Umfrageergebnis anzeigen: Was soll es werden?

Teilnehmer
82. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Shogun III

    0 0%
  • Rome II

    37 45,12%
  • Medieval III

    13 15,85%
  • Empire II

    7 8,54%
  • Imperialismus + WK 1 am Ende

    13 15,85%
  • Antikes Ägypten / Mesopotamien

    6 7,32%
  • etwas anderes (siehe Post)

    6 7,32%
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 113

Thema: Neues TW - Neues Glück

  1. #76
    Registrierter Benutzer Avatar von el mariachi
    Registriert seit
    12.12.06
    Beiträge
    1.211
    D.h. der teil der in China spielt ist dann das eigentliche Hauptspiel? Ich raff gar nix

  2. #77
    Megas, megas, megas Avatar von Trismegistos
    Registriert seit
    18.11.10
    Beiträge
    4.035
    Ja, das Britannia-Ding soll nur ein begrenzteres Szenario sein, das auch technisch noch stärker auf älteren Spielen basiert, verglichen wird es von den Entwicklern mit Fall of the Samurai. Solche "Saga"-Episoden sollen in Zukunft öfter erscheinen. Das China-Ding soll das nächste vollwertige große historische Total-War-Spiel werden.

  3. #78
    Registrierter Benutzer Avatar von el mariachi
    Registriert seit
    12.12.06
    Beiträge
    1.211
    danke für die Auskunft , das hört sich mit britania nach "Melk den Kunden" an .

    Bin gespannt auf den CHina Szenario.

    Die sollen mal endlich eine Game of Thrones Scenario machen , ich möchte so gerne die Schlacht der Bastarde nachhspielen

  4. #79
    Leiter von Lichterstaub Avatar von Oddys
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    5.420
    Gibt es als Mod für Attila glaube ich. Was das Geld melken anbelangt sie sind halt ein Unternehmen was erwartest du da. Die Qualität der einzelnen Spiele dürfte es aber nicht Schaden da für Saga, Hauptspiele, Warhammer sowie DLC für ältere Titel jeweils andere Teams zuständig sind.

    Nachdem die Aussage da war, dass der nächste Teil in einem Gebiet spielen würde in dem noch kein Teil vorher gespielt hat, war China sicherlich die wahrscheinlichste Wahl und ich bin froh das es nun wirklich kommt. Interessant zu sehen ist auch das Helden wohl weiterhin Bestandteil der Reihe bleiben.
    Geändert von Oddys (11. Januar 2018 um 10:34 Uhr)

  5. #80
    Tempus Fugit Avatar von Tempest
    Registriert seit
    26.01.02
    Ort
    berlin
    Beiträge
    715
    Zitat Zitat von el mariachi Beitrag anzeigen
    danke für die Auskunft , das hört sich mit britania nach "Melk den Kunden" an .
    ...
    Jein. Ich sehe diese Szenarien als Angebot für Kunden an, die sich in dem Warhammer Szenario nicht widerfinden und lieber historische Szenarien spielen. Damit wird die Lücke zwischen der zeitlichen Veröffentlichung der historischen Total Wars etwas verkürzt.
    Sprach der Rabe: 'Nimmermehr sah ich solchen Glanz'

  6. #81
    Papierchenschweizer Avatar von Aterianer
    Registriert seit
    23.03.09
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    1.912
    Zitat Zitat von Tempest Beitrag anzeigen
    Jein. Ich sehe diese Szenarien als Angebot für Kunden an, die sich in dem Warhammer Szenario nicht widerfinden und lieber historische Szenarien spielen. Damit wird die Lücke zwischen der zeitlichen Veröffentlichung der historischen Total Wars etwas verkürzt.
    Sehe ich auch so. Unter das Stichwort "Kunden melden" gehört für mich der Micro-Transaction-Blödsinn à la EA oder Ubisoft. Wenn jedoch zusätzlich Spiele erscheinen, stört mich das wenig. Ich bin grosser TW-Fan, habe aber in der Serie immer wieder Spiele ausgelassen. Das ist dann meine Entscheidung und beeinträchtigt vor allem das Spielerlebnis der anderen Spiele nicht - im Gegensatz zu Zusatzkäufen im Spiel, die ich quasi erwerben muss, damit das Spiel auch vollständig ist.

    Ich habe Warhammer nicht gespielt, weil ich mit (diesem) Fantasy-Szenario gar nichts anfangen kann. Aber auf Britannia freue ich mich, besonders wenns im Stile eines DLC auch nicht zum Vollpreis verkauft wird.
    Zitat Zitat von Paul McCartney
    And in the end
    the love you take
    is equal to the love
    you make.

  7. #82
    Registrierter Benutzer Avatar von el mariachi
    Registriert seit
    12.12.06
    Beiträge
    1.211
    Nun alles schön und gut und hört sich plausibel an. Meiner Meinung nach wäre es doch am produktivsten ,wenn man sich nur auf einen TW Spiel Konzentrieren könnte

  8. #83
    Kuh-Anon Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.107
    Zitat Zitat von Oddys Beitrag anzeigen
    Interessant zu sehen ist auch das Helden wohl weiterhin Bestandteil der Reihe bleiben.
    Das habe ich dem Trailer auch entnommen... Leider
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  9. #84
    Registrierter Benutzer Avatar von Alfer-Star
    Registriert seit
    29.07.12
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.146
    Der Vorteil davon wird wohl sein, dass die Realtime Zeitspanne, über der sich das Spiel erstreckt so viel kürzer wird und man nicht mehr das Problem hat, dass einen seine super ausgebildeten Agenten einfach nach 20-40 Runden an Altersschwäche wegsterben.
    Ich fände es nur schön, dass wenn diese Helden bzw. Herrscher besiegt werden nicht einfach nur verletzt in den Rekrutierungspool zurückkehren, sondern in Gefangenschaft geraten und man diese mit Agenten oder Erobern der besagten "Gefängnis-Stadt" befreien kann. Eignete sich übrigens auch super als Singbedingung, und während der Herrscher gerade gefangen ist, kann das Reich spontan ins Chaos stürzen, damit wäre man gezwungen riskante Manöver mit seinen Herrscher zu vermeiden.

  10. #85
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    16.940
    Zitat Zitat von el mariachi Beitrag anzeigen
    Nun alles schön und gut und hört sich plausibel an. Meiner Meinung nach wäre es doch am produktivsten ,wenn man sich nur auf einen TW Spiel Konzentrieren könnte
    Als Kunde kannst du das doch.

    Und bei CA würden dann halt deutlich weniger Leute arbeiten, wenn die sich auf ein Spiel konzentrieren würden.

  11. #86
    Tempus Fugit Avatar von Tempest
    Registriert seit
    26.01.02
    Ort
    berlin
    Beiträge
    715
    Hier ist ja ziemlicher Totentanz angesagt. Hat sich schon jemand das neue Total War Three Kingdoms angeschaut oder wird das nur in China verkauft und gespielt
    Sprach der Rabe: 'Nimmermehr sah ich solchen Glanz'

  12. #87
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Es soll noch rauskommen.
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  13. #88
    Registrierter Benutzer Avatar von el mariachi
    Registriert seit
    12.12.06
    Beiträge
    1.211
    Ich habe es schon 2 tage nach release gekauft und mir gefällt es sehr gut.

    Vor allem die Kampagnen Karte und die KI , man merkt das da jede runde sich immer was neues auftut und nicht immer langweiliges geklicke , kurzum gesagt die Kampagne lebt

  14. #89
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Ist es denn zu Empfehlungen ehlen?
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  15. #90
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Autokorrektur…
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •