Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Fragen zu Community Civ V 4.40B

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.03.11
    Beiträge
    31

    Fragen zu Community Civ V 4.40B

    Hallo auch,

    1. nun meine erste frage, wieso kann ich nicht mehr mit den Civilizationen Handeln? (es steht da immer (unbed, schwert und smylie Symbol da.)

    2. So wie ichs mitbekommen habe, gibt es in diesem Mod anscheinend 9 Zeitalter, wie sind die den zu Bemerken? (bei Custom Game kann ich nämlich nur 7 Zeitalter auswählen)

  2. #2
    CCV-Designer Avatar von Thomas Pi
    Registriert seit
    13.11.06
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.405
    Upps, hier sieht das doch keiner. Derzeit ist CCV sowieso halbtod, da Version 4 leider gegenwärtig ein paar fiese Macken hat und ich alle Hände voll mit dem Nachfolger in Gestalt von Version 5 zu tun habe.

    Aber zu den Fragen. Es kann sein, dass der Handel mit Kontakten gegenwärtig bei dir deaktiviert ist. Ist ja inzwischen eine Ingame-Option. Benutz mal oben im Maininterface den 'neuen', blauen Optionenbutton. Und dann öffne mal den Reiter für die Diplomatie. Ist der Handel dort erlaubt?

    CCV hat wie das Basisspiel 7 Zeitalter, wobei jedoch 9 optische Zeitalter angelegt sind. Es gibt einen optischen Bruch im Industriezeitalter und einen im modernen Zeitalter. Festgelegt ist der Bruch durch zwei Schlüsseltechnologien. Die eine ist das Fließband, die andere ist oder war zumindest mal Stealth. Die Veränderung sieht man z.B. bei den Flugzeugen. In der frühen Industrialisierung ist der Jäger ein Doppeldecker. Ab dem Fließband erscheint er als "gewöhnlicher" Jäger. Ähnliches passiert z.B. auch ín der nächten Jägergeneration. Ist eine rein optische Spielerei von mir, die mir insbesondere WW1 und WW2-Style ermöglichen sollte. Gut beobachten kann man es via WB und dem deutschen Unitset.
    =====> Community Civ V [CCV] <=====
    **** 22.06.2011 **** NEUER PATCH **** 22.06.2011 ****
    Download =====> CCV 4.40 D <===== Download

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •