Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: brauche Hilfe fürs Quiz Eine schrecklich nette Familie

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.03.11
    Beiträge
    0

    brauche Hilfe fürs Quiz Eine schrecklich nette Familie

    Hallo
    Ich habe ein Quiz und bräuchte Hilfe für einige Fragen , wäre sehr dankbar für eure Unterstützung

    1. Wieviel bezahlt AL für die erste Ausgabe seines Lieblings Tittenmagazins ?

    2. In welcher Folge nimmt Peggy einen Job in dem Burgerfreßschuppen an ?

    3. Welches Auto kauft sich AL in der Doppelfolge " Dodge am Tropf " , nachdem er sein geliebtes Auto begräbt ?

    4. Welches Team führt AL in einem Traum zum Superbowl ?



    EDIT: Ich hab leider keine richtige Ahnung, was mit dem Thread bezweckt werden soll. In dieses Forum passt er in jedem Fall besser. Lenina
    Geändert von Lenina (31. März 2011 um 09:50 Uhr)

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.03.11
    Beiträge
    0
    ich mache ein Quiz mit und ich habe insgesmmt 30 Fragen zu der Serie , leider weiß ich nicht alle Antworten , das sind nur paar Fragen , habe noch jede Menge ungelöste

    Wäre schön , wenn mir jemand helfen könnte dies zu benatworten , danke

  3. #3
    SmartMap und Joao-Fan
    Registriert seit
    11.09.08
    Beiträge
    3.724
    Scheint mir fast wie (sehr dummer) Spam.
    Kommt sicher bald nen post mit "und auf dieser Website könnt ihr am Quiz teilnehmen und 5 crapple Geräte gewinnen".

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.03.11
    Beiträge
    0
    so ein quatsch

    ich spiele Pennergame und da kann man ein Icon zum spiel bekommen , wenn man die fragen richtig beantwortet, wenn mir keiner helfen will , dann kann das auch geschlossen werden , danke

  5. #5
    Hail to the King Avatar von mike the pike
    Registriert seit
    16.01.01
    Ort
    Graceland
    Beiträge
    2.899
    Steht die Zahl hinter deinem Namen für dein Alter oder die Wochen, die du dieses Jahr im Deutschunterricht gefehlt hast ?
    Wise men say only fools run an empire without luxuries, King.

  6. #6
    cute & great Avatar von Lenina
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    8.904
    Zitat Zitat von sonnenschein12 Beitrag anzeigen
    so ein quatsch

    ich spiele Pennergame und da kann man ein Icon zum spiel bekommen , wenn man die fragen richtig beantwortet, wenn mir keiner helfen will , dann kann das auch geschlossen werden , danke
    Sorry, wir waren uns nicht sicher, was wir hinter deinem Post vermuten sollten. In der QEcke ist das aber auf jeden Fall besser aufgehoben; wenn überhaupt, bekommst du hier auch am ehesten Hilfe.

    Und zum Rest: Wir wollen hier nun mal schön die Contenance bewahren. Wer zum Thema nix zu sagen hat, kann den Thread ja übersehen.

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.03.11
    Beiträge
    0
    ich hatte ja auch was über die Serie , eine schrecklich nette Familie , hier in diesem Forum gefunden , wusste nur nicht , wo ich es genau Posten sollte .

    OKay , dann werde ich das in die Quiz Ecke noch mal Posten , vielleicht kann mir da jemand helfen ,
    danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •