kam ich am Ende auf ein stolzes Sümmchen Lümmel.

    Auch meine Schläger (nun schon 3) durften spielen gehen und sind so erfolgreich wie selten. Bisher immer noch kein Fehlschlag - erstaunlich.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #34
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.828
    Allerdings kann man das nicht von allen behaupten. Ich habe für den 2. Tag doch schon sehr viele Fehlbehandlungen - nämlich fünf. Und davon auch noch eine bei den normalen Behandlungen. Keine Ahnung was ich da falsch angeklickt haben soll...



    ...jedenfalls führte das zu dem hier...aua...Ach ja...ich bin das "Brainworm Memorial"!!! Ganz wichtig!



    Ich will euch nun mal exemplarisch an diesem tollen Hirni hier zeigen wie so eine Behandlung abläuft. Der gute Mann hat definitiv eine Meise...wie groß die ist wird man gleich sehen.

    Der 1. Fehler ist, dass er zu mir kommt.



    Und sich von meinem Arzt doch tatsächlich eine Diagnose erhofft...



    ...na gut...er wollte eine - er bekommt eine!



    Sektenwahn! Da hilft nur eines...Hypnose!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #35
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.828
    Da hilft der gute alte verbogene Löffel sehr gut.



    Anschließend noch einen Schlag auf den Kopf!



    Und schon können alle Beteiligten zufrieden grinsend weitermachen.



    Für die in Anspruch genommene Dienstleistung und Behandlung darf der Patient mit ca. 24 Lümmeln rechnen und laut wehklagend nach Hause gehen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #36
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Ist das Spiel schon frei verfügbar?

    Habs nur mit dem Blutbug geschafft nicht Pleite zu gehen, und habe ungern Spiele, die ich nie gemeistert habe

    Du scheinst das Spiel ja fast studiert zu haben, da du scheinbar alle erlaubten Maxwerte,Behandlungen usw. kennst.

    Dürfen wir trotzdem drauf hoffen, das dir welche abnippeln?
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  7. #37
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.828
    Der Tag ging zu Ende und er war finanziell super, aber ich bin nun schon bei 6 Misserfolgen, was wirklich eklig wird, wenn ein Artikel darüber im Käseblatt erscheint. Hoffen wir das Beste.



    Ziel für Tag 3 ist ganz klar das neurologische Behandlungszimmer und entweder ein Golfraum oder eine Küche...mal sehen was die Finanzen hergeben.

    Zu deiner Frage: Mir werden ganz bestimmt Patienten sterben - nicht viele und sehr wahrscheinlich wird die Authopsie ergeben, dass ich nicht Schuld war, aber es wird Tote geben - versprochen.

    Ich habe das Spiel damals hoch und runter gedaddelt...war sehr geil. Ich wills halt endlich mal zu Ende bringen und hoffe, dass mir das mit der Story gelingt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #38
    der 397ste von 29355 Avatar von X_MasterDave_X
    Registriert seit
    15.11.01
    Ort
    München
    Beiträge
    3.089
    Och Menno....endlich mal Bilder....und dann werden sie zensiert.

    Können wir den ab18 Aprilwitz nicht in Realität verwandeln?

  9. #39
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.264
    Also ich bleibe auf alle Fälle dabei .

    Mit der einen Aussage, eine Unterbringung in der Stationären würde maximal 119 Lümmel einbringen, bin ich aber überhaupt nicht einverstanden . Es ist zwar schon mehrere Jahre her, aber da lässt sich ganz sicher um einiges mehr rausholen. Musst halt auch darauf achten, dass die Patienten nicht so schnell gesunden

    Ich hab glaub vor dem Golfplatz immer erst noch ne Werkstatt gebaut. Da gabs doch so ne Rallye oder täusch ich mich jetzt?

  10. #40
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.828
    Das Problem ist nicht, dass man nicht mehr rausholen kann. Da sind Rechnungen von mehr als 600 Lümmeln möglich, aber wenn du den Patienten mit mehr als 119 Lümmeln entlässt dann gibts einen Artikel drüber.
    Das gleiche gilt für ambulate Behandlungen. Rechnungen von bis zu 70 Lümmeln habe ich schon erlebt, aber ab 30 gibts einen Artikel.

    Wenn du dann noch den Rekord hältst und regelmäßig in der Zeitung erscheinst dann kannst du auch gleich mit einer Fackel durch die Klinik rennen. Das Problem ist: Wenn nicht genug andere Artikel abgedruckt werden dann bist du da stundenlang mit deinen hohen Rechnungen vertreten und dein Image fääääääääääääält....

    Daher habe ich mir angewöhnt nur bis zum "Artikelmaximum" Rechnungen zu stellen und das sind eben 29 bzw 119 Lümmel.

  11. #41
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.264
    Also ich hats immer so geregelt, dass ich die Lümmel zum Tagesbeginn hochgejagd habe, wo ja auch viele Stationäre entlassen werden, und dann über den Tag verteilt ständig die Behandlungskosten nach unten korrigiert.
    So verdienst du an den letzten paar Patienten zwar so gut wie keine Kohle mehr (Behandlung dann um die 6 Lümmel), dafür hast aber ständig gute Berichte und gegen Nachmittag bekommst ne Menge begeisterter Kundschaft deren Artikel mit bissel Glück bis zu deiner Preiserhöhung am Folgetag im Käseblatt stehen


    Mal gespannt wie das bei dir laufen wird

  12. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Zitat Zitat von X_MasterDave_X Beitrag anzeigen
    Eben...vor allem wo sie selbst melkbar aussieht.
    Was meinst du denn warum? Seine Konkurrenz kann man halt nicht leiden, liegt in der Natur des Menschen

    War doch mal bei der PCAction vor Jahrzehnten als Vollversion dabei? Damals war ich noch zu jung und es hat mich nicht so sehr interessiert, als dass ich meinen müsste es zu spielen, später dann zu alt.
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  13. #43
    Numalfix Avatar von Judson90
    Registriert seit
    28.07.09
    Ort
    Clausthal-Zellerfeld
    Beiträge
    336
    Will endlich das ab 18Civforum

  14. #44
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.828
    Ich habe nun also das neurologische Krankenzimmer eingerichtet und einige meiner Konkurrenten taten es mir gleich. Die Küche muss sehr wahrscheinlich auf sich warten lassen, dafür musste ich sehr früh ein zweites Behandlungszimmer einrichten.

    Nun kommen also schon mordlüsterne Rentner-Patienten bei mir an...na ob man da im Brainworm Memorial so gut aufgehoben ist? Ulrich Gubbel wird es bald erleben...



    Behandeln kann man so einen akuten Fall selbstverständlich nur mit einer 24 Stunden TV-Dröhnung. Wie auch sonst...Mich kostet der Farbfernseher schlappe 24 Lümmel...



    Außerdem fange ich am 3. Tag damit an Rennfahrer für die Formel Krank zu rekrutieren und starte sofort deren Ausbildung. Hannes Turbo und noch ein 2. Fahrer dürfen sich weiterbilden. Gebt Gummi!

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #45
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Ich hoffe, du kaufst einen "Popel Potzblitz"!
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

Seite 3 von 25 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •