Seite 21 von 21 ErsteErste ... 111718192021
Ergebnis 301 bis 305 von 305

Thema: [TAC] Übersetzungen | Translation | Traduction | Traducción

  1. #301
    Ein Platz an der Sonne Avatar von Commander Bello
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Nähe Koblenz
    Beiträge
    6.209
    Hängt von der Menge ab. Schick es mir mal bitte zu, ich gucke drauf und sehe, was ich tun kann, ok?


  2. #302
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Ist unterwegs.

  3. #303
    Ein Platz an der Sonne Avatar von Commander Bello
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Nähe Koblenz
    Beiträge
    6.209
    Bei den Fanatics beklagt sich der User ck07, dass es keine englische Liste der Quests und keine Erläuterung, wie sie zu lösen seien, gebe.

    Und er hat recht. Bei der "Seeweg nach Asien"-Quest, die er anspricht, steht nur, dass der Seeweg zu entdecken sei - was faktisch falsch ist, weil das Erspähen eines "Absprungpunktes" im Pazifik dafür ausreicht.
    Geändert von Commander Bello (23. Januar 2013 um 19:40 Uhr)


  4. #304
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von Commander Bello Beitrag anzeigen
    Bei den Fanatics beklagt sich der User ck07, dass es keine englische Liste der Quests und keine Erläuterung, wie sie zu lösen seien, gebe.
    Und er hat recht. Bei der "Seeweg nach Asien"-Quest, die er anspricht, steht nur, dass der Seeweg zu entdecken sei - was faktisch falsch ist, weil das Erspähen eines "Absprungpunktes" im Pazifik dafür ausreicht.
    Wenn ich das richtig verstehe, ist leider ein englischer Questtext unpräzise formuliert. Was ich nicht verstehe: der Wunsch dieses Users nach einer "englischen Liste der Quests". Was ist damit gemeint? Gibt es in den englischen Texten Probleme im Ingame-Questlog? Oder wünscht er eine externe Dokumentation, die über unsere Excel-Datei im Dokumentations-Ordner hinausgeht?

  5. #305
    Ein Platz an der Sonne Avatar von Commander Bello
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Nähe Koblenz
    Beiträge
    6.209
    Nun, er berichtet gerade, dass er trotz Erschaffung von Schiffen an der Westküste per Worldbuilder die Quest nicht erfolgreich durchführen kann. Generell zeigt er auf, dass die Bedingungen, eine Quest zu erfüllen, wohl im englischen Text nur unzureichend spezifiziert sind. Das ist für die Pazifikquest sicherlich richtig... was nun wirklich getan werden muss, steht dort nicht.

    Ich werde das mal schnell durchzuspielen versuchen.

    Hm... sobald ich ein Schiff in den Westen setze und an den Rand segele, wird die Quest als erfolgreich beendet angezeigt, auch in englischer Sprache. Keine Ahnung, wo das Problem liegen soll?

    Leider habe ich aufgrund der von mir gespielten Kartengrößen und der Tatsache, dass ich immer mit 8 Feldern Abstand spiele, persönlich keine Erfahrungen hinsichtlich Erfüllung der Quest aus dem Spiel heraus.
    Geändert von Commander Bello (23. Januar 2013 um 22:01 Uhr)


Seite 21 von 21 ErsteErste ... 111718192021

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •