Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Empire & Napoleon: Total War - Game Of The Year Edition

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Paratrooper
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    6.381

    Frage Empire & Napoleon: Total War - Game Of The Year Edition

    Ich überlege mir seit einiger Zeit die Game of the Year Version zuzulegen, aber bin beim Vergleich der Laden-Version mit der Steam-Version auf eine Ungereimtheit gestoßen, die mich bisher vom Kauf abgehalten hat. Und zwar ist in der Laden-Version das Addon Napoleon in der normalen Variante enthalten, während bei Steam offensichtlich die Imperial-Variante mit zusätzlichen Einheiten dabei liegt.

    Weiß von euch jemand genau, ob sich die beiden Versionen tatsächlich in diesem Punkt unterscheiden oder ob es aus der Spielbeschreibung der Laden-Version nur einfach nicht genau hervor geht?

    Hintergrund: Die Laden-Version gibt es z.B. bei play.com deutlich günstiger. Bei Steam müsste ich sonst wieder warten, bis es das Spiel im Angebot gibt.

  2. #2
    Papierchenschweizer Avatar von Aterianer
    Registriert seit
    23.03.09
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    1.912
    Guck doch mal, ob in der GofY-Edition alle DLC's enthalten sind. Wenn ja, ist der Spielinhalt mit der Imperial-Variante identisch.
    Die Imperial-Edition beinhaltet ja inhaltlich nur ein paar neue Einheiten, sprich einen DLC :Sz:
    Zitat Zitat von Paul McCartney
    And in the end
    the love you take
    is equal to the love
    you make.

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Paratrooper
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    6.381
    Diese Einheiten gibt es aber nicht als separaten DLC und somit auch nicht in GOTY-Version, wenn ich es richtig herauslese. Mich wundert es eben nur, dass bei der Steam-Variante die Imperial-Edition von Napoleon angegeben wird. Sollte eigentlich nicht sein. Irgendwo ist da der Wurm drin.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •