Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bürger zuweisen

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.07.07
    Beiträge
    26

    Bürger zuweisen

    Hallo zusammen, ich werde mit dieser Frage bestimmt einige nerven, aber ich hab jetzt als probiert: Forum durchsucht, Anleitung gelesen etc.

    Ich würde gerne wissen wie ich einen Bürger z.B meiner Bib zuweise. Geht das erst ab einer gewissen Tech? Bin im 400 J. v.ch. und hab bib gebaut da sind aber keine Platzhalter um z.b untätige Bürger hineinzuschieben??

    Viele Grüße Nebu

  2. #2
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.652
    Der Bibliothek kann man keinen Bürger mehr zuweisen. Schon seit einem der ersten Patches nicht mehr.
    Wenn du aber Spezialisten haben willst, einfach auf den Bürger auf dem belegten Feld (grüner Kreis) klicken, dann kriegst du diesen als untätigen Bürger, der 1 bringt.

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Brian1972
    Registriert seit
    03.11.10
    Beiträge
    5.638
    Der Bibiliothek kann man seit einen der letzten Patches keine Bürger mehr als Spezialisten zuweisen.

    Das frühste Gebäude für zugewiesene Wissenschaftler ist damit die Universität.

    Wenn du einmal Prinzipiell sehen möchtest wie man Spezialisten zuweisen kann, dann bau eines der frühen Gebäude die Spezis anderer Kategorien ermöglichen (Tempel = Künstler, Werkstadt = Ingenieur oder Markt = Händler).

    Sobald du ein solches Gebäude hast bekommen sie oben Rechts ein eigenes Menue zur Zuweisung (Standartmässig stehen sie auf automaitsche Zuweisung).

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.07.07
    Beiträge
    26
    Danke für die schnelle Antwort, probiers gleich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •