Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: Noch'n Aprilscherz?

  1. #16
    Bayrischer Untertan Avatar von smeiter
    Registriert seit
    18.11.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.102
    vielleicht meinte Kaspersky ja gefählich im Sinne von Suchtgefahr. Dann haben sie doch Recht
    Jeder hat soviel Recht, wie er Macht hat
    Gott mit dir, du Land der Bayern !

  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von Balrog100
    Registriert seit
    11.01.08
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    393
    Das ganze ist extremst unästhetisch und verlangsamt die Site. Lösungsvorschläge sind also willkommen...

  3. #18
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.448
    Zitat Zitat von Balrog100 Beitrag anzeigen
    Das ganze ist extremst unästhetisch und verlangsamt die Site. Lösungsvorschläge sind also willkommen...
    Kaspersky von der Platte schmeißen!
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von Balrog100
    Registriert seit
    11.01.08
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    393
    Das Teil hat mir den PC schon ein paar mal gerettet. Ein mal sogar im direkten Zweikampf mit 'nem grassierenden Virus.

  5. #20
    Pinguin Power! Avatar von Wasora
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    6.191
    Story !






  6. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von Balrog100
    Registriert seit
    11.01.08
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    393
    Eines schönen Tages, als Balrog nichtsahnend und freudig vor sich hinpfeifend, den PC anmachte, geschah es. Anfangs nur eine finstere Aura, die in der Luft lag - doch dann kam Kaspersky panisch herbeigeeilt: Systemdatei xx angegriffen! Und immer mehrMeldungen trafen am Desktop des Balrog ein, schier dutzende, in sekundenschnelle. Alle sprachen sie, dass das System übernommen wird! Und so oft Balrog auch "Bereinigen!" schrie - es geschah nichts. Denn Kaspersky war bereits aus! Panisch versuchte er es wiederanzumachen - doch dann schallte ihm "Dies ist keine gültige Anwendung" entgegen - der Virus hatte Kaspersky zerstört! Balrog trat mit voller Wucht gegen den Stromknopf und schaltete den Rechner mit Angst und doch Siegesgewissheit erfüllt wieder an. Irgendwie musste dieser Virus zu schlagen sein! Und tatsächlich kam der Rechner bis zum Desktop, bevor die Meldungen wieder eintrudelten. Sofort rief er Kaspersky - wieder aktiv - auf und wies ihn an zu löschen - und sieh da, immer weniger Infektionsmeldungen und stattdessen immer mehr "Erfolgreich bereinigt"-Fanfaren. Sieg!

    .... genug Story, jetzt Lösungsvorschläge. Wo kann ich bei Kaspersky Sites zu den Ausnahmen zufügen?
    Manchmal haut der mir jetzt ein "gefährliche Webressource"-Banner rein, welches nur verschwindet wenn ich den PC neustarte und den abgedeckten Bereich unbenutzbar macht

  7. #22
    Stroit
    Gast
    Zitat Zitat von Balrog100 Beitrag anzeigen
    Das ganze ist extremst unästhetisch und verlangsamt die Site. Lösungsvorschläge sind also willkommen...
    Bei Addons im Browser dies Modul zur Linkuntersuchung deaktivieren. Ich brauch eh niemanden der meine Links untersucht.

  8. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von Balrog100
    Registriert seit
    11.01.08
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    393

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •