Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 80

Thema: [Gangsters] oder auch: Schatz ich will spielen, krieg das zum laufen ...

  1. #46
    Hup Holland Hup!!!!! Avatar von Jessebenbenjam
    Registriert seit
    11.01.09
    Ort
    In einem Haus
    Beiträge
    1.194
    Wenn ich den Anwalt dann in ein Gebiet schicke, schauen dann alle Bulle weg oder nur ein paar, welche der Anwalt bestechen konnte .

    Das größte Misstrauensvotum an Gott:
    ein Blitzableiter auf dem Kirchendach.

  2. #47
    mieser kleiner Freak Avatar von Alfiriel
    Registriert seit
    12.12.08
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.184
    Zu Beginn der neuen Planungsphase wird erstmal ein Blick auf den derzeitigen Stand der Dinge geworfen. In Sachen Macht bietet sich derzeit ein recht ausgeglichenes Bild. nur Grün baute weiter ab.

    Bild

    Wenn es um Besitztümer Geld und Eigentumswerte geht, sind wir ganz vorne. Interessant, danach folgt grün , und das ohne irgendwelche Verbrechen zu begehen die gemeldet wurden, denn davon sahen diese Woche alle Gangs ab.

    Bild

    In Sachen Einflussgebiet schaut es langsam düsterer aus, obwohl wir unser Gebiet auf fast 50 Blocks ausdehnen konnten, hat Frau Snake auf gut 55 aufgestockt, und Feeney gar auf 75 O_o

    Bild

    Ein Blick auf die Ganggröße offenbart wie die beiden sich so schnell ausbreiten können. Das Frau Snake sich langsamer ausbreitet als Orange und trotzdem keine Verbrechen begeht, deutet darauf hin, dass ihre Leute wieder anders beschäftigt waren, da auch ihr Besitz kaum stieg, wahrscheinlich wieder mit der Rekrutierung weiterer Hoods.

    Bild

    Die gute Bezahlung unserer Leute, Absicherung durch Anwalt und Bestechung, sowie eine gesicherte Machtbasis halten jedoch weiter unsere Moral hoch. Da sind wir immernoch auf der sicheren Seite.

    Bild

    edit: Die Ploizeibestechung erklär ich gleich nochmal im nächsten Update.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 21.jpg (394,1 KB, 1459x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 22.jpg (394,3 KB, 1466x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 23.jpg (399,5 KB, 1436x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 24.jpg (397,3 KB, 1448x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 25.jpg (395,0 KB, 1447x aufgerufen)
    „Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.“
    Marion Michael Morrison

    »Ich möchte, dass man sich daran erinnert,
    dass ich als letzter Mann meines Stammes mein Gewehr abgab.«
    Sitting Bull, 1881.

    "Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG

  3. #48
    mieser kleiner Freak Avatar von Alfiriel
    Registriert seit
    12.12.08
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.184
    obwohl die anderen Gangs jetzt deutlich zugelegt haben, findet der Don das aktuelle Gebiet eigentlich sehr ansprechen. Zusammenliegend, leicht zu kontrollieren. Der Anzahl an Männern angemessen ohne zu viele Wachen zu brauchen. Ein guter Puffer zum HQ.

    Bild

    The Mule konnte diese Woche einige Polizisten bestechen. Diese stehen jetzt auf unserer Liste und anders wie bei der Bestechung höherer beamter, werden diese jetzt wie hoods jede Woche von uns bezahlt. Dafür schauen sie bei (den meisten nich allen, manche Bullen können Mord einfach nicht ignorieren) Verbrechen weg. Wenn gesuchte Mitglieder unserer Bande ihnen über den Weg laufen werden sie sie nicht verhaften. Einen flüchtenden Gangster nicht verfolgen/beschießen, und natürlich Durchsuchungen mit denen sie Beauftragt wurden oder Wachgänge nicht durchführen. Das lassen sie sich auch fürstlich entlohnen, etwa das gleiche Gehalt wie ein normaler Hood, ganz schön frech.

    klickt man ihren Namen an, wird angezeigt welchen preis der Anwalt pro Woche ausgehandelt hat, wo sie meistens anzutreffen sind, wo sie wohnen etc. Man kann sie hier auch wieder von der Liste herunternehmen 8also quasi feuern) das macht sie aber sehr wütend und sie werden ab da extra hart gegen unsere Leute vorgehen. Oder gar irgendwelche Verbrechen die sie gesehen haben doch noch anzeigen.


    Bild

    *Stinksauer lässt Don Ruby den Buchhalten Sparrow zu sich bringen*

    "Was zur Hölle ist das!"

    Sparrow: hm ?

    *Deborah legt ein Plakat auf den Tisch*

    "Das FBI gibt nächste Woche einen Steckbrief für dich raus"

    Deborah: "Du wirst gesucht Sparrow"

    Bild

    Sparrow. Was?

    "Du solltest doch nur ein paar verdammte Bücher prüfen !"

    Sparrow:" Naja und Steuern hinterziehen Chef"

    Deborah: "Das sieht The Gis anders."

    Sparrow: "Aber das hatten sie doch gesagt Chef!"

    " Ja aber dank der Ausgaben für den Wohnblock diese Woche gab es doch gar keine Steuern zu bezahlen du Holzkopf! Natürlich wird das FBI misstrauisch wenn wir versuchen weniger als nichts zu bezahlen!"

    Bild
    (hier sieht man sehr schön wie man über die Anschaffung von Passiva ganz legal Steuern sparen kann in Gangsters ^^... am liebsten wäre mir Anschaffungskosten per Abschreibung über mehrere Wochen zu verteilen ^^)

    Sparrow: "Aber die Prüfung der Bücher lief hervorragend, alles sauber bei Demon Chef"

    *Sparrow legt seinen Prüfbericht vor.*

    Bild

    *The Gis mustert ihn aufmerksam*
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 26.jpg (400,2 KB, 1425x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg bez.jpg (409,3 KB, 1375x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg gesucht.jpg (435,8 KB, 1365x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 27.jpg (392,4 KB, 1367x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 28.jpg (393,8 KB, 1385x aufgerufen)
    „Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.“
    Marion Michael Morrison

    »Ich möchte, dass man sich daran erinnert,
    dass ich als letzter Mann meines Stammes mein Gewehr abgab.«
    Sitting Bull, 1881.

    "Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG

  4. #49
    Herr der Kühe Avatar von Wozer
    Registriert seit
    24.04.05
    Ort
    Muhmuh-Farm
    Beiträge
    3.437
    Geiles Spiel auch wenn ich wohl nie wirklich das gesamte Potenzial ausgenutzt habe, sondern damals ziemlich noobig agiert habe
    Endete bei mir immer in Massenschießereien, die ich zum Glück gewann, da ich alles und jeden anheuerte und die Masse dann den Ausschlag gab

    Cool sind solche Sachen wie Läden in die Luft sprengen. Allerdings sehen das die Gesetzeshüter garnicht gern.


    Bin munter am lesen. Hoffe, es geht hier zügig weiter

  5. #50
    GröFaz Avatar von Stopper
    Registriert seit
    23.08.06
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.985
    Ließt sich echt top das SPiel! Geht das auch im Lan? Das wäre irgendwie ein Spiel für mich und meinen Bruder

  6. #51
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  7. #52
    Registrierter Benutzer Avatar von Steve-Y
    Registriert seit
    26.09.08
    Beiträge
    734
    joa mehr ist manchmal echt besser ! oder so ähnlich
    “Kurzinfo: Ihr könnt nicht besoffen zur Arbeit erscheinen, ihr seid keine Piloten."

  8. #53
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  9. #54
    mieser kleiner Freak Avatar von Alfiriel
    Registriert seit
    12.12.08
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.184
    Um hier noch was zu Posten ^^#

    Das Spiel endete leider recht schnell. Ohne das ich heir hätte alle wirklich interessanten Aspekte hätte zeigen können.

    Wir wollten uns etwas Aufbauphase gönnen, aber schon eine Woche nach dem letzten Stand hier erklärte mir die erste Ki aus...welchen Gründen auch immer den Bandenkrieg.

    meine Freundin hatte derweil viel Dusel beim rekrutieren und shcnell um die 60 bis 70 Leute O_o. Dadurch entdecke sie durch puren Dusel mein hauptquartier als sie Random ein paar Leute Wohnblocks überfallen lies um geld für den Kauf einiger legaler Geschäfte ranzubringen. In der Woche hatte ich gerade ein Bordler aufgestellt und zwei weitere legale geschäfte gekauft aber kaum Leute da die KI´s sich direkt verbündet haben.

    Das sie wusste wo ich war hab ich die Woche darauf mitbekommen, als ihre leute kamen. Ich wehrte mich mit Händen und Füssen und löste durch die Nähe zum Polizeihauptquartier eine Kettenreaktion aus die gut 50 Bullen heranzog, ausserdem schien das KI Bündnis es auch gerade auf mich abgesehen zu haben und rückte ebenfalls mit ein paar dutzend Leuten an. Es entbrannte also eine Wilde Massenschießerei mit deutlich über 100 Opfern

    Irgendwer mogelte sich durch und sprengte mein HQ sammt dem Don in die Luft

    Nach einem solchen massaker hatten es FBI und Polizei natürlich auf meine kleine abgesehen und das KI Bündnis erklärte ihr auch den krieg 1-2 Wochen später war es für sie dann auch gelaufen.

    Quasi ein balance of Power Problem. Da ich berufsbedingt gerade mal wieder ein paar Monate verzogen bin und nur dne laptop dabeihabe, kann ich die Bilder des Showdowns leider im Moment nicht nachlegen. Der Kampf erstrecke sich aber über viele Blocks und fliehende Gangster wurden von der Polizei noch die ganze Woche durch die Stadt gehetzt. Ich hoffe noch ein paar Screens nachlegen zu können, viel von den schönen wirtschaftlichen Aspekten und Bestechung etc kann ich aber leider nicht mehr zeigen.

    Schade hatte auf ein langes spannendes Spiel gehofft aber alle paar Runden passiert auch sowas unglückliches mal. Solche wilden Massenschieserein gibt es immer mal aber normal nicht in einer Größe das sich keine partei davon erholt, nicht mit soviel FBI aufmerksamkeit und zwei verbündeten KI

    edit: Zu der frage bezüglich LAN. Das Spiel bietet die Funktion an ich war aber nich in der Lage es so zum laufen zu bekommen. evtl funktioniert hamachi hab zumindest sowas in Foren gelesen. Möglich ist wie gesagt die direkte IP Verbindung wenn ihr zusammen wo hockt sollte er sich mit Laptop ja auch in dien Wifi netz einwählen können (nehme mal an du hast nen Router) dann geht es über die Ip Verbindung wunderbar,.
    Geändert von Alfiriel (11. Mai 2011 um 11:31 Uhr)
    „Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.“
    Marion Michael Morrison

    »Ich möchte, dass man sich daran erinnert,
    dass ich als letzter Mann meines Stammes mein Gewehr abgab.«
    Sitting Bull, 1881.

    "Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG

  10. #55
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.08.11
    Beiträge
    8

    thumpsup Das Wort zum Sonntag

    Hallo Leute ,
    habe dieses thema hier gefunden, Google sei Dank und habe soeben beschlossen mich mal speziell wegen Gangsters zu registrieren.

    Warum das alles?
    Wegen eines Spiels, welches Anno 1998 ist und sich bis heute in einer
    gewissen Weise durch mein Leben zieht, es gibt eben nicht viele, die das
    Spiel angesprochen hat, mich dafür um so mehr, leider konnte ich aus dem
    Freundeskreis nur einen dafür begeistern

    Nun ja, seit Jahren nutze ich nun Windows Vista, das Spiel war nie ein Problem,
    bis eines Tages ein gewisser ATI/AMD Catalyst Treiber hinzukam und das
    Spiel wurde grün zum damaligen Zeitpunkt gab es für mich keine Abhilfe,
    der Beitrag hier ist ja auch recht frisch.

    Mal gerade das aktuelle System:
    - AMD Phenom X6 1055T
    - 8GB DDR3-1600
    - ATI Radeon HD6850 PCS3
    - Windows Vista Ultimate 64 Bit
    - Patchstand aktuell
    - Treiber aktuell (u.a. Catalyst 11.7)

    So voller Vorfreude habe ich also gestern Gangsters ausm Schrank gegriffen,
    die CD eingeworfen und auf D installiert.
    Anschließend meinen HomeServer bemüht und den offizielle Patch 1.4 gefunden.
    Die Kompatibilität auf Windows 98 gestellt und ab geht die Party.

    Oder doch nicht?
    Seit gestern quäle ich mich mit einem stehenden Gangsters rum,
    bedeutet man startet die Arbeitswoche und das Spiel läuft nur, wenn,
    und jetzt kommts, man die Maus bewegt.
    Heißt von Slowmotion bis Fastforward alles dabei

    Also habe ich hier ein paar Tipps verfolgt, als Admin gestartet, die fix.bat
    genutzt, auf C installiert, den WinXP patch installiert (englisch von hier)
    Nix, es wollte einfach nicht wie ich wollte.

    Nun gerade der Durchbruch!

    Den Kompatibilitätsmodus DEAKTIVIERT!!!!

    Als kleines Schmankerl hab ich hier noch etwas zusammengefasst:
    Download im Anhang
    Enthalten ist:
    - offizieller Patch 1.4 auf deutsch
    - Patch 1.5 (Win 2k und XP Kompatibilität) auf DEUTSCH!
    - fix.bat von hier
    - Kurzanleitung

    Und ja, den 1.5er hat meine Downloadsammlung auch noch, es geht nichts über
    ein gut sortiertes Archiv

    Viel Spaß beim Zocken!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von ToWa (08. August 2011 um 22:49 Uhr)

  11. #56
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Kannst es auch hier direkt anhängen, wer weiß schon ob Dein Rechner immer an ist
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  12. #57
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.08.11
    Beiträge
    8
    Zu den Hauptzeiten ja

  13. #58
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Auch in 5 Jahren?
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  14. #59
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.08.11
    Beiträge
    8
    Nö aber bis dahin könnt ihr das runtergeladen haben

    Ich hängs nachher mal an.

  15. #60
    mieser kleiner Freak Avatar von Alfiriel
    Registriert seit
    12.12.08
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.184
    wunderbar per google findbare quellen für downloads die Gangsters zum laufen kriegen sind jetzt schon knapp in 5 Jahren ist das sicher noch drastischer ne neue aufzumachen kann also nur helfen

    edit: da sag nochmal einer alfis storys verändern nich die Welt
    „Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.“
    Marion Michael Morrison

    »Ich möchte, dass man sich daran erinnert,
    dass ich als letzter Mann meines Stammes mein Gewehr abgab.«
    Sitting Bull, 1881.

    "Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •